- 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm Beitrag #1
N
naddlsdt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben hab mich hier heute extra an gemeldet weil ich was dringendes auf dem herzen habe. Ich war bei meinem bruder am wochenende zu besuch und er hatte einen 7 monate alten biegel(lilly). Die freundin meines bruders hat denn biegel (lilly)auf übelste weiße geschlagen .sie wurde immer im flur gespert, also konnte ich lilly nicht da lassen und habe ihn mit zu mir nach hause genommen wo auch ein kater und ein 5 jahre alter boxer wohnt.sie haben alle ihr platz im wohnzimmer aba türen stehen alles offen so das lilly sich nicht ein gesperrt fühlt, haben sich alle von der ersten minute verstanden...lilly hört jetzt auch schon gut und vermisst ihr zu hasue garnicht.es gibt nur ein problem. sie macht immer nachts ein häufchen und pullert in der wohnung.geh mit ihr früh um 5 , um 12 , um 18 uhr und dann bevor ich schlafen geh so um 10 gassi. versteh nicht wieso lilly es in der nacht nicht schafft 7 stunden aus zuhalten...brauch ganz dringend hilfe...ist es vllt garnicht möglich ihre angst zu nehmen.hat es sinn das ich sie behalte ? bitte hilft mir danke:|:|