Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen

Diskutiere Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...deswegen war ich heute im Dehner Gartencenter. Und was hab ich gekauft? Unmengen an Katzenfutter. Neues Katzengras: Und 2 unsagbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
...deswegen war ich heute im Dehner Gartencenter.

Und was hab ich gekauft? Unmengen an Katzenfutter. Neues Katzengras:

Und 2 unsagbar kitschige Tulpenkratzbäume!:eusa_doh:(Aber die passten gerade so schön rein hier farbmäßig...:roll:)

Und ja...da war doch noch was. Blumentopf? Vergessen!!!:eusa_doh:

Ich vergesse alles, wenn ich in der "Katzenabteilung" stöbere. Geht es Euch auch so oder bin ich mit meinem Problem alleine?

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #2
Also ich finde die Kratzbäume cool :) Ich könnte auch immer alles kaufen, aber meine Mutter bewahrt leider viel zu oft einen kühlen Kopf und lässt mich nicht in einen Kaufrausch fallen ;)
Dann pass aber auf, dass du nächstes Mal wirklich nur die Blumentöpfe kaufst :D

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #3
:043:
Genau deswegen geh ich immer erst zum Schluss in die Tierabteilung.

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #4
Genau deswegen geh ich immer erst zum Schluss in die Tierabteilung.

Das nehm ich mir auch immer vor. Aber dann denk ich, dass das doch totaler Blödsinn ist, wenn ich dann das ganze andere Zeug schon in den Händen hab. Dann kann ich mich ja gar nicht mehr richtig in der Katzenabteilung umschauen. Und dann renn ich doch jedes Mal zuerst dahin und es ergeht mir wie Petra. :(

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #5
Sehr beruhigend. Dann sind wir ja zumindest schonmal 4 mit demselben "Problem":mrgreen:

Aber wenigstens Minki scheint mein Einkaufsaussetzer zu gefallen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #6
Petra, tut mir Leid, aber du bist tooootal verrückt :D So wie ich auch :mrgreen: Mir gehts da immer genauso ;)

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #7
Ich hab zwar keine Katzen, aber mir geht es auch so... Geht man einmal irgenwohin um irgendwas zu kaufen, landet man in der Tierabteilung oder bei den Tiersachen... Bei K*k wollte ich so gern ein Kissen für meine Hoppels kaufen, aber leider waren meine Eltern dabei ;)

Aber die Kratzbäume gefallen mir auch, sehen bequem aus.

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #8
Hab zwar auch keine Katzen - aber für Hunde, Nines, Meeris und Mäuse kann man auch genug "shoppen"...:D
Ich nehme mir vor der Türe auch immer vor heute mal NICHT in die Tierabteilung zu gehen - tja und am Ende latsch ich doch mit nem Sack Kauknochen, ner Kräutermischung und ner neuen Weidenbrücke aus dem Laden...:roll:

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #9
Kenn ich, manchmal bin ich aber noch schlimmer... :uups:
Wir haben eine neue Couch, da die Alte eine viel höhere Rückenlehne hatte, da haben die Katzen so gerne drauf geschlafen, musste ich mir natürlich direkt noch einen Kratzbaum kaufen. Der steht jetzt hinter der neuen Couch und die Katzen haben wieder etwas zum liegen :uups: Das war irgendwie das einzige Problem was ich hatte....wo liegen denn dann die Katzen, wenn die alte Couch raus ist? :uups:
Ich habe aber noch ein Problem....Amigo (Labrador) schläft nicht mehr auf der Couch, seit dem die Neue da ist, geht er nicht mehr drauf. :eusa_think:

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #10
Petra, tut mir Leid, aber du bist tooootal verrückt :D

Ich weiß:mrgreen:. Heute gabs dann nochmal ein Luxusmöbel für die Katzies. (Weihnachtsgeld war auf dem Konto:mrgreen:) Hurra, endlich ist was aus der Banana-Leaf Kollektion meins. Und zumindest Murmel findet es schonmal toll:D

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #11
Oh ja toll, was hast du denn bezahlt dafür? Ich liebäugel auch schon ein Weilchen damit :eusa_think:

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #12
das schaut ja toll aus, kratzen die Katzen da nicht dran oder ist das eh angedacht?

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #13
Die Bäumchen find ich super - auch wenn sie meinen Großen wahrscheinlich nicht stand halten würden :lol:.
Und ja - ich kenne das auch. Man fährt irgendwo hin (bei mir war´s zuletzt IKEA) und kauft statt der gewollten Deko plötzlich einen Rattankorb mit Kuschelkissen :roll:.

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #14
Oh ja toll, was hast du denn bezahlt dafür? Ich liebäugel auch schon ein Weilchen damit :eusa_think:

Wahrscheinlich viel zu viel..:uups:. 69,90

das schaut ja toll aus, kratzen die Katzen da nicht dran oder ist das eh angedacht?

Also gekratzt hat bisher keiner, die nehmen lieber die Couch:roll: Aber ich denke, das Teil ist recht robust und kann durchaus auch zum Kratzen benutzt werden (also das Banana-Dings, nicht die Couch:mrgreen:)

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #15
Geht mir jedesmal so wenn ich einkaufen gehe :D
Ich wollte vor ein paar Tagen nur neues Heu kaufen.. Daraus wurde eine Heuröhre,Katzenspielzeug,Katzenleckerlies,ein neues Haus für die Mäuse,mein Freund hat seinem Hamster ein großen Spielplatz gekauft und ich noch unmengen an Kleinigkeiten für den Rattenkäfig :D Und achja...ich musste nochmal los weil ich das Heu vergessen habe :D

• Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen Beitrag #16
Bei Zooplus habe ich jetzt ne Höhle und nen Ablageplatz aus Holz gesehen, für "schlappe" 40 Euro... Also teilweise empfinde ich viele Dinge als absolut überteuert, unpassend und einfach nur Quark. Aber so´n Korb... nun ja, Katerchen nimmt den Sessel, mal liegt er auf der Coutch, dann auf der Heizung... wie´s Katzen so machen immer mal woanders. Ganz schlimm ist es, wenn schwarze Katze bei Dämmerlich auf dem Schreibtischstuhl vom Menne liegt, der ist nämlich auch schwatt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen

Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Vergesellschaftung zweier Rammler: Ich weiß der Text ist lang aber bitte trotzdem lesen wenn ihr helfen könnt :roll: Hallo, also ich habe einen 10 Monate alten kastrierten Rammler...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...

Neueste Beiträge

Oben