Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; HALT:
das Bild ist 3 Monate alt.
jetzt ist sie 5 Monate alt, Bild folgt noch in meinem Album später....
nicht falsch verstehen, das Bild ist ALT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #21
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
HALT:
das Bild ist 3 Monate alt.
jetzt ist sie 5 Monate alt, Bild folgt noch in meinem Album später....
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #22
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Naja, weißt du es ja. Du lässt ja auch nicht ein 2-jähriges Kind in einer Wohnung allein, damit du auf dem Markt gehen kannst :wink:
Ich würde ehrlich gesagt jetzt noch in die Klinik. Ich weiß nicht, warum ihr bis morgen wartet - es kann schon zu spät sein. Ich würde vor lauter Sorgen nicht mehr einschlafen können. Da kann man doch nicht einfach in aller Ruhe schlafen, besonders wenns ein Notfall ist.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #23
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
ich sag mal so... ihr geht es soweit gut, sie frisst, sie spielt mit uns, sie trinkt...
also keine Anzeichen!!
werde morgen früh sowiso zum Arzt mit Ihr.
Kontrolle ist besser als alles andere!!!
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #24
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Genau hier liegt doch das Problem: Innere Verletzungen sieht man nicht. Einen Darmverschluss ebenso wenig.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #25
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und wenn der Hund über Nacht innerlich verblutet, ist das Geschrei groß.
Ich kann euch nur raten, eine Klinik aufzusuchen. Eine CD ist leider nun mal sehr scharfkantig. Selbst wenn die auf natürlichem Wege wieder rauskommt, kann sie doch einige Organe auf dem Weg verletzen.
Wieso wollt ihr denn unbedingt bis morgen warten?
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #26
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Also ich würde in deinem Fall alles machen, aber nicht in seelenruhe in ein Forum schreiben können und dann noch in aller seelenruhe Antworten...
Sicher machen junge Hunde gern mal was kaputt, aber das bei dir hört sich für mich sehr extrem an und irgendwie alles andere als normal. Das mal ein Spielzeug halb gefressen wird (wobei auch da zum Tierarzt gegangen werden muss) oder das paar Stuhlbeine leiden muss, ok, aber ne CD...
Wenn ich du wäre, würde ich zum Tierarzt, zur Not auch laufen. Du fährst nur nicht, weil die Fahrt viel kostet? Dann bist du aber mit nem Hund beim falschen Tier gelandet...
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #27
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
ja aber wenn Innere Verletzungen sein sollten sieht man das doch am Stuhlgang (Blut)
aber das haben wir bis jetzt nicht gesehen bei Ihr...
weil die Tierklinik in Rostock nix machen kann ausser Durchfall förderne Mittel angibt...
rufe gleich nochmal eine andere Tierpraxis in Güstrow an...
das geht mir nicht aus dem Kopf mit meiner Hundedame :|
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #28
G
Gast50204
Guest
Warum gehst du denn heute nicht mehr mit ihr zum TA?!
Dein Hund hat ganz spitze Gegenstände gefressen, das kann man doch nicht einfach so hinnehmen..
Man würde ja auch kein Kleinkind, das mal eben Glasscherben gefuttert hat, einfach so in Frieden lassen. Da würde man ja genauso zum Arzt fahren, verstehst du?
Das Ganze kann böse enden, sei dir darüber im Klaren...
Off-Topic
Entschuldige, aber wenn du dir zu geizig/zu faul bist, dir jetzt ein Taxi zu bezahlen um zum Tierarzt zu fahren, dann ist ein Hund wohl das falsche Haustier für dich. Darüber sollte man sich vorher bewusst sein, dass so ein Hund mal ordentlich was kosten kann. Und da spreche ich nicht von einem vergleichsweise kleinen Betrag fürs Taxi, sondern von TA-Kosten, die sich schnell mal auf einen drei- oder vierstelligen Betrag belaufen können.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #29
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Nein, natürlich sieht man das nicht am Stuhlgang (außer es blutet massiv in den Darm hinein). Außerdem müssen ja nicht zwangsläufig größere Gefäße durchtrennt worden sein (dann hättest du deinen Hund jetzt eh schon nicht mehr), es kann ja auch Schnitte im Gewebe gegeben haben.
Doch, die TK kann weitaus mehr machen. Den Hund erstmal röntgen und dann auch notoperieren falls nötig.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #30
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
Hab ich alles vor...
Nur wenn eine tierklinik sagt abwarten...
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #31
Bist du dir das sicher? Das kann ich nicht glauben...
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #32
Hansebang
Punkte Reaktionen
0
bin off TIERARZT
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #33
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe du gehst wirklich und sagst das nicht, um der Diskussion hier aus dem weg zu gehen.
Bitte berichte dann.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #34
Die Katha
Punkte Reaktionen
0
Genau, Collie!
Die in der Tierklinik können röntgen und auch feststellen, ob was kaputt gegangen ist oder nicht.
Und man findet immer & überall einen TA wenn man dringenst einen braucht, schließlich habt ihr einen NOTFALL! :-O
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #35
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Bitte sag sofort, was die Tierärzte gesagt haben!
Off-Topic
@Collie: Den Gedanken hatte ich auch gleich...
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #36
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich drücke weiterhin fest die Daumen!
Ja bitte berichte dann.
Puh, unsere lieben Tiere können einen manchmal auch echt gewaltig erschrecken..
LG
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #37
_Hasi__
Punkte Reaktionen
0
Und?
Wie war der TA-Besuch?
Is zwar schon länger her-
aber ich denk ich bin nicht die einzigste der das interessiert.
LG
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #38
G
Gast50204
Guest
Mich beschleicht das Gefühl, dass er es uns nicht sagen will...
Aber ich hoffe wirklich, dass alles gut ist.
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #39
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Bei eurem angreifenden Ton wird er sich nicht mehr melden. Sorry aber es ist sein erster Hund er weiss einfach nicht was er wann machen muss. Und ihr fangt hier an ihn auf's schärfste zu Verurteilen und anzugreifen. ganz ehrlich? Ich wäre auch off gegangen.
Woher soll ein Hundeanfänger wissen das man Welpen nicht allein lassen darf? Ich wußte es bei meinem ersten Hund auch nicht und nicht alle lesen und informieren sich vorher wie ihr es vielleicht getan habt.
Lg Yvi
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #40
Lexxie
Punkte Reaktionen
0
Na was bei einem scharfkantigen Gegenstand der auf Fleisch trifft passieren kann , kann sich wohl jeder denken.Dafür braucht man keinen Hund um das zu wissen.Sowie ich das gelesen habe wurde ja sehr schnell auf der ersten Seite darauf hingewiesen das der Zwerg in eine TK sollte , das einzigste was kam waren ausflüchte.
Wichtig ist das es dem kleinen Knopf gut geht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE
HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE - Ähnliche Themen
Hilfe! Hund hat Tampons und Binden gefressen!: Hey, Ich habe ein riesiges Problem. Als ich heute nach Hause kam, war der gesamte (verschließbare!) Mülleimer aus meinem Bad von meinem Hund (8...
Hund Jagdtrieb: Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich wohne zur Zeit in Rumänien und stieß dort Mitte Mai eines Abends, als ich zsm mit meinem Bruder nach...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen,
ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde,
ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen.....
Mein Lebensgefährte und ich...
Mein Hund jammert ununterbrochen ohne jeglichen Grund: Hallo,
ich brauch unbedingt eure Hilfe!!!! Ich Schilder mal schnell die Situation. Ich besitze eine 3 jährigem Jack Russel Rüden und er jammert...