- wie kann man das Laminat schützen? Beitrag #21
Winniegirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Also irgendwas mach ich scheinbar falsch :eusa_think: Was habt ihr denn bitte alle für nen PVC-Boden, wenn der so billig ist???? :shock: Ich hab vor kurzem für nicht ganze 4 m² über 40 Euro bezahlt... und das war schon so'n Reststück, dass um 50% runtergesetzt war. Und auch ansonsten hab ich nix gefunden unter 6 Euro pro m². Wie bitte kommt man da für 7m² mit 10 Euro hin :shock:
Irgendwie find ich eure Tipps eh ein bisschen "umständlich"
also von wegen Malerfolie drunter, Teichfolie drauf, PVC drüber und das alles am besten noch verlötet und verschweißt :lol: Ich hab Fliesen im Zimmer und darauf dann einfach das PVC gelegt... an jeder Seite vom Gehege lappt das ein Stück über, da is nix mit drunterlaufender Pipi
Das Laufen klappt wunderbar... ich hab auch keinen Teppich drin liegen (wird eh nur von einer Ecke in die nächste gebuddelt... da tun's dann auch olle Stoff- oder Handtücher). Ich glaub, das ist aber total Kaninchenabhängig. Meinen 2 ist der Untergrund wirklich schnurzpiepegal... die rennen auf Laminat genauso wie auf Fliesen oder Teppich. Das Kaninchen von meinem Freund hingegen würde NIEMALS auf was anderem laufen als auf Teppich. Die springt dann über das Parkett drüber, als wäre das irgendwie ein Lavastrom :lol:
Irgendwie find ich eure Tipps eh ein bisschen "umständlich"
Das Laufen klappt wunderbar... ich hab auch keinen Teppich drin liegen (wird eh nur von einer Ecke in die nächste gebuddelt... da tun's dann auch olle Stoff- oder Handtücher). Ich glaub, das ist aber total Kaninchenabhängig. Meinen 2 ist der Untergrund wirklich schnurzpiepegal... die rennen auf Laminat genauso wie auf Fliesen oder Teppich. Das Kaninchen von meinem Freund hingegen würde NIEMALS auf was anderem laufen als auf Teppich. Die springt dann über das Parkett drüber, als wäre das irgendwie ein Lavastrom :lol: