Ein neuer Freund in mein Zimmer

Diskutiere Ein neuer Freund in mein Zimmer im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Der KÄfig ist viel zu klein, das Haus ist für einen Goldi auch zu klein, zu wenige Einstreu. WEnn der Schrank 105 ist, dann hätte der KÄfig genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neuer Freund in mein Zimmer Beitrag #21
Der KÄfig ist viel zu klein, das Haus ist für einen Goldi auch zu klein, zu wenige Einstreu.

WEnn der Schrank 105 ist, dann hätte der KÄfig genau Plan stehen müssen an den Seitenwändern, aber da sind ja noch Lücken.

Frage deine Mum mal nach dem Schutzvertrag, ein Hamster im TH bekommt man nur mit Vertrag:D

• Ein neuer Freund in mein Zimmer Beitrag #22
Frage deine Mum mal nach dem Schutzvertrag, ein Hamster im TH bekommt man nur mit Vertrag:D
an den hab ich auch gleich gedacht. da muss dann auch das Geschlecht usw drin stehn.
wenn sie keinen solchen Vertrag hat, ist er sehr wahrscheinlich aus der Zoohandlung, was ich auch befürchte :(

es ist total schade, dass deine Mutter dich nicht mitgenommen hat. Du sollstest dein Tier schon selber aussuchen dürfen *find* aber ich denke genau das ist der Grund warum sie dich mitgenommen hat (Zoohandlung)

• Ein neuer Freund in mein Zimmer Beitrag #23
Das find ich nämlich auch so seitdem sie ich mit ihr über das rede (zoohandlung + tierheim) lenkt sie auch immer vom thema ab :022:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gute Nachrichten soweit.
Also meine Mutter hat gesagt wenn ich mir einen größeren tisch bzw schrank kaufe wo ein Käfig drauf kann. Kauft sie mir einen artgerechten Käfig vll sogar ein Terrarium !

• Ein neuer Freund in mein Zimmer Beitrag #24
Freut mich, aber auf der anderen Seite hättest du dir das ganze Drama sparen können (auch dem Hamster zuliebe)... Du sagstest, du hättest dich lange über die Haltung informiert, aber jetzt muss dein Tier vorübergehend in einem zu kleinen Käfig leben und du bekommst nur ein größeres Gehege, wenn du einen Schrank oder Tisch kaufst. Das kostet doppelt so viel Geld und wird sicher nicht von heute auf morgen gehen. Wenn du vielleicht erstmal in Ruhe mit deiner Mutter geredet hättest, wärt ihr vielleicht genauso auf diese Einigung gekommen, aber nicht schon mit einem Hamster im Zimmer, der jetzt die ganze Zeit in einem kleinen Käfig leben muss, mit zu wenig Einrichtung, zu wenig Einstreu.. :/ Verstehst du, was ich meine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neuer Freund in mein Zimmer

Ein neuer Freund in mein Zimmer - Ähnliche Themen

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Katzenzusammenführung gescheitert?: Hallo Zusammen, mein Freund, seine Eltern und ich leben in einem großen Haus auf dem Land. Unseren jetzt einjährigen Kater Toni (Bengal-BKH Mix)...
Oben