Noch weiter Pflanzen ?

Diskutiere Noch weiter Pflanzen ? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Hab da mal eine Frage an euch Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich nun Nach Jahren von einem 60 becken auf ein 96 l Becken umgestellt...
  • Noch weiter Pflanzen ? Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hab da mal eine Frage an euch
Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich nun Nach Jahren von einem 60 becken auf ein 96 l Becken umgestellt habe.

In meinem kleinen Becken hab ich wahsinn viel Pflanzen gehapt. Mein Mann meinte immer "das ist ein Urwald"
Ich fand es immer Toll ok man Sah die Fische nicht so gut.
Aber das ist jetzt das Thema ich habe jetzt ca 4 Größere Pfanzen drinn 6 kleinere.

1 Wasserpest die Wahnsinnig wächst
2. 2-3 kleine Wasserkelche die nicht wachsen bis jetzt
3. 2-3 kleine Anubias barteri die hab ich noch aus dem kleinen Becken
4. 2 Amazonasschwertpflanze
5. und noch so ein Moostepich der aussieht wie Grassteppich der wird aber immer kleiner

Mein Mann ist jetzt ganz begeistert weil er jetzt seine Fische Sieht Ok ich denke auch weil mehr drinn sind und das Becken grösser ist.
Ich hatte nochmehr aber ich glaube bei mir im BEcken zupft die mir raus:eusa_eh:

Jetzt zu meinen Fragen
Soll ich noch Pflanzen rein tun ?
und wenn ja Welche.

Ich hab euch ja erzählt das ich ein 1 Barsch hab der nur 1 Auge hat und der Versteckt sich gern aber ich hab das GEfühl meine Pflanzen reichen nicht.

Wär echt nett
wenn Ihr mal eure Meinung sagen könntet

P.s. hab leider kein foto mal schauen ob ich das auch noch hinbekomme

Grüsse Sim

Thema:

Noch weiter Pflanzen ?

Noch weiter Pflanzen ? - Ähnliche Themen

Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
SOS Algenaquarium: Hallöchen, ich weiß, dass es hier einen Algen-Leitfaden gibt und den hab ich mir auch schon durchgelesen und weiter im Internet recherchiert...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Oben