Haltung von Zwergkaninchen und Degus in einem Zimmer?

Diskutiere Haltung von Zwergkaninchen und Degus in einem Zimmer? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, aufgrund dessen das meine Schwester u. ihr Freund vorübergehend bei uns wohnen, müssen die Degu's umziehen, da sie zum schlafen...
  • Haltung von Zwergkaninchen und Degus in einem Zimmer? Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Hallo zusammen,

aufgrund dessen das meine Schwester u. ihr Freund vorübergehend bei uns wohnen, müssen die Degu's umziehen, da sie zum schlafen nachts definitiv zu laut sind.

Da ich sie weder in Keller, Küche, Flur noch Bad stellen möchte, bleibt eigentlich nur das Zimmer in dem unsere Zwerghasi's wohnen. Sie haben dort das halbe Zimmer für sich und sind es ja gar nicht gewöhnt, dass da noch jemand anderes ist.

Stört es die Hasi's evtl.? Ich möchte nicht, das sie unter den Degu's leiden, weil die zu laut sind oder weil sie sehen das da hinten dann was rumhuscht usw.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Wohnzimmer, Schlafzimmer usw. geht leider auch nicht wegen unseren lieben Katzen.

Viele Grüße

Ria

• Haltung von Zwergkaninchen und Degus in einem Zimmer? Beitrag #2
Huhu,

momentan halte ich aufgrund von Renovierungsarbeiten meine Chins und Kaninchen in einem Zimmer. Die Kaninchen stören sich nicht groß daran wenn die Chins mal etwas lauter sind und ihr Holz knabbern oder auch mal quieken. Am Anfang werden sie natürlich mal öfters die Ohren aufstellen oder sich erschrecken, aber nach relativ kurzer Zeit haben sich meine zumindest daran gewöhnt. Nur du kannst halt nicht die Degus da laufen lassen wo auch die Kaninchen sind ;)

LG Winona

Thema:

Haltung von Zwergkaninchen und Degus in einem Zimmer?

Haltung von Zwergkaninchen und Degus in einem Zimmer? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !: Hallo meine Lieben ! Also ich habe 2 Zwergkaninchen Blacky &' Brownie in komplett freier Wohnungshaltung sie rennen den ganzen Tag rum &'...
Hilfe nach Vergesellschaftung: Guten Abend :) Ich habe folgendes Problem und brauche mal einen Rat: Wir haben 3 Kaninchen (2 kastrierter Rammler und 1 kastrierte Häsin) mit...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Oben