Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE

Diskutiere Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute Mein Kaninche frisst seit gestern nichts mehr ist das normal?? Ich habe schon vort zum Ta zu gehen aber ich wollte mich ertsmal...
  • Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE Beitrag #1
Julchen1998

Julchen1998

Hallo Leute

Mein Kaninche frisst seit gestern nichts mehr ist das normal??
Ich habe schon vort zum Ta zu gehen aber ich wollte
mich ertsmal erkundigen bevor ich panig mache.

Also ich habe schon gemerkt das mein Kaninchen nichts mehr
frisst, weil der Futternapf noch voll war wo ich ihr dann Radisjenplätter
gegeben habe ist sie gleich drauf los.

Heute Morgen habe ich ich den Futternapf ausgeschüttet und frisches Futter hineingemacht .

Wo sie trausen rumlief habe ich ihr ein bischen Hafer gegeben und dass hat sie eigendlich auch geressen.
Als ich dann heute Nach Hause von der Schule kamm sah ich das das Futter nicht angerürt war. Meine Mutter hatte sogar eine Möhre
hinein gelegt aber auch ohne erolg und jetzt legt sie sich die ganze Zeit
auf den Rücken und zur Seite, sie putzt sich sogar muss ich mir sorgen machen um
sie ich habe richtig angstt bitttteee helft mir ich will sie nicht verliren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ps: sry für Rechtscheibfeller bin noch nicht so geübt :lol:

• Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE Beitrag #2
hallo
also wenn er kein normales futter frisst aber die radieschenblätter schon !?
also normal isst das auf jeden fall nicht !
es kann halt sein das er mal zum ta muss um die zähne zu schleifen das hatte ich bei meinem auch !
da sie sich zur seite legt kann auch heißen dass er bauchweh hat ich hatte ein kaninchen und das ist dann innerhalb von einem tag gestorben trotz ta !
also geh bitte auf jeden fall zum ta und lass das abchecken ! am besten sofort !

• Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE Beitrag #3
Im Eiltempo ab zum TA wenn Ninchen nicht mehr fressen kann der ganze <Magen Darm Trackt zum stillstand kommen und das bedeutet absulute Lebensgefahr. Das nicht Fressen kann mehrer Gründe haben Beschwerden..zu lange Zähne und noch so einiges mehr. Lass sie untersuchen und lasse dier vorsorglich vom TA Päppelnahrung mit geben

• Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE Beitrag #4
Also ich war grade beim Ta und er hat gesagt er kann es noch nicht genau sagen
was mit meinem Ninchen ist.

Er hat ihr 2 Spritzen verpasst und hat uns so Nahrung gegeben zum Einlössen.
Ich warte jetzt noch so 2 stunden und wen sie dann nichts gefressen hat dass flöse ich es ihr ein .

• Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE Beitrag #5
Meinem Kaninchen geht es wieder besser sie frisst schon wieder nur leckt sie sich ein bischen zu oft hin aber ich denke das ist nnormal:uups:

Thema:

Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE

Kaninchen frisst nichts mehr! HILFE - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Mein Kaninchen schüttelt ständig den Kopf und frisst kaum: Hallo! Ich bin hier gelandet da ich dringend nach Hilfe suche!Mein Kaninchen Flocke (m/2 jahre 8monate alt) frisst seit donnerstag nicht mehr...
Mein Kater hat gebrochen - jetzt frisst er nicht mehr ...HILFE!: Hallo, ich habe einen Kater, der ist jetzt fast 3 Jahre alt, kastriert und eine Wohnungskatze. Er lebt zusammen mit seiner Schwester, gleiches...
Abszess an der Backe, Kaninchen frisst nichts mehr :-(: Hallo, bin total fertig, dewesgen muss ich euch hier mal um eure Meinung fragen: Haben vor 1 Monat ein Kaninchen gekauft, dass war am Anfang...

Neueste Beiträge

Oben