ohne Brille und so

Diskutiere ohne Brille und so im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich freue mich für dich Petra :) Und ich werde mich auf die Fotos freuen, auch wenn ich pro Foto die Entscheidung meiner Familie wahrscheinlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ohne Brille und so Beitrag #61
Ich freue mich für dich Petra :) Und ich werde mich auf die Fotos freuen, auch wenn ich pro Foto die Entscheidung meiner Familie wahrscheinlich noch mehr verfluchen werde ;)

• ohne Brille und so Beitrag #62
Ich goe ja!:mrgreen: Und nehm mal ne Transportbox mit. So rein vorsichtshalber..:lol:

• ohne Brille und so Beitrag #63
Wann fährst du denn hin, Petra?

• ohne Brille und so Beitrag #64
Verrate ich nicht. Nicht dass Ihr es Euch doch noch anders überlegt.:mrgreen:
Ne, im Ernst...übermorgen;)

• ohne Brille und so Beitrag #65
Tja, dann hätten wir die Kleine auch abgeholt :(
Keine Angst, die Familie hat beschlossen ;)

• ohne Brille und so Beitrag #66
Hab jetzt irgendwie ganz dolle Schmetterlinge im Bauch. :uups: Man könnte meinen, ich bekomme gerade meine erste Katze...

• ohne Brille und so Beitrag #67
  • ohne Brille und so Beitrag #68
Und dann auch noch so ein schönes :)

• ohne Brille und so Beitrag #69
  • ohne Brille und so Beitrag #70
Ich freu mich wie bolle. Für dich UND die Mietz. :D

• ohne Brille und so Beitrag #71
Da freue ich mich mit Dir und bin ganz gespannt,ob sie sich so gut einlebt wie Mütze.
Ich hoffe auf viele Berichte,viel Glück.

• ohne Brille und so Beitrag #72
Dankeschön! :D Ist wohl irgendwie alles Schicksal. Ich gebe ja zu, ich hatte mich vor ein paar Tagen für so ein graugetigertes 2-jähriges Hascherl von einer anderen Tierschutzorga interessiert und ich habe mit der Dame, die sie vermitteln wollte, bestimmt eine Stunde lang telefoniert. Was die mich alles gefragt hat!:shock: Ob ich mit Katzenhaltung vertraut wäre, (ok, verständlich diese Frage) Ob ich wieder heiraten möchte:eek:, bei welchem TA ich bin, sie hätte einen ganz tollen und wollte ihn mir sofort empfehlen. (Ne! Ich will nicht wechseln! Habe eine supertolle Tierärztin! Hab mir trotzdem die Adresse notiert..) Dann hat sie mich gefragt, wie meine TÄ denn heisst. Und sie hat nunmal einen ausländischen Namen. Da hakte sie sofort nach: was ist das denn für eine Nationalität und was ist das für ein komischer Name?:eusa_doh::shock: Ist das ne deutsche oder hat die nen ausländischen Mann? :eusa_doh:Kann die auch was? :shock: Wie es denn aussähe mit meinen Nachbarn. Ob die alle Katzen mögen:shock: (Tolle Frage bei Wohnungskatzen), ob ich denn wirklich sicher wäre, dass Katzen in mein Leben passen (ich glaube schon, seit nun 26 Jahren mit diesen "Viechern"!:mrgreen:) und insgesamt machte mir diese Dame einen etwas...entschuldigung...tüddeligen (oder weinseligen?) Eindruck und sie war mir am Telefon nicht gerade sympathisch (beruhte wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.) ...Und sie musste 3! mal nachfragen, für welche Katze ich mich denn nun eigentlich interessiere.:eusa_doh: Trotzdem hab ich ganz brav ihre Fragen beantwortet.. Sie hat dann auch versprochen, mich zurückzurufen, aber das ist leider nicht passiert.

Tja, tut mir zwar sehr leid um dieses Grautigerchen, aber es sollte wohl nicht sein.
Wahrscheinlich alles besser so...Sehr viele komische Fragen auf einmal und eine nicht gerade kompetente Dame an der Strippe, mit Verlaub gesagt...:? Und dann wundern sich Tierschutzorgas und Tierheime, warum sie so schwer vermitteln...

Zuletzt bearbeitet:
  • ohne Brille und so Beitrag #73
wie Zwerge7 gesprochen, grauer ist weg und nun ist zurück, oder??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Davi: ja, meine kleine Momomaus ist jetzt leider auch im Regenbogenland.:(

Aber wieso will Dir Deine Freundin Deinen Tommy wegnehmen?:shock: Das geht ja überhaupt nicht! Du hast ganz recht: sie kann ihn nicht einfach zu sich holen und mal im Haus laufenlassen und gucken, wie es läuft.:evil: Das ist ja der reinste Stress für den armen Tommy. Lass Dir bloss Deinen Tommy nicht wegnehmen!

Genau, ich will nicht dass meine Freundin bestechen. Sie ist total begeistert auf meinen Tommy, seufz... der Einzige ist mein Besitz!! Auch sie bettelt mich, ich schenke für Weihnachten, nur Witz. Wow :eusa_doh:

• ohne Brille und so Beitrag #74
Davi, die kleine graue Maus ist bereits vergeben und soweit ich weiß auch nicht wieder zurück und 7 M's holt sich nun noch die Schwarze. Sie hatte sich aber schon anderweitig für ein Grautigerchen interessiert das sie nin aber nicht holt sondern die kleine Schwarze von 7 Zwerge,,(so hab ichs verstanden :uups:)

• ohne Brille und so Beitrag #75
Richtig, jetzt sind beide vermittelt :mrgreen:Die kleine Graue hat sich schon ganz toll eingelebt und fühlt sich bei den neuen Besitzern schon ganz wohl :D und Molly, die schwarze, zieht morgen zu Petra :mrgreen:

Was ich jetzt noch habe , sind zwei schwarze(Geschwisterpärchen) und eine schwarz weiße(Freigänger) allerding ganz normale Hauskatzen. Fotos muß ich noch machen, hatte noch keine Zeit :roll:

• ohne Brille und so Beitrag #76
ja, habe verstanden. seufz, bin zu spät dieser grauer interessiert. :uups:

• ohne Brille und so Beitrag #77
Richtig, jetzt sind beide vermittelt ... und Molly, die schwarze, zieht morgen zu Petra :mrgreen:

a030.gif
d045.gif
a035.gif
a060.gif
a050.gif
a115.gif
b020.gif
d045.gif
g025.gif
k025.gif
n005.gif

• ohne Brille und so Beitrag #79
Oh klasse :D So ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle :D Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, liebe Petra.

• ohne Brille und so Beitrag #80
Glückwunsch Petra!!!
Das ist ja herrlich, ich hab schon die ganze Zeit still mitgelesen :)
Dann brauchen wir da aber auch noch einen Thread, wir wollen natürlich ganz viele Bilder von deinem Neuzugang!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ohne Brille und so

ohne Brille und so - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Frosch steckt fest: Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Im Boden eines Kelleraufgangs steckt seit unbekannter Zeit ein Frosch in einem wirklich kleinen Loch. Das...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben