ohne Brille und so

Diskutiere ohne Brille und so im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, ich freue mich, dass Ihr Euch so mitfreut!:mrgreen::D Ich bin schon ganz aufgeregt und habe das Gefühl, als ob ich morgen mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ohne Brille und so Beitrag #81
Huhu Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr Euch so mitfreut!:mrgreen::D

Ich bin schon ganz aufgeregt und habe das Gefühl, als ob ich morgen mein allererstes Kätzchen abholen fahre.:mrgreen: Die Transportbox steht jedenfalls parat, getankt hab ich auch, mein Futtervorratsschrank quillt über und die Klos sind alle mit ganz frischem Streu befüllt.
Ich glaube, Molly kann kommen.:D

• ohne Brille und so Beitrag #82
ein schöneres Weihnachtsgeschenk konntest Du Dir nicht machen :D

• ohne Brille und so Beitrag #83
Ach Petra, ich freue mich so sehr für dich :) Und wehe wir bekommen keine Fotos!

• ohne Brille und so Beitrag #84
Na klar bekommt Ihr Fotos!;) Obwohl...ich und meine Fotografierkünste.:uups: Und schon wieder eine kleine schwarze Katze. Diese schwarzen Pelzbanditen lassen sich doch so schwer knipsen, uff...Ich drück ja einfach immer auf "Automatik" und dann wird das Bild was oder meistens eben nicht.:mrgreen:

• ohne Brille und so Beitrag #85
Heute ist der große Tag, tra la la la la! Ich kann's kaum abwarten und freue mich auf Bilder.

Ho, ho, ho und fröhliche Weihnachten! :111:

• ohne Brille und so Beitrag #86
Die ersten Fotos sind im eigens eingerichteten "Molly-Thread" zu bewundern:mrgreen:

• ohne Brille und so Beitrag #87
Die ersten Fotos sind im eigens eingerichteten "Molly-Thread" zu bewundern:mrgreen:

Ich find ihn nicht, Petra, kannst du einen Link schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ohne Brille und so

ohne Brille und so - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Frosch steckt fest: Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Im Boden eines Kelleraufgangs steckt seit unbekannter Zeit ein Frosch in einem wirklich kleinen Loch. Das...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben