Gucci, mein Sorgenkind...

Diskutiere Gucci, mein Sorgenkind... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hay Süße. Lactulose ist ein Mittel für die Verdauung ;) das macht den Stuhl weicher und bei einigen (Omis und Opis) hats eine sehr abführende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #41
Hay Süße.

Lactulose ist ein Mittel für die Verdauung ;) das macht den Stuhl weicher und bei einigen (Omis und Opis) hats eine sehr abführende Wirkung :-D

Ich drück Gucci weiterhin die Daumen.
Und nun sage ich es nochmal: "WENN IRGENDETWAS IST, DANN RUF AN!!!!"
Ich mein das wirklich ernst!

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #42
danke dir! *drück*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

gucci musste nochmal neu genäht werden...:roll: heute war aber die "verbandexpertin" für kleintiere da, gucci ist ziemlich gut verpackt.
die kann so zwar schlechter laufen, aber es geht. essen kann sie auch, nur beim trinken bin ich mir unsicher. muss ich noch schauen wie ich das problem löse...

dcq0ev.jpg

s3m152.jpg

(die roten krümel vorne am tempo sind überreste von einer tomate.)

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #43
Wie geht es Gucci aktuell?

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #44
Gucci ist genervt von dem Verband und regt sich so sehr auf das sie japst...

Sagte Inne mir heut Mittag... Wie es heut Abend aussah weiß ich nun nicht...

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #45
Danke für die Info. :)
Die arme Gucci weiß auch gar nicht wie ihr geschieht. Ich wünsche Gucci eine gute und schnelle Heilung.

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #46
Der Verband ist aber auch fies, da wuerde ich mich auch beschweren *huestel* Wie lang muss sie den denn tragen ? Die Wundheilung ist ja eigentlich rasant schnell ..

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #47
Ich denk mal 4-5 Tage nach 10 Tagen kann man glaub ich die Fäden ziehen.
Also so würd ich das nu sagen nach der Aussage meines TA nachdem er Cassy (die ja nicht an die Naht gegangen ist und sich alles gezogen hat ^^) operiert hatte.

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #48
huhu,
der erste abend und die erste nacht mit verband waren schrecklich... am tag drauf hatte sie sich wohl damit abgefunden. wie lange der drauf bleiben muss, weiß ich nicht. montag haben wir noch einen kontrolltermin, dann werde ich mal fragen. ich denke er muss solang dran bleiben, bis die fäden raus können?! klar ist der verband blöd, ich war auch wieder kurz davor sie wieder zu "befreien", aber es wäre unverantwortlich. sie musste ja neu genäht werden, weil sie sich die fäden gezogen hat und die wunde wieder offen war. demnach auch wieder narkose, risiko, stress, etc. . das möchte ich meiden.

ihr geht es soweit gut. ist sogar wieder flott unterwegs und agil, ich denke sie ist über den berg. sie lässt es sich gut gehen ;) ich wollte sie heute mal wieder mit in den auslauf lassen, muss aber schauen wie gut das funktioniert...auf: "bleib schön auf der decke mit deinem nackigem bauch, nicht drunter wuseln auf die fliesen!", wird sie sicher nicht hören.

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #49
montag waren wir zur kontrolle, wundheilung sieht super aus. seit gestern hat sie aber wieder durchfall -.- heute morgen wollte sie nix vom essen annehmen, ich werd noch irre. heute müssen wir den verband nochmal abmachen und drunter schauen, wundheilung kontrollieren. ich hoffe ich bekomm sie danach auch wieder so eingepackt :roll: wir haben dienstag einen termin zum fäden ziehen, ich schau das ich den auf diesen samstag schieben kann. sie muss dringend aus dem blöden verband raus! der setzt ihr ganz schön zu :( das "röcheln", hört sich wieder wie diese nasale atemwegsgeschichte an. bei der letzten kontrolle war beim abhören natürlich wieder nix davon zu hören. kenn ich ja schon, dass madame so tut als wäre nix, wenn ich den arzt drauf anspreche und der sie abhört. -.- natürlich nur um zuhause dann wieder los zu legen. wenn der durchfall heute abend nicht besser ist, müssen wir nochmal los. die kleine schafft mich ganz schön, krabbel morgens schon auf meinen augenrändern zur arbeit...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

waren nochmal in der tierklinik. sie wurde nochmal geschallt, sie hat wasser im bauch. noch nicht kritisch aber es sollte nicht mehr werden. schmerzen hat sie wohl auch noch, bauchfell ist auch entzündet. essen tut sie nix und durchfall hat sie nach wie vor. habe ihr eben bissl babybrei versucht in den mund zu spritzen, das meiste hat sie ausgespuckt...die TÄ sagte die wunde sieht gut aus, deswegen hat sie heute schon die fäden gezogen. damit sie den verband wenigstens los ist, allerdings musste ich sie gerade wieder einwickeln...madame hatte mit der kruste ein problem und hat sich diese abgezupft...-.- ich hoffe ich bekomme das bene bac gleich rein :(

gucci hat sich schon zum klinikliebling entwickelt, die TÄ sagte es wäre schade um die kleine maus. sie hat so gekämpft...bitte weiter daumen drücken, die nächsten tage wird sich zeigen was wird :(

traurige, müde und verzweifelte grüße

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #50
Alle erdenklichen Daumen und Pfoten sind gedrueckt.
Reicht das AB, dass sie im Moment bekommt ? Sollte man nicht ein staerkeres Waehlen, wenn es die Entzuendungen nicht verhindern konnte ?
Benebac wird eigentlich gut genommen, ich weiss nicht warum, aber meine liebten das gruene Zeugs bisher wirklich ..

Nimmt sie auch keine Paste ? Keinen Mais ? Gekochte Ruebli ? Marmelade ? Irgendwas unguenstig ungesundes ?

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #51
Ui ich drück auch weiter.
Gucci werd schnell wieder geusnd hörst du.

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #52
bekomme hier leider im moment nichts passendes raus...
brauch ein wenig, um das zu verdauen.

Gucci ist Gestern Abend über die RBB gegangen...

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #53
Oje das tut mir leid... das ist immer schlimm, aber gerade wenn man dann noch so kämpft ist das schon immer besonders traurig :056:

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #54
Och nein, dabei sah es doch zunaechst so gut aus :(
Tut mir leid :056:

Gucci, machs gut. Sia erwartet dich sicher und dann koennt ihr zu zweit auf Inne und eure Fellkollegen aufpassen :(

• Gucci, mein Sorgenkind... Beitrag #55
:059:Grüß alle lieb da oben und spielt fein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gucci, mein Sorgenkind...

Gucci, mein Sorgenkind... - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Erstickungsgefahr: Hallo, ich hab mich in diesem Forum angemeldet um von euch nun die letzte Rettung für mein Kanninchen zu bekommen, da mein TA mein Kanninchen...
Katze hatte Asthma Anfall, liegt im sterben..... HILFE!!!: hallo, ich komme gerade vom tierarzt und es sieht überhaupt nicht gut aus. ich habe angefangen rotz u wasser zu heulen als ich meinen kater zu...
Hilfe...: Hallo alle zusammen! und zwar geht es schon wieder um meinen Maine Coon Simba... für alle die es nicht wissen oder für andere zur Erinnerung...
Oben