Hase extrem dünn

Diskutiere Hase extrem dünn im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich denke sie hat schon etwas mehr Lust am Fressen bekommen. Vllt sind ihr immer die gleichen alten Pellets schon zu den Ohren rausgekommen. Sie...
  • Hase extrem dünn Beitrag #21
Ich denke sie hat schon etwas mehr Lust am Fressen bekommen. Vllt sind ihr immer die gleichen alten Pellets schon zu den Ohren rausgekommen. Sie kam heute Mittag schon gleich zur Tür gehoppelt, als sie die anderen Beinden Mümmeln gehört hat :D Und hat sich dann auch gleich dran gemacht. Ich werde sie in ein paar Tagen nocheinmal wiegen. Das TroFu wollte sie ja von heute auf morgen nicht mehr. Ist das ein Problem, wenn die Umstellung so schnell geht?

• Hase extrem dünn Beitrag #22
da sie selbst entschieden hat es nicht zu fressen , würd ich sagen es ist ok so :)

• Hase extrem dünn Beitrag #23
hallo ^.^

ich wollt nur mal fragen wies so läuft und wie viel die kleine mittlerweile auf die Waage bringt :angel:

• Hase extrem dünn Beitrag #24
Leider ist die Kleine letzte Woche schon von uns gegangen...:089: Sie hatte ein klein wenig zugenommen. Richitg gut gefressen und auch viel Heu und Gemüse und ab und zu noch Trpckenfutter... Und eines Morgens lag sie flach im Stall und hat nur noch ganz wemig geatmet. Sie war halt trotzdem noch extrem dünn... Ich habe irgendwie auf eine Stoffwechselstörung getippt oder vielleicht war ihr Immunsystem noch zu schwach für den harten Winter...:(

• Hase extrem dünn Beitrag #25
ohje... das tut mir so leid :089: *in arm nehm*
dumm von mir, dass ich es gleich nochmal aufwühl...:( so ein mist... *schnief*

Off-Topic
Angoras (bzw auch Angoramixe) sind nicht besonders gut für Außenhaltung geeignet...
komischerweise können sie trotz langen fluffigen Fell die Kälte nicht so gut abhalten :silence:

• Hase extrem dünn Beitrag #26
Konntest du ja nicht wissen... Ja, ich hätte sie wahrscheinlich erstmal eine Zeit wärmer halten sollen und richitg aufpäppeln sollen...:(

• Hase extrem dünn Beitrag #27
*dich nochmal drück*
ich finds trotzdem toll dass du ihr helfen wolltest :)
zimindest konnte sie erfahren was es heißt geliebt zu werden *schnief*

Thema:

Hase extrem dünn

Hase extrem dünn - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...
Degu isst langsam und nimmt ab: Unser Degu (1 1/2 Jahre alt) hat in den letzten Wochen ca. 25g abgenommen. Sie ist immer noch sehr aktiv, hat aber häufiger als gewöhnlich ein...

Neueste Beiträge

Oben