Fütterungszeiten

Diskutiere Fütterungszeiten im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben Durch meine Arbeit muss ich sehr flexibel sein, was meine Arbeitszeiten angeht. Meine Schweine bekommen daher zumteil in...
  • Fütterungszeiten Beitrag #1
Schmu

Schmu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Durch meine Arbeit muss ich sehr flexibel sein, was meine Arbeitszeiten angeht.
Meine Schweine bekommen daher zumteil in unreglmäßigen Abständen ihr Futter.
Klar stehe ich morgens zur gleichen Zeit auf um sie zu füttern, jedoch ist das abends nicht möglich.

Ist es schlimm wenn die Kleinen eine geregelte Mahlzeit haben und am abend eine variable?
Bis jetzt läuft es augenscheinlich ganz gut so, aber man weiß ja nie....

Lg Schmu

• Fütterungszeiten Beitrag #2
Hallo!

Solange Du ihnen so oft es nur geht etwas gibst sind die Zeiten egal. Wichtig ist nur gerade das Frischfutter auf möglichst viele kleine Portionen aufzuteilen, statt einmal eine Riesenmenge zu geben.

• Fütterungszeiten Beitrag #3
Jupp, alles klar, danke

• Fütterungszeiten Beitrag #4
Bei uns gibt es leider garkeine festen Futterzeiten... (bis auf Abends)
Bis jetzt hat es ihnen nix ausgemacht und ich denke das da ein Unterschied von ca. 1 std. nicht viel ausmachen wird, wenn noch genug Heu da ist.

Thema:

Fütterungszeiten

Fütterungszeiten - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben