ohne Brille und so

Diskutiere ohne Brille und so im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Iss se wirklich!:D Aber wenn es nicht klappt, warte ich auch gerne auf einen "Ladenhüter", den niemand will;) Ich dachte nur: "hektisch", wild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ohne Brille und so Beitrag #41
Iss se wirklich!:D Aber wenn es nicht klappt, warte ich auch gerne auf einen "Ladenhüter", den niemand will;)

Ich dachte nur: "hektisch", wild und zu allen Schandtaten bereit. Das passt zu den Jungs hier:mrgreen:

• ohne Brille und so Beitrag #42
*heul* ich drücke dir die Daumen, Petra. Auch wenn ich dabei heule ;)

• ohne Brille und so Beitrag #43
Ach Viviana, ich danke Dir! Das muss unheimlich schwer sein! :008:Aber ich denke mal nicht, dass es klappt. So eine hübsche Maus hat doch bestimmt unzählige Interessenten. Und als sie hier "auftauchte", war ja bei mir noch kein Plätzchen frei und die Warteliste ist bestimmt lang.

Aber wie gesagt: falls alle abspringen, bin ich bereit!:D

Eigentlich hat mich überzeugt, dass Dein Vater sagte, sie wär so "hektisch".. Das würde hier genau passen. Die würde vielleicht endlich mal Mano in die Schranken weisen:mrgreen:

• ohne Brille und so Beitrag #44
Ich muss zugeben, dass ich mich schon sehr an den Gedanken gewöhnt habe, dass die Kleine hier einzieht. Was lernen wir draus? Nicht freuen, bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist ;)

• ohne Brille und so Beitrag #45
Off-Topic
Viviana, warum klappt es denn nicht? :?

• ohne Brille und so Beitrag #46
Off-Topic
Mama und ich wollen sie haben, meine eine Schwester aber gar nicht, mein Vater auch nicht so richtig und meine andere Schwester sagt gar nichts dazu.. Und es müssen (leider) alles dahinter stehen, sonst hat es keinen Sinn. Aber wir suchen weiter...

• ohne Brille und so Beitrag #47
Oh Petra, ich drück die Daumen, dass es bei dir klappt. Sie ist ja wirklich wahnsinnig süß und hat es mir total angetan. Wär schön, wenn sie zu dir kommt, dann seh ich wenigstens noch weiterhin Fotos :mrgreen:

• ohne Brille und so Beitrag #48
Off-Topic
Ach, dann gib doch lieber die sich weigernde Familie weg..... :mrgreen: :mrgreen:
Ich finde das vernünftig und gut das alle da Mitspracherecht haben. Ihr findet eure Katze noch :)
Bin jetzt nochmal neugierig: War die Katze schon bei euch?

• ohne Brille und so Beitrag #49
Ich finde es jedenfalls toll, dass Ihr nicht aufgebt! :clap::D
Aber ich habe es ja leider auch schon selbst erlebt. Katzen merken, wenn sie nicht "erwünscht" sind oder sie irgendwie abgelehnt werden.

Ich war ja vor Jahren mal mit einem Mann zusammengezogen. Wir kannten uns schon 5 Jahre und er hatte mich mit Katzen kennengelernt. Damals hatte ich 4 Katzen.

So ganz begeistert war er von den Katzen nicht und ich hatte eigentlich schon immer gemerkt, dass er sie eigentlich nicht richtig mag.

Als wir zusammengezogen waren, wurde es ganz schlimm. :roll: Plötzlich meinte er, das Katzenfutter "stinkt", die Katzentoiletten wären eine Zumutung, die Haare auf der Couch gehen gar nicht usw. usw.:roll:

Ende vom Lied: die Katzen wurden unsauber! Haben sich nur noch verkrochen und hatten Angst vor dem Typ. Da hab ich endlich gemerkt, dass dieser Mann absolut nicht zu mir und zu den Tieren passt. Als er mich dann eines Tages vor die Wahl stellte: entweder ich oder oder die Katzen...hab ich die Katzen geschnappt und bin ausgezogen.

Also was will ich damit sagen? Es ist besser, wenn Ihr nach einer Katze Ausschau haltet, wo alle Familienmitglieder dahinter stehen!:D

• ohne Brille und so Beitrag #50
Off-Topic
Nein, mein Vater war aber heute bei ihr :)
Ich finde es sehr sehr schade, vorallem weil meine "dumme" Familie (außer meiner Mutter) nicht versteht, wie süß sie ist ;)

• ohne Brille und so Beitrag #51
Off-Topic
Hm, ist schon blöde, vor allem wenn man sich selber in die Kleine verguckt hat :? Aber wat will man da machen. Wenn sie zu 7 M´s kommt, kannst Du sie wenigstens in guten Händen wissen :)

• ohne Brille und so Beitrag #52
Off-Topic

Ich finde es sehr sehr schade, vorallem weil meine "dumme" Familie (außer meiner Mutter) nicht versteht, wie süß sie ist ;)

Süss...ja! Ohne Zweifel! Aber bei einer Katze kommt es ja mehr auf den Charakter an. Und nicht so sehr auf das Äussere. ;) Und wenn Dein Vater das Gefühl hat, sie ist zu "hektisch" und zu wild, und es passt nicht, dann hat es auch keinen Sinn, ihn von einem Porsche überzeugen zu wollen, wenn er eigentlich lieber einen gemütlichen Benz haben möchte..;)

• ohne Brille und so Beitrag #53
Petra...wann kommst du???? :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Den passenden Namen hat sie ja schon......Molly :mrgreen:

• ohne Brille und so Beitrag #55
Off-Topic
Als er mich dann eines Tages vor die Wahl stellte: entweder ich oder oder die Katzen...hab ich die Katzen geschnappt und bin ausgezogen.

find ich richtig gut :D

• ohne Brille und so Beitrag #56
  • ohne Brille und so Beitrag #57
7 Zwerge, wenn gleich Dein Telefon klingelt, bin ich das!;) Ich muss nur erst die halb verhungerte Bande hier versorgen, die machen Terror und verlangen ihr Abendbrot.

• ohne Brille und so Beitrag #58
Petra: Momo ist auch tot, oder? :(

Och, meine Freundin will meine Tommy haben, ich bin immer verneigt , seufz. Was soll ich machen??? Sie kann meine Tommy wegnehmen :( :(
Wieso holt meine Freundin nicht selber andere Katze?? Ich habe immer doch erklären, ihr Ehemann ist nicht einverstanden. Das sind meine Bekannten-Kreis sehr gute Freunde, Sie haben zwei Töchtern, 8 und 5 Jahre alt.
Sie will meine Tommy einmal den Besuch seinen Haus frei laufen und sie guckt wie läuft ab... ich sage "NEIN" , das kann Stressig.
Ob ich noch Suche für sie, zwei hat sie nicht gerne, nur eine. Ich erkläre schon viele Sachen.
Also ist einen Punkt: nicht erlauben für SIE! :silence:

• ohne Brille und so Beitrag #59
@Davi: ja, meine kleine Momomaus ist jetzt leider auch im Regenbogenland.:(

Aber wieso will Dir Deine Freundin Deinen Tommy wegnehmen?:shock: Das geht ja überhaupt nicht! Du hast ganz recht: sie kann ihn nicht einfach zu sich holen und mal im Haus laufenlassen und gucken, wie es läuft.:evil: Das ist ja der reinste Stress für den armen Tommy. Lass Dir bloss Deinen Tommy nicht wegnehmen!

Ach ja..und noch am Rande @ viviana: ich glaube, Deine Chancen stehen nicht schlecht, dass Du hier demnächst Fotos von Molly in ihrem neuen Zuhause schauen kannst....:eusa_whistle:

• ohne Brille und so Beitrag #60
Go Petra go Petra.
Das ist ein Zeichen und wehe wir haben hier nicht bald Fotos von einer MOLLY mit M ge ;))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ohne Brille und so

ohne Brille und so - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Frosch steckt fest: Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Im Boden eines Kelleraufgangs steckt seit unbekannter Zeit ein Frosch in einem wirklich kleinen Loch. Das...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben