Katzen und kalte Hände

Diskutiere Katzen und kalte Hände im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist euch sowas auch schonmal aufgefallen? Die letzten 2 Tage mußte ich mein Auto ausbuddeln und hatte also trotz Handschuhen eiskalte Hände als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen und kalte Hände Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ist euch sowas auch schonmal aufgefallen? Die letzten 2 Tage mußte ich mein Auto ausbuddeln und hatte also trotz Handschuhen eiskalte Hände als ich heimgekommen bin. Ferdl hat das gar nicht gemerkt (der hat aber auch einen Pelz....), aber Lilly kam an, wollte gestreichelt werden - hat sich dann sofort wieder getrollt und kräftig geschüttelt, kam dann doch wieder an - das gleiche Spiel von vorn - und das Schütteln war echt so ein "wah ist das gruselig"-Schütteln :044: :044:

• Katzen und kalte Hände Beitrag #2
Kenn ich nicht wirklich aber klingt Lustig was du da berichtest *Kopfkino*:D

• Katzen und kalte Hände Beitrag #3
Interessanter Bericht!:D Aber hier in der Kölner Bucht schneit es selten. Aktuell haben wir ca. 5 Grad und Nieselregen...Von daher hab ich dieses Erlebnis so gut wie gar nicht.:eusa_think:

• Katzen und kalte Hände Beitrag #4
Ok hier die Anleitung ;): man parke sein Auto am etwa 1 km entfernt liegenden Bahnhof. Man lasse es den ganzen Tag lang schneien, so daß etwa 10 cm (!) Schnee auf dem Auto liegen und buddle das dann aus und fahre heim, den besagten km - dann hat man die gewünschte Reaktion ;)

• Katzen und kalte Hände Beitrag #5
Also das war letztes Jahr im November. Zumindest Mano hatte mit "kalt" keinerlei Probleme:mrgreen:

• Katzen und kalte Hände Beitrag #6
Na das Foto im "Flaschenbürstenthread" von Lilly hast ja eh gesehen - sie LIEBT Schnee. Kalte Hände sind eine andere Geschichte ;) (Ferdl hingegen ist da echt cool - der merkt keine kalten Hände, und scheinbar auch keinen Schnee...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen und kalte Hände

Katzen und kalte Hände - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
nVergesellschaftung - Eure Meinung??!: Hallo zusammen, ich hatte ja vor gewisser Zeit schon einige Themen gestartet. Wir haben eine Katze Namens Josie, welche jetzt 11 Monate ist und...

Neueste Beiträge

Oben