Kann ein Kind alleine einen Hund erziehen?

Diskutiere Kann ein Kind alleine einen Hund erziehen? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Wir haben Finn am 10.06.11 bekommen da war er 10 Wochen alt. Seit dem mach ich alles was mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ein Kind alleine einen Hund erziehen? Beitrag #41
Huhu
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Wir haben Finn am 10.06.11 bekommen da war er 10 Wochen alt. Seit dem mach ich alles was mit erziehung zu tun hat. Ich mach die HuSchu und allem drum und dran. Ich sage teilweise auch meinen Eltern wie sie es zu mache haben. Ich hab ihn jetzt auf die Pfeife konditioniert und auch ein Lob von unserem Hundetrainer bekommen.
Es ist mach bar wenn die Familie mit zieht und wenn man nicht gut Informirt hat. Hundeschule würde ich mit jedem HUnd machen.

lg

• Kann ein Kind alleine einen Hund erziehen?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ein Kind alleine einen Hund erziehen?

Kann ein Kind alleine einen Hund erziehen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben