montag waren wir zur kontrolle, wundheilung sieht super aus. seit gestern hat sie aber wieder durchfall -.- heute morgen wollte sie nix vom essen annehmen, ich werd noch irre. heute müssen wir den verband nochmal abmachen und drunter schauen, wundheilung kontrollieren. ich hoffe ich bekomm sie danach auch wieder so eingepackt :roll: wir haben dienstag einen termin zum fäden ziehen, ich schau das ich den auf diesen samstag schieben kann. sie muss dringend aus dem blöden verband raus! der setzt ihr ganz schön zu

das "röcheln", hört sich wieder wie diese nasale atemwegsgeschichte an. bei der letzten kontrolle war beim abhören natürlich wieder nix davon zu hören. kenn ich ja schon, dass madame so tut als wäre nix, wenn ich den arzt drauf anspreche und der sie abhört. -.- natürlich nur um zuhause dann wieder los zu legen. wenn der durchfall heute abend nicht besser ist, müssen wir nochmal los. die kleine schafft mich ganz schön, krabbel morgens schon auf meinen augenrändern zur arbeit...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
waren nochmal in der tierklinik. sie wurde nochmal geschallt, sie hat wasser im bauch. noch nicht kritisch aber es sollte nicht mehr werden. schmerzen hat sie wohl auch noch, bauchfell ist auch entzündet. essen tut sie nix und durchfall hat sie nach wie vor. habe ihr eben bissl babybrei versucht in den mund zu spritzen, das meiste hat sie ausgespuckt...die TÄ sagte die wunde sieht gut aus, deswegen hat sie heute schon die fäden gezogen. damit sie den verband wenigstens los ist, allerdings musste ich sie gerade wieder einwickeln...madame hatte mit der kruste ein problem und hat sich diese abgezupft...-.- ich hoffe ich bekomme das bene bac gleich rein
gucci hat sich schon zum klinikliebling entwickelt, die TÄ sagte es wäre schade um die kleine maus. sie hat so gekämpft...bitte weiter daumen drücken, die nächsten tage wird sich zeigen was wird
traurige, müde und verzweifelte grüße