- Vergesellschaftung Beitrag #1
Wuschel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ich hab mal wieder ein Problem
Ich hab am Freitag ein Böckchen dazubekommen zu meinen zwei Mädels wie ich das schon geschrieben hatte.
Im Moment sitzen die Mädels in einem Käfig und das Böckchen in einem eigenen Käfig. Sie können sich aber jederzeit beschnuppern und sehen den anderen auch. Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht sie zusammen in den Auslauf zu tun. Aber das funktioniert irgendwie nicht ganz. :? Meine Mädels sind so dominant dass sie in nur angurren und mit dem Po wackeln und irgendwann springen sie sich an und beißen sich im Flug. Ich tu sie dann immer auseinander aber wahrscheinlich ist das genau das verkehrte nur hab ich halt auch Angst dass sie sich noch schlimmer beißen. Ein paar Haare sind schon geflogen.
Wisst ihr vielleicht wie ich es am besten machen kann? Hab den kleinen erstmal auf Probe und könnte ihn im Notfall auch wieder zurückgeben aber er ist so süß und ich hab mich jetzt schon in seine süßen Äuglein verliebt. :uups:
Kann ihn doch nicht immer in einem eigenen Käfig halten.
Ich hab am Freitag ein Böckchen dazubekommen zu meinen zwei Mädels wie ich das schon geschrieben hatte.
Wisst ihr vielleicht wie ich es am besten machen kann? Hab den kleinen erstmal auf Probe und könnte ihn im Notfall auch wieder zurückgeben aber er ist so süß und ich hab mich jetzt schon in seine süßen Äuglein verliebt. :uups:
Kann ihn doch nicht immer in einem eigenen Käfig halten.