- Trübes Auge und ruhig geworden Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hallo,eben habe ich bei Freddy entdeckt, dass er ein trübes Auge hat. Wie lang das schon ist, keine Ahnung, nur gestern und auch heute hat er uns nicht gleich bemerkt, er lag da und hat geschlafen. Gestern wurde er von Speedy etwas unsanft geweckt und heute hat meine Schwester ist geweckt. Er lag gestern und heute mit dem Trübem Auge zur Tür, vorgestern wars noch nicht! Muss aber dazu sagen, dass ich die in der Woche nur abends füttere, morgens macht das meine Schwester, nur am Wochenende machen wir das komplett zusammen.Da meine Schwester auf so was nicht achtet, gucke ich mir die beim Füttern immer an, fressen ja inzwischen alle aus der Hand.Was die trüben Augen angeht haben wir ja, leider, schon Übung, aber er ist auch ruhiger geworden, kommt es mir vor. Oder könnte es mit dem Auge zusammen hängen?Muss dazu sagen, dass er vor nicht allzu langer Zeit auch Milben hatte und es ihn am stärksten erwischt hatte, struppiges Fell, Gewicht abnahme usw. Wobei ich nicht denke, dass das damit zusammen hängt?!Er scheint, anders als die anderen beiden (aus der anderen Gruppe), die schon mal trübe Augen hatten (da war das dritte Schwein im Bunde der Übeltäter), auch was drin zu haben, da er es zukneift.Leider sind die anderen beiden schon etwas länger von ihren Trüben Augen befreit, die Cremes sind zwar noch da, aber in einer Tüte für in die Apotheke und Haltbar sind sie ja nur 6-8 Wochen nach Anbruch...LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich geh natürlich morgen zum Tierarzt, hatte ich sowieso vor Weihnachten nochmal vor mit allen. Krallen schneiden und Sunny (Hoppelchen) und Cindy (Meerli aus der anderen Truppe) brauchen mal die Schermaschine...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich geh natürlich morgen zum Tierarzt, hatte ich sowieso vor Weihnachten nochmal vor mit allen. Krallen schneiden und Sunny (Hoppelchen) und Cindy (Meerli aus der anderen Truppe) brauchen mal die Schermaschine...