Katze knabbert nachts Kabel an

Diskutiere Katze knabbert nachts Kabel an im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Und drum empfehle ich Dir ja den Petvital Bio Insect Shocker.;) (siehe meinen Link) Aus Überzeugung und weil dieses Mittel damals wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze knabbert nachts Kabel an Beitrag #21
Und drum empfehle ich Dir ja den Petvital Bio Insect Shocker.;) (siehe meinen Link) Aus Überzeugung und weil dieses Mittel damals wirklich geholfen hat;)

• Katze knabbert nachts Kabel an Beitrag #22
Dann werde ich das mal austeste, frage ist nur wie kreige ich die Hundeschlafplätze eingesprüht ohne das mein Vater es merkt. Der hat schon beim ersten Flohbefall nen Flunsch gezogen und weiß nicht das sie wieder Flöhe hatte. Mama meinte ich solle es ihm lieber nicht sagen. Also solange ich den Hamster im Zimmer stehen lassen kann werd iches auf jedenfall kaufen und damit Bett und Couch einsprühen.

• Katze knabbert nachts Kabel an Beitrag #23
, frage ist nur wie kreige ich die Hundeschlafplätze eingesprüht ohne das mein Vater es merkt. Der hat schon beim ersten Flohbefall nen Flunsch gezogen und weiß nicht das sie wieder Flöhe hatte. Mama meinte ich solle es ihm lieber nicht sagen.

Öhm..also ist Dein Papa nicht so für Hunde und Katzen?:? Denn jeder Hund (und so einige Katzen) kriegen irgendwann mal in ihrem Leben Flöhe...:eusa_think: Und das ist ja kein Drama.

• Katze knabbert nachts Kabel an Beitrag #24
Mein Papa liebt unsere Tiere und würde sich eher eine Hand abbeißen als die wieder rauszurücken, aber er find es halt nicht so pralle das meine Katze Flöhe ins Haus gebracht hat. Aber nun gut das ist halt jetzt passiert und an der Tatsache kann ich ja eh nichts mehr ändern. Werd mit Mutti mal drüber reden. Wenn wir das morgens gegen 7 Uhr einsprühen ist der Geruch ja vielleicht schon größtenteils um 18 Uhr verschwunden :eusa_think:

• Katze knabbert nachts Kabel an Beitrag #25
Also ganz ehrlich: ich würde Deinen Papa in die "Flohproblematik"einweihen". Bringt ja nix, wenn Ihr das verschweigt und er womöglich noch sauer wird, wenn er Flohbisse an den Füßen hat. Flohbekämpfung ist echt nicht so einfach und man muss alles gründlich putzen, alles waschen, sprühen, staubsaugen , Dampfreinigen ist auch gut, und das mehrmals! Das kriegt Dein Papa sowieso mit.

• Katze knabbert nachts Kabel an Beitrag #26
Einen Dampfreiniger haben wir leider nicht, aber ich wasche alles und sauge alles gründlichst ab. Ja werd ihm das wohl am Wochenende sagen, weil ich ihn vorher nicht mehr antreffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze knabbert nachts Kabel an

Oben