Chip, Tattoowierung, was denn noch? GPS? Ich mach mir Sorgen...

Diskutiere Chip, Tattoowierung, was denn noch? GPS? Ich mach mir Sorgen... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Aber das muss ja auch irgendwo befestigt werden :eusa_think:. Stelle ich mir bei Katzen nicht wirklich praktikabel vor.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chip, Tattoowierung, was denn noch? GPS? Ich mach mir Sorgen... Beitrag #21
So ein Scheckkarten Handy wiegt ca. 40 gr.

Aber das muss ja auch irgendwo befestigt werden :eusa_think:. Stelle ich mir bei Katzen nicht wirklich praktikabel vor.

• Chip, Tattoowierung, was denn noch? GPS? Ich mach mir Sorgen... Beitrag #22
Ich lass das besser mit dem rauslassen :(

Gehe ja morgens immer zum Bäcker, treffe unterwegs immer wieder auf Katzen, die schmusen wollen, so wie heute morgen...
10 Minuten später lag die Katze tot am strassenrand als ich zurück kam...
Nicht schön :(

• Chip, Tattoowierung, was denn noch? GPS? Ich mach mir Sorgen... Beitrag #23
:(Und oben hattest Du selbst noch geschrieben: "...die Gefahr, dass sie überfahren wird, ist gering". So schnell kann das gehen:(
Bei Freigängern muss man halt immer damit rechnen, dass sie Opfer des Straßenverkehrs werden.

Ich würde es erstmal mit dem Balkonplätzchen probieren (sichern mit einem Netz nicht vergessen!;)) Vielleicht reicht ihnen das ja.

• Chip, Tattoowierung, was denn noch? GPS? Ich mach mir Sorgen... Beitrag #24
Ja ich hab noch nie hier ne Katze liegen sehen oder so :( meinem tollpatsch würde des sicher auch passieren :(

Klar, sichern mit netz sowieso, dene von zooplus werd ichs kaufen, muss nur erst scbauen wie man sowas montiert, und die Seiten verkleiden, dass es die Nachbarn nicht sehen, die haben mich aufm Kicker :(
Dabei steht im Mietvertrag nichts dass man keine Katze haben darf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chip, Tattoowierung, was denn noch? GPS? Ich mach mir Sorgen...

Chip, Tattoowierung, was denn noch? GPS? Ich mach mir Sorgen... - Ähnliche Themen

Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben