Hunde würden länger leben, wenn...

Diskutiere Hunde würden länger leben, wenn... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vorgestern wurde ich auf das oben genannte Buch aufmerksam gemacht. Ich werde es auch kaufen und lesen. Wer von euch kennt es? Hier spricht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde würden länger leben, wenn... Beitrag #1
Chiari

Chiari

Vorgestern wurde ich auf das oben genannte Buch aufmerksam gemacht. Ich werde es auch kaufen und lesen.

Wer von euch kennt es?

Hier spricht eine ta von totgeimpft, fetternährt und medikamentenverseucht!!!!

Ich finde es jetzt schon suuuuuper und absolut mutig von ihr, sich so gegenüber der gesellschaft und den anderen ta's zu stellen!

• Hunde würden länger leben, wenn... Beitrag #2
Ich habe das Buch und finde es klasse, war teilweise echt erschrocken, was in vielen Tierarztpraxen/Kliniken so abläuft...ich sehe absolut die Parallelen zu uns Menschen, wo es genau so abläuft.
Ich finde es auch mutig von ihr, die Wahrheit aufzudecken. Sie wohnt übrigens in Salzburg/Hallein, das kenn ich, ist nur ca. eine Stunde von mir entfernt.
Ich kann das Buch nur empfehlen. ;)

LG Doddi

• Hunde würden länger leben, wenn... Beitrag #3
Da muss ich gleich mal bei Amazon nach gucken.
Danke für den Tipp! ;)

• Hunde würden länger leben, wenn... Beitrag #4
angeblich sollen in dem Buch fachliche Fehler auftauchen?!

kann hierzu auch einer was sagen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde würden länger leben, wenn...

Hunde würden länger leben, wenn... - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Mein Hund wurde vom Zug erfasst: Hallo eliebe Community, ich besaß einen Kangal (weiblich). Ihr Name ist Prenses. Sie ist gestern weggelaufen, weil mein Bruder die Tür, die in...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben