7 monate alten Beagle stubenrein bekomm

Diskutiere 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben hab mich hier heute extra an gemeldet weil ich was dringendes auf dem herzen habe. Ich war bei meinem bruder am wochenende zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm Beitrag #1
N

naddlsdt

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben hab mich hier heute extra an gemeldet weil ich was dringendes auf dem herzen habe. Ich war bei meinem bruder am wochenende zu besuch und er hatte einen 7 monate alten biegel(lilly). Die freundin meines bruders hat denn biegel (lilly)auf übelste weiße geschlagen .sie wurde immer im flur gespert, also konnte ich lilly nicht da lassen und habe ihn mit zu mir nach hause genommen wo auch ein kater und ein 5 jahre alter boxer wohnt.sie haben alle ihr platz im wohnzimmer aba türen stehen alles offen so das lilly sich nicht ein gesperrt fühlt, haben sich alle von der ersten minute verstanden...lilly hört jetzt auch schon gut und vermisst ihr zu hasue garnicht.es gibt nur ein problem. sie macht immer nachts ein häufchen und pullert in der wohnung.geh mit ihr früh um 5 , um 12 , um 18 uhr und dann bevor ich schlafen geh so um 10 gassi. versteh nicht wieso lilly es in der nacht nicht schafft 7 stunden aus zuhalten...brauch ganz dringend hilfe...ist es vllt garnicht möglich ihre angst zu nehmen.hat es sinn das ich sie behalte ? bitte hilft mir danke:|:|

• 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm

Anzeige

• 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm Beitrag #2
Hallo und erstmal herzlich Willkommen!

Zunächst finde ich es schön, dass Du das Hundemädchen von dort mitgenommen hast, wenn sie da geschlagen und weggesperrt wurde. Willst Du sie denn behalten oder soll sie weitervermittelt werden?

Das Problem mit dem nachts reinmachen liegt wahrscheinlich daran, dass sie einfach noch lernen muss, einzuhalten. Sie hat das ja bei Deinem Bruder sicherlich nicht gelernt, oder? Als erstes würde ich wie bei einem Welpen vorgehen und wirklich alle zwei/drei Stunden - auch nachts - mit der kleinen Maus rausgehen. Wenn sie draußen macht natürlich loben. Das ist zwar anstrengend, führt aber meist zum gewünschten Erfolg.

Junge Hunde können manchmal auch noch nicht so lange einhalten und ganz ehrlich gesagt finde ich sieben Stunden schon recht lange. Das ist ähnlich wie bei kleinen Kindern ... Merkst Du, wenn sie nachts unruhig wird? Wann fütterst Du sie denn das letzte Mal?

Was meinst Du mit "Angst nehmen"? Ist sie ängstlich oder denkst Du, dass sie aus Angst in die Wohnung macht? Irgendwie habe ich das nicht so ganz verstanden.

LG Ida

• 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm Beitrag #3
na um 18 uhr bekommt sie das letzte mal was. am tag ist sie komplet stubenrein und hält lange aus von früh um 5 bis mittag 12. na ich denk das sie nachts hin macht weil sie ja immer eingesperrt wurde. denke das sie seelisch kaput ist. wollte sie eigentlich behalten aba wenn es ne geht muss sie leider.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aso sie macht am tag anzeichen wenn sie runter muss nachts garnicht

• 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm Beitrag #4
Na, nur wegen dem Reinmachen mußt Du nicht gleich übers Weggeben nachdenken ;). Gib der Kleinen erstmal Zeit, sich einzugewöhnen und anzukommen. Bisher scheint sich ja niemand wirklich mit ihr beschäftigt zu haben. Es ist auch immer noch ein Unterschied, ob sie am Tag reinmacht oder nachts.

Hast Du die Möglichkeit, sie nachts bei Dir schlafen zu lassen - neben dem Bett z. B.? Dann merkst Du evtl. eher, wenn sie unruhig wird.

Die letzte Fütterung um 18 Uhr finde ich ok. Ich würde wirklich nochmal ausgiebig mit ihr rausgehen, ehe Du zu Bett gehst und dann noch einmal den Wecker stellen in der Nacht. Wenn Du also so gegen 22 Uhr ins Bett gehst und um 5 Uhr aufstehst, würde ich den Wecker ca. um 2 Uhr stellen ...

Meine Hündin (sie kam mit ungefähr fünf Monten zu mir) hat fast ein halbes Jahr gebraucht, bis sie nachts durchgehalten hat ... das wird schon!
;)
LG Ida

• 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm Beitrag #5
sie schläft ja bei mir im bett aba schleicht sich raus macht ihr geschäft und kommt leise wieder.wollte um 2 mit ihr gehen war es zu spät bin ich um eins mit ihr hat sie nix gemacht. sie bekommt um 18 uhr und um 22 uhr ne große runde.

• 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm Beitrag #6
wecker stellen und stündlich bis zei stündlich raus gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7 monate alten Beagle stubenrein bekomm

7 monate alten Beagle stubenrein bekomm - Ähnliche Themen

Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Mein 10 Monate alter Chihuahua will nicht stubenrein werden! HILFE, Tipps oder Tricks?!?: Hallo Zusammen! Ich habe einen 10 Monate alten Mini-Chihuahua (Balu). So ansich ist er ein aufgeweckter, fröhlicher, junger Kerl ABER er will...
Hilfe! Fragen zu Erziehung, Stubenreinheit und Läufigkeit mit Rüde: Hallo, ich habe ein paar Problemchen mit unseren beiden Hunden. Wegen Krankheit müssen wir den Hund meiner Mutter aufnehmen, er ist 7 1/2 Jahre...
Stubenreinheit: Hilfe!!! 1 Jahr alte Hündin wird nicht stubenrein Hallo!!! Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich hab vor ca. 3 Monaten eine 1 Jahr alte Hündin...
5 Monate alten Hund stubenrein erziehen: Hallo, am Sonntag zieht endlich unser neues Familienmitglied ein. Es ist ein 5 Monate alter Labrador-Kl. Münsterländer-Mix. Die jetzigen Besitzer...
Oben