Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert

Diskutiere Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 13.12.2011 um 18:31:34 mein Kaninchen Kira wurde eingeschläfert. - Am 10.12.2011 habe ich gemerkt das es ihr nicht gut geht, du bist nicht zu...
  • Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert Beitrag #1
B

Berat Tastekin

Punkte Reaktionen
0
[h=6]13.12.2011 um 18:31:34 mein Kaninchen Kira wurde eingeschläfert.
- Am 10.12.2011 habe ich gemerkt das es ihr nicht gut geht, du bist nicht zu
mir gekommen als ich euch gefüttert habe, du warst total Abgemagert ich konnte
jetden einzelnen Knochen an deinen Rücken, ich konnte das durch dein Winterfell nicht sehen sonnst hätte ich was unternommen.
Am Montag waren wir mit dir beim Arzt und er sagte d
as der Darm verstopft ist und gab ihr 2 Sprinzen.
Wir sollten sie zwangsfüttern weil sie nicht mehr am Essen war.
Heute hat meine Mutter, Kira zum Tierarzt gefahren schon zum 2. mal
der sagte das wir warten sollten.
Dan gab es noch eine Spritze 20 Minuten danach als wir zuhause waren
hatte es das rechte hinterbein gelehmt dan sind wir zu einen anderen Tierarzt
der uns gesagt hat das der erste Tierarzt Müll gelabert hat (deswegen glaube ich
das er sie gelehmt hat).
Außerdem erzählte mir der Arzt das es kein Sinn mehr hat, dass sie sich nur
noch Quält.
Dann habe ich die entscheidung getroffen sie einschläfern zu lassen.
Ich sagte dem Arzt das ich lieber vor die Tür gehe wären es passiert.
Ich war 20 Sekunden vor der Tür und dan war es vorbei, mein zweites Kaninchen
Sheckeey ist jetzt ganz alleine und vermisst seine Kira ...

Von mir, meiner Familie und von Sheckeey:
Kira wir Liebe dich sehr jetzt bist du weg ich hoffe du kannst mit einem
Lächeln auf dein Leben zurücksehen.
Ich mache mir die ganze Zeit vorwürfe das du wegen mir gestorben
bist, dass ich vielleicht nicht genug Zeit in dich invesstiert habe.

Kira ICH LIEBE DICH ♥
[/h]

• Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert Beitrag #2
Das tut mir leid:(
komm gut rüber, Kira!

ich weis, wie traurig du sein muss. Mir ging es mit meiner Nelke im frühling nicht anders. wir waren beim TA, haben Medikamente gegeben, und noch am selben Abend lag sie plötzlich tod im Stall.
Ich habe so gar nicht damit gerechnet, weil ich zuversichtlich war wegen den Medis, aber es hat eben nicht mehr geholfen...

ich wünsch dir und deinem Kaninchen Sheckeey alles Liebe!

• Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert Beitrag #3
Oh, du Arme. Mein Beileid.
Es ist schon schlimm genug, wenn ein geliebtes Tier stirbt, aber wenn ein TA dann auch noch sch**e baut und es noch schlimmer macht ist es noch viel trauriger.

Ich habe vor ein paar Jahren ein Meerschweinchen bekommen. Ich hatte es grade seit 1 oder 2 Tagen, an dem einen Abend hat es dann die Beine nach hinten gestreckt. Wir hatten überhaupt keine Zeit mehr mit ihr zum TA zu fahren. Ich war da vllt. 10 oder 11 Jahre alt und wusste auch gar nicht was ich machen soll. Ich sagte das dann meinen Eltern, die meinten "wir fahren morgen zum TA." Den nächsten morgen hat sie nicht mehr erlebt. Ich fand am nächsten Morgen ihren leblosen Körper im Käfig liegen und war auch super traurig.
Das gehört zwar nicht wirklich zum Thema des Thread aber es ist auch eine trautige Geschichte.

Und ich denke mal dir wird es ähnlich oder sogar schlimmer gehen als mir damals.

LG annilea

PS: Willst du denn Sheckeey eine neue Partnerin holen?
Das ist ja nur zum besten des Ninchen.

• Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert Beitrag #4
Das finde ich sehr nett von euch ! :)

• Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert Beitrag #5
Ohman, du Arme!
Ich kenne das nur zu gut!
Ich hatte schoneinmal zwei Kaninchen.Das eine ist vor 2 jahren gestorben,am Tag davor ging es meinem Carlo noch gut,dann,am nächten morgen lag er tod im Stall.
Krümel hat ihn sehr vermisst.Die war aber schon 7 Jahre alt und ist ein halbesjahr später dann auch gestorben :(

Jetzt habe ich eeentlich wieder zwei süße :)

P.s: Ich weiß ja nicht ob ihr das auch kennt, aber einige Leute haben garkein Mitgefühl! Die sagen dann "Ach,war doch nur ein Kaninchen,mein Hund ist doch was ganz anderes!!!" NEIN!! Kaninchen sind auch Lebewesen und wenn man sie gern hat,ist man doch genauso traurig wie wenn man seinen Hund verliert! :(

P.p.s: Tut mir sehr leid, was für ein doofer Tierartzt^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ûnd entschuldigung das ich so vom Thema abgekommen bin :uups::silence:

• Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert Beitrag #6
oh nein... mein beileid Berat Tastekin... fühl dich in den arm genommen wenn du magst.. ;)
machs gut Kira!

Thema:

Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert

Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Keine Lähmung trotz fehlendem Gefühl !: Hallo Zusammen, ich möchte gar nicht lange drum herum reden. Unser Cooper (Löwenkopf, ca. 1 Jahr alt) hatte am 16.08. einen kleinen...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...

Neueste Beiträge

Oben