Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???

Diskutiere Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; HAllo ihr lieben ich wwünsche euch und eure Familienmitglieder ein schönes und besinnliches WEihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #41
HAllo ihr lieben ich wwünsche euch und eure Familienmitglieder ein schönes
und besinnliches WEihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken :D

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???

Anzeige

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #42
Danke, das wünsche ich dir auch ;)

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #43
@maybe: da gibt es doch so extra catnip sprays...?

Meine Katzen bekommen zu Weihnachten immer etwas besonderes zu essen. Z.B. ein bisschen Huhn oder Leberwurst *mjamm* ;D

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #44
ach unsere lieblinge werden sich freuen :)

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #45
Meine Katze hat von meinen Freund heute einen Kratzbaum bekommen :D

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #46
  • Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #48
Ich war heute noch im Fressnapf und habe für jeden ein Spielzeug gekauft. :D
Carlos bekommt einen kleinen Teddybären (Kuscheltier), den man mit Katzenminze füllen kann (er liebt Katzenminze).
Und Pépe bekommt eine neue Spielangel + kleines Mäusschen geschenkt. :)
Ich glaube nur, dass ich mich darüber mehr freue, als die Beiden!!! :mrgreen: Wenn ich in einer Zoohandlung bin, dann könnte ich einfach ALLES kaufen, weil ich es so toll finde. :lol:

Und dann schicke ich + eine Freundin noch 3 Pakete an ein Tierheim.

Schöne Weihnachten an Alle!!!

Pommes11

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #49
danke dir! könnt ja erzählen was ihr so bekommen habt und wie eure lieblinge so auf ihre geschenke reagiert haben

würde mich mal interessieren

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #50
Off-Topic
Aber mal ne andere Frage:
Der Kratzbaum riecht irgendwie extrem chemisch & wir wissen nicht wie wir das rausbekommen.
Habt ihr 'ne Idee?

Was ist das denn für ein Kratzbaum? Und was stinkt so chemisch? Das Sisal oder der Plüsch/Bezug?
Manchmal liegt es bei so "Billigkratzbäumen" (ne, ich will natürlich nicht sagen, dass Ihr einen Billigkratzbaum gekauft habt!!) am Kleber, mit dem das Sisal an den Säulen angeklebt wurde. So einen Baum hatte ich auch mal. Der Geruch war echt fürchterlich und ich hab den Kratzbaum dann ganz schnell wieder entsorgt...

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #51
Ich war donnerstag im Kaufland und hab da zufällig Rinderherz und Hähnchenflügel gesehen und gekauft.

Meine Mietzen bekommen dann also über die Feiertage doch was besonderes, das erste mal Rinderherz- Bin gespannt wie das ankommt

LG

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #52
also meine lieblinge haben sich total auf die geschenke gefreut

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #53
  • Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #54
Meine sich auch. Bei den Ninis ist der Tunnel der Hit und auch die katzen haben einen Heidenspaß mit der Lasermaus :D

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #55
Unsere Katzen hatten ihre "Weihnachtsgeschenke" ja schon längst ;) (zwei neue Kratzbäume...) (Ansonsten möchte ich nochmal geschwind Sabas Beitrag vom 21.12. unterschreiben ;) )

Für die Katzen waren die Weihnachtstage aber trotzdem auch ein echtes Fest ;)
Es gab Heiligabend Raclette - das hieß: feine rohe Pute für die Großen und gebratene Pute und gebratenes Schwein für alle vier...
Erster Weihnachtstag: Wir bereiten die Rouladen für den 2. Weihnachtstag (Essen bei Schwiegerellis) vor - das hieß: Feines rohes Rind für die Großen, gebratenes Rind für die Kleinen...
Ich esse meine Flusskrebsschwänze - der Pold partizipiert und ist happy :D
Zweiter Weihnachtstag: Oh - alles alle :D Es gibt zum Abendsnack Käse-Gurken-Spieße - die Katzen freuen sich über kleine Gouda-Würfelchen ;)

Will heißen: Über die Festtage hatten wir hier echte Gourmet-Schlemmer-Katzen ;) Und bei jeder Aktion in der Küche auch immer eine andächtige Fan-Gemeinde :003:

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #56
..und ich hab jetzt mehrere neue Kratzer auf der Hand....Weihnachten ist ein friedliches Fest, dachte ich eigentlich!:eusa_eh:

Ich war am 2. Weihnachtstag bei meinen Eltern und da gab es zum Abendessen den üblichen, leckeren Nudelsalat. Ich hab dann wie jedes Jahr eine Riesenschüssel mitgenommen.:mrgreen:

Joa, als ich dann gestern genüsslich die Reste essen wollte, hatte ich natürlich Mano und Mogli halb im Teller und halb auf meiner Hand hängen:roll: Mit Krallen und Zähnen!

Die beiden Krieger sind dann jeweils mit einer Nudel abgedüst...

Und das schlimme ist: die beiden bringen Molly den ganzen Blödsinn bei! Die hing nämlich auch fast im Teller und hat sich im Angeln geübt!

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #57
Hall ihr lieben

feiert morgen schön!!

frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #58
Die ca. 12 Jahre alte Katze meines Freundes möchte auch beschenkt werden.
Ja, hat sie sich vor Dich hingestellt und gesagt: Du liebes Frauchen, ich hätte auch gern was zu Weihnachten??"

DA fängt die Vermenschlichung an, ohnezweifel. Es sind Hunde, Katzen, die mit unseren Bräuchen null und absolut nix zu tun haben!

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #59
Und wie viele hier sind streng christlich und feiern an Weihnachten Jesus' Geburt? Ich nicht, Geschenke verteile ich dennoch, auch an meine Tiere.
Die Katze/der Hund mag nicht verstehen, wieso er etwas bekommt, aber Freude hat das Tier daran alle Mal und darum geht es schließlich. Ein Kleinkind versteht doch auch nicht, wieso es einen Geburtstagskuchen bekommt, oder? Trotzdem machen Eltern es, weil es Freue bereitet, unabhängig vom Anlass.
Und ich weiß trotzdem noch, dass mein Tier ein Tier ist....

LG

• Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? Beitrag #60
Ignoriers, Mischling, solche Beitraege bin ich von Anaxis schon gewoehnt ;D
Meine Katzis haben noch ganz viele Baellchen beokmmen, damit sie in der Zeit was zutun haben, wenn wir nicht da sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???

Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch??? - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...

Neueste Beiträge

Oben