HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE

Diskutiere HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; sorry das ich jetzt erst antworte, hatte kein Internet! WOLLTE NUR SAGEN ALLES IO MIT MEINEM HUND :) hat alles gut vertragen, TA sagte.. alles io...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #41
sorry das ich jetzt erst antworte, hatte kein Internet!

WOLLTE NUR SAGEN ALLES IO MIT MEINEM HUND :)
hat alles gut vertragen, TA sagte.. alles io dauert nur bis es raus kommt :)
und da sie das ja alles ganz ganz klein gemacht hatte und dann erst gefressen hatte, wahr es kein Problem!

FRISST, MACHT DUMMHEITEN
Ach eigentlich wie vorher

ALLES ALLES IO GEHT ES PRÄCHTIG WIE AM ERSTEN TAG :)

danke euch für eure Antworten

So bin dann wieder off

WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012

mfg

Hansebang :D

• HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #42
Das hört sich ja gut an! :)
Dir & dem kleinen Wuselhundi auch einen guten 'Rutsch'.

• HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE Beitrag #43
Das freut mich zu hören. :001:

Gutes Neues ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE

HILFE/ Hund hat CD fast komplett gefressen/ HILFE - Ähnliche Themen

Hilfe! Hund hat Tampons und Binden gefressen!: Hey,
Ich habe ein riesiges Problem. 
Als ich heute nach Hause kam, war der gesamte (verschließbare!) Mülleimer aus meinem Bad von meinem Hund (8...
Hund Jagdtrieb: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wohne zur Zeit in Rumänien und stieß dort Mitte Mai eines Abends, als ich zsm mit meinem Bruder nach...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Mein Hund jammert ununterbrochen ohne jeglichen Grund: Hallo, ich brauch unbedingt eure Hilfe!!!! Ich Schilder mal schnell die Situation. Ich besitze eine 3 jährigem Jack Russel Rüden und er jammert...
Oben