Ein weiterer Stern brennt nun am Himmel

Diskutiere Ein weiterer Stern brennt nun am Himmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Kiri war nun 7 Jahre alt. Sie verstarb gestern gegen Mitternacht an Altersschwäche. Ihr ging es schon seit paar Tagen nicht gut und deswegen...
  • Ein weiterer Stern brennt nun am Himmel Beitrag #1
Maeve

Maeve

Punkte Reaktionen
0
Meine Kiri war nun 7 Jahre alt. Sie verstarb gestern gegen Mitternacht an Altersschwäche. Ihr ging es schon seit paar Tagen nicht gut und deswegen wollte ich heute zum Tierarzt mit ihr. Doch so weit sollte es nicht kommen.
Als ich gestern Abend komische Geräusche aus ihrem Käfig hörte rief ich meine Mutter. Uns war klar das sie die Nacht nicht mehr überleben wird,da sie plötzlich nicht mehr laufen konnte und Atemnot hatte. Mir hat es so sehr weh getan. Kiri war mein erstes eigenes Tier,welche ich von einem Freund vor genau 7 Jahren übernommen hatte. Sie war ein kleines,süßes Meerschweinchen. Nach einem Jahr alleine sein beschloss ich ihr eine Freundin zu holen. Es wurde dann Luna. Luna musste letztes Jahr wegen inneren Tumoren und Eiterblasen eingeschläfert werden. Dann war Kiri wieder alleine.Meine Eltern wollten kein zweites Meerschweinchen und so blieb es leider auch. Ich dachte Kiri würde länger leben,da sie bis zu ihrem Tot keine Krankheiten hatte. Sie war immer quicklebendig. Bis auf gestern. Ich konnte die Nacht nicht schlafen. Kurz nach Mitternacht kam meine Mutter noch nach Kiri zu schauen und sagte mir das sie eingeschlafen ist ......und das für immer.Ich habe gezittert und geweint.Mein Bruder war auch total fertig. Er konnte auch nicht einschlafen und musste bei meinen Eltern schlafen. Das war so ein Schock. Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich an meine Maus denken. Was ich von meinen Süßen habe sind nur Fotos und die Erinnerungen an früher. Ich fühle mich so schlecht. Und keiner kann mir helfen. Bei mir wird keine Meersau mehr einziehen.Meine Eltern mein Bruder und ich haben das beschlossen. Manno ich bin so fertig.
und kann nicht mehr.Jetzt muss sie wenigstens nicht leiden. Vllt. hoppelt sie sogar über Löwenzahnfelder.

Liebe Kir wir haben dich dein leben lang geliebt und werden dich und deine Spielfreundin Luna nie vergessen. Ihr werdet in unsere Herzen weiter leben und uns von dort aus glücklich machen. Denn gestorben ist nur derjenige,der auch vergessen wird. Wir lieben dich meine Süße und vergiss uns nicht. Wir danken die für die sieben Jahre, in denen du uns mit Freudenquieken aufrecht hieltest.
In Liebe deine Familie und Teddy

Abschied nehmen...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
Sage dann nicht ich kann nicht,
ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand
in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...

(Verfasser: unbekannt)

Hier noch ein Foto von Kiri, das war vor 2 Wochen:

Meine Süße das ist für dich :

Lebe wohl

• Ein weiterer Stern brennt nun am Himmel Beitrag #2
Oh das tut mir so leid. Kiri war wirklich eine süße.
Sie hoppelt jetzt bestimmt schon mit Luna zusammen über die Löwenzahnfelder...

• Ein weiterer Stern brennt nun am Himmel Beitrag #3
mein herzliches beileid,ich wünsche dir viel kraft! Abschied nehmen ist wirklich immer der schwerste weg,den man irgendwann mit einem tier gehen muss,aber dein kleiner hatte doch ein schönes erfülltes leben und jetzt geht es ihm wieder gut.

fühl dich gedrückt!!!!!!!

• Ein weiterer Stern brennt nun am Himmel Beitrag #4
das tut mir leid für dich und deine Kiri. Ihr geht es bestimmt gut und sie hat wieder ihre Freundin Luna

Thema:

Ein weiterer Stern brennt nun am Himmel

Ein weiterer Stern brennt nun am Himmel - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
einschläfern :(: Hallo Katzenfreunde... Ich muss einfach mal was loswerden, ich bin so traurig :( . Ich habe gestern Abend mein geliebten Kater einschläfern...
Wieso ausgerechnet du? Lotti meine Maus... ich liebe dich!!!: Es fing alles an im frühen Sommer. Plötzlich hattest du morgens keinen Hunger, warst total aufgeplustert und konntest nur schwer atmen. Wir sind...

Neueste Beiträge

Oben