Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe ich finde hier ein Rat was ich tun kann!!
mein Hundedame Luna ist 5 Monate alt,
ich und meine Frau wahren gestern auf einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #1
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ich finde hier ein Rat was ich tun kann!!
mein Hundedame Luna ist 5 Monate alt,
ich und meine Frau wahren gestern auf einem Weihnachtsmarkt, leider mussten wir den Hund zuhause alleine lassen, wir haben alle Sachen die Sie kaputt machen könnte hochgestellt bzw in Schränken verstaut.
Also wir dann Abends wieder kamen, hatte sie Zeitungen, Bambus-Unterleger und eine CD fast komplett aufgefressen!!!!
Seit dem wahr ich mit ihr draussen und hatte fast normalen Stuhlgang.
seit der der Nacht hat sie gar kein Stuhlfgang mehr.
Seit der Nacht frisst sie zwar und trinkt auch regelmäßig, aber wenn sie versucht stuhlgang zu haben, quickt sie laut und es kommt nix raus...
gespuckt hatte sie heute mittag auch schon kam aber nur Magensäure raus...
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #2
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Fahrt sofort zum Tierarzt oder besser gleich in eine Tierklinik! Bambusuntersetzer und Zeitungen können durchaus den Hund auch mal ohne Probleme passieren (wobei das keinesfalls die Regel sein sollte) - aber CDs sind extrem scharfkantig und ungesund, es kann durchaus sein, dass sie innere Verletzungen an Speiseröhre, Magenwand und Darm hat. Das Quieken beim Stuhlgang hört sich ziemlich nach einem Darmverschluss an, da muss sofort geholfen werden, wenn man es erst riechtig bemerkt, ist es oft schon zu spät, der Zustand ist lebensbedrohlich.
Ich verstehe nicht, warum ihr gestern Abend nicht gleich in eine TK gefahren seid.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #3
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Ich würde an deiner Stelle auch sofort den Tierarzt anrufen!
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #4
K
Kikyou
Punkte Reaktionen
0
SOFORT ZUM TIERARZT!
Das hättest du schon gestern tun sollen.
So ein Darmverschluss kann schnell tödlich enden, also schnapp dir deinen Hund und fahr sofort los.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #5
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nicht verstehen, warum ihr noch nicht zum TA gefahren seit... Ich meine, der Hund hat eine CD gefressen! HALLO?
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #6
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
was kannst du dagegen tun? du weist nicht weiter? Frag das doch deinen TIERARZT und nicht irgendwelche leute hier vor ihren pcs, die über die entfernung ja wohl NICHTS ausrichten können....
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #7
was kannst du dagegen tun? du weist nicht weiter? Frag das doch deinen TIERARZT und nicht irgendwelche leute hier vor ihren pcs, die über die entfernung ja wohl NICHTS ausrichten können....
Du sprichst mir echt aus der Seele. Ich verstehe sowas auch nicht...
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #8
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
Danke euch...
wir haben erst später bemerkt das eine CD fehlt und gefunden hatten wir die restlichen CD Teile auch erst später...
TK gibt es hier nicht und Auto haben wir auch noch nicht, die nächste währe in Rostock!
und auf einen Sonntag, hat wohl kein Tierarzt bereitschafft.
Danke euch trotzdem
mein armer Hund
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #9
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Sicher hat ein TA bereitschaft. Ruft da an da wird normal ne Notfallnr angesagt.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #10
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Dann fahrt mit Bus/Zug/Taxi oder lasst euch fahren. Wenn du sagst, sie hat bereits schon Schmerzen beim Geschäft, dann ist der Zustand bereits sehr weit fortgeschritten. Sollte es sich hier wirklich um einen Darmverschluss handeln, wird ein Tierarzt morgen nicht mehr allzu viel machen können. Es gibt übrigens auch immer Tierärzte die Bereitschaft haben. Andernfalls musst du halt in den sauren Apfel beißen und Taxi bezahlen, das wäre mir es im Vergleich zum Leben meines Tieres auf jeden Fall wert.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #11
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
oh ja mein Hund liebe ich überalles
ich versuch alles, danke schonmal
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #12
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Jeder Tierarzt hat Bereitschaft! Wenn ein Notfall vorliegt, immer!!! Ruf da an und erkundige dich, vielleicht kann der TA auch zu dir kommen! Ihr dürft keine Zeit verlieren! Einfach mal den Kopf einschalten!
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #13
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Es gibt auch in Rostock sowohl Nottierärzte als auch Kliniken.
Und wenn kein Auto da ist, dann fahrt Bus!
Ihr spielt mit dem Leben eures Hundes!!!
Jeder Tierarzt hat Bereitschaft! Wenn ein Notfall vorliegt, immer!!! Ruf da an und erkundige dich, vielleicht kann der TA auch zu dir kommen! Ihr dürft keine Zeit verlieren! Einfach mal den Kopf einschalten!
Sorry, das hier ist kein Grund in so einen Ton zu verfallen. Nicht jeder weiß eben über die Gefährlichkeit der Sache hier bescheid.
Übrigens hat kein TA immer Notdienst, das ist völliger Quatsch. Die Praxen sind untereinander abgesprochen, so dass immer jemand Dienst hat. Hausbesuche machen in dem Fall hier keinen Sinn, da die Geräte nicht in ein Auto passt und ohne zureichende Sicherheitsvorkehrungen gar nicht mobil genutzt werden darf.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #15
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
das seh ich auch so *Collie*
und da ich noch nie vorher einen Hund hatte, und in meinem Buch so was nicht drin steht...
kann ich mit dieser Sache noch nicht umgehen...
ach ja wauwi hat ein MINI Würstchen gemacht *freu*
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #16
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Das kenn ich.
Mein Hund war auch neulich ziemlich krank und ich war völlig überfordert.
Ich weiß nicht was ich ohne die Mädels hier im Forum getan hätte.
Ich drücke die Daumen, würde aber dennoch probieren heute zu einem TA zu kommen.
Alles Gute für euch!
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #17
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
ach ja wauwi hat ein MINI Würstchen gemacht *freu*
Das sollte aber noch kein Grund zur Freude sein. Es können trotzdem innere Verletzungen oder ein Darmverschluss vorliegen. Der Hund sollte zumindest schnellstens geröntgt werden.
Hast du schon einen Weg gefunden, in eine Tierklinik zu kommen? Es eilt ja.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #18
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
ich hatte angerufen in der Tierklinik in Rostock,
sollte durchfall förderne Mittel meinem Hund geben und beobachten, wenn es nicht besser wird morgen früh zum tierarzt in Güstrow.
ja mehr können die nicht machen, kostet auch ordentlich von HRO nach GÜ!!!
sonst TA morgen früh gleich...
meine Luna, ca 2 Monate alt. ALTES BILD
Zuletzt bearbeitet:
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #19
Federchen
Punkte Reaktionen
0
MOMENT!
Du schreibst oben sie ist 5 Monate alt? Was stimmt denn nun?
Wenn sie erst 2 Monate alt ist sollte sie garnicht alleine bleiben müssen. Sie ist noch ein Baby, klar, dass sie dann Sachen anfrisst
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #20
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ihr lasst nen 2 monate alten welpen alleine? nur um für euer vergnügen auf nen weihnachtsmarkt zu gehen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE - Ähnliche Themen
Hilfe! Hund hat Tampons und Binden gefressen!: Hey, Ich habe ein riesiges Problem. Als ich heute nach Hause kam, war der gesamte (verschließbare!) Mülleimer aus meinem Bad von meinem Hund (8...
Hund Jagdtrieb: Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich wohne zur Zeit in Rumänien und stieß dort Mitte Mai eines Abends, als ich zsm mit meinem Bruder nach...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen,
ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde,
ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen.....
Mein Lebensgefährte und ich...
Mein Hund jammert ununterbrochen ohne jeglichen Grund: Hallo,
ich brauch unbedingt eure Hilfe!!!! Ich Schilder mal schnell die Situation. Ich besitze eine 3 jährigem Jack Russel Rüden und er jammert...