- Futtertiere !? :) Beitrag #1
X
xoxoLenaxoxo
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhuuuu, ich bin Lena und bin 13 jahre alt. Ich habe vor mir Frettchen zuzulegen und hab auch schon viel gelesen. Aber was mir am meisten sorgen macht, sind die futtertiere. ich habe einen hamster
und früher mäuse. ich würde sie zwar verfüttern, aber es würde mich echt seeeeehr viel überwindung
kosten. Kann man mäuse und küken nich vielleicht in einer anderen form kaufen?
also ich mein damit halt das man das tier nicht mehr erkennt. ich will sie aber auf garkeinen fall ganz weglassen,
weil ich gelesen habe das sie wichtig und sehr gesund sind für frettchen.
Wie viele futtertiere brauchen sie am tag ?
Also Rinderherz, Hähnchenhälse und sowas ist garkein problem weil meine Hunde 'gebarft' werden.
vielleicht sagt euch das ja was. falls nicht, das heißt das die Hunde nur rohes fleisch bekommen,(da stehen rinderherz und Hähnchenhälse auf dem täglichen Speisseplan, aber auch noch viel mehr) denn unsere hunde haben viele allergien und sowas deshalb ist trockenfutter Gift für sie.
Kann man Frettchen auch (grüner) Blättermagen geben ?
Wär' echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :')
liiiebe grüße
Lena
und früher mäuse. ich würde sie zwar verfüttern, aber es würde mich echt seeeeehr viel überwindung
kosten. Kann man mäuse und küken nich vielleicht in einer anderen form kaufen?
also ich mein damit halt das man das tier nicht mehr erkennt. ich will sie aber auf garkeinen fall ganz weglassen,
weil ich gelesen habe das sie wichtig und sehr gesund sind für frettchen.
Wie viele futtertiere brauchen sie am tag ?
Also Rinderherz, Hähnchenhälse und sowas ist garkein problem weil meine Hunde 'gebarft' werden.
vielleicht sagt euch das ja was. falls nicht, das heißt das die Hunde nur rohes fleisch bekommen,(da stehen rinderherz und Hähnchenhälse auf dem täglichen Speisseplan, aber auch noch viel mehr) denn unsere hunde haben viele allergien und sowas deshalb ist trockenfutter Gift für sie.
Kann man Frettchen auch (grüner) Blättermagen geben ?
Wär' echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :')
liiiebe grüße
Lena