ohne Brille und so

Diskutiere ohne Brille und so im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nein, auch getrennt, allerdings nicht in Einzelhaltung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ohne Brille und so Beitrag #21
  • ohne Brille und so Beitrag #22
oh, nimm mich!! einer Grauer süSser

• ohne Brille und so Beitrag #23
Ich will so gerne aber mein Mann sagt neee....:(

Die würden so gut zu meinen dreien passen....

• ohne Brille und so Beitrag #24
Es ist echt schade, dass die graue Maus sich nicht mit Hunden versteht, aber jetzt liegt unsere Hoffnung in der dunklen Dame :) Vielleicht ist es ganz gut so, sonst müssten wir uns zwischen den beiden entscheiden, denn ich glaube das geht nicht :mrgreen:

• ohne Brille und so Beitrag #25
Viviana: bahnt sich da etwa was an?:D Klingt ja fast so, als wärst Du fest entschlossen:)

• ohne Brille und so Beitrag #26
Off-Topic
Erst war meine Mutter wegen der grauen Maus total entschlossen, bei ihr ging das aber gar nicht mit Hunden. Dann war sie ganz traurig und meinte ja, dass ich nicht weitersuchen soll. Und dann hat sie nach der anderen gefragt, weil die ihr auch gut gefällt und jetzt gibt es Morgen den Hundetest und dann werden wir sehen :) Meine Mutter meinte, dass sie sich schon an den Gedanken gewöhnt hat, dass sie bei uns einziehen kann ;)

• ohne Brille und so Beitrag #27
Off-Topic
Meine Mutter meinte, dass sie sich schon an den Gedanken gewöhnt hat, dass sie bei uns einziehen kann ;)

Also mit anderen Worten: sie ist schon schwer verliebt!:mrgreen: Prima!:D
Ich drücke alle Daumen!

• ohne Brille und so Beitrag #28
Jap, sieht so aus :) Nur ist das ja alles noch nicht sicher, müssen das noch besprechen und so. Und, was wir natürlich sehr hoffen, sie muss den Hundetest bestehen, sonst gehts leider nicht...
Hach, die ist aber auch süß ♥

• ohne Brille und so Beitrag #29
Wie sieht so ein Hundetest denn aus?

Ich kenne kaum eine Katze, die wenn sie das erste mal nen Hund vorgesetzt bekommt mit Gelassenheit reagiert...:eusa_think:

• ohne Brille und so Beitrag #30
Dürfen wir uns was wünschen? :) Wir würden uns unglaublich über mehr Bilder von Molly freuen :)

• ohne Brille und so Beitrag #31
Mit oder ohne Hunde??? Mittlerweile köpfelt sie mit ihnen :mrgreen:

• ohne Brille und so Beitrag #32
Das ist ja schön, da wächst die Chance doch gleich ein großes Stück :)

Ist egal, hauptsache Molly ist drauf und man kann sie einmal von der Seite sehen :)

• ohne Brille und so Beitrag #33
Ist eigentlich die kleine graue Zuckerschnute noch zu vermitteln?:048: Mal unverbindlich anfrag....Momos Plätzchen ist ja nun frei...

• ohne Brille und so Beitrag #34
Du....die ist schon lange weg....die hatte soviel Anfragen....das war echt nicht normal

• ohne Brille und so Beitrag #35
Prima! Das freut mich für die Maus:) Ich warte dann einfach auf ein "ganz normales" Notfellchen...;) Sowas graugetigertes oder schwarz-weiss vielleicht.... :eusa_shhh:

• ohne Brille und so Beitrag #36
Hallo!

Wie oft im Jahr vermittelst du denn Katzen, 7 Zwerge? (Du wohnst doch bei Köln, oder hab ich das falsch gelesen?)

LG

• ohne Brille und so Beitrag #37
Ich vermittel eigentlich immer Katzen :mrgreen: Und ja, ich wohn im Kölner Umland. Suchst du was bestimmtes??;)

• ohne Brille und so Beitrag #38
Ich (bzw meine große Schwester und ich, aber ich zahle sämtliche Kosten) habe Ende Oktober 2 Kitten geholt (aktuell 4 1/2 Monate alt).

Und nun will ich nächstes Jahr im Sommer ausziehen und habe überlegt, evtl nochmal 2 Katzen aufzunehmen - hat also eigentlich noch ein paar Monate Zeit. Ich plane nur halt gerne im Voraus :uups:

Würde dann gern 2 weibliche Katzen, am besten Schwestern, die so 1-3 Jahre alt sein sollten, holen. Ich liebe meine Katzenbabys natürlich, aber sie sind aktuell in der "Pubertät" und doch zeitweise sehr anstrengend :eusa_doh:

• ohne Brille und so Beitrag #39
...und ich reihe mich dann hier mal in der Warteliste ein. Da Viviana bzw. ihr Vater nun doch nicht will...(und vielleicht die anderen tausenden auf der Liste auch nicht...)

Hier würde das kleine schwarze Mädel gut passen und ich würde sie auf jeden Fall nehmen. ;)

• ohne Brille und so Beitrag #40
....und ich würd sie Dir so gönnen, so eine süsse Maus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ohne Brille und so

ohne Brille und so - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Frosch steckt fest: Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Im Boden eines Kelleraufgangs steckt seit unbekannter Zeit ein Frosch in einem wirklich kleinen Loch. Das...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben