Heimlieferservice für Tierzubehör

Diskutiere Heimlieferservice für Tierzubehör im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe da eine Frage, ich komme aus Umgebung Karlsruhe und für mich ist das immer sehr stressig für meine 6 Hunde und Katzen Tier futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimlieferservice für Tierzubehör Beitrag #1
Q

queeny797

Hallo,
ich habe da eine Frage, ich komme aus Umgebung Karlsruhe und für mich ist das immer sehr stressig für meine 6 Hunde und Katzen Tier futter einzukaufen.

Hatte vor kurzer Zeit im Tierheim ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin über ein Tierheimlieferservice die auch Privat an sie ausliefern.

Ich habe von ihr die Email Adresse bekommen und habe auch gleich mit denen Telefoniert.

Ich habe die Preise verglichen und würde sogar noch über den Lieferservice besser davon kommen.
Da ich auch nicht wegfahren muss habe ich auch noch das Benzin Geld gespart.
Da ich erst Kunde bin würde ich noch zusätzlich 10% bekommen
Wenn ich nach dem Gespräch gehe haben die mich voll überzeugt es zu machen .

Jetzt meine Frage.

Kennt sich jemand mit Tierheimlieferservice aus ?

Ich habe jetzt auch nicht viel Online über sowas rausgefunden?

Würde es gerne mal ausprobieren.

Würde mich freuen wenn ich jemanden hier Online finde der mit sowas zu tun hat.

• Heimlieferservice für Tierzubehör Beitrag #2
Hallo!

hab zwar keine Erfahurng damit, aber die Seite überzeugt mich ehrlich gesagt nicht.

Es gibt genügend Onlineshops die nach Hause liefern und dabei noch bessere Preise haben.

Kann dir gerne ein paar empfehlen per PN. Einfach melden wenn Interesse besteht.

VG
IndiJones

• Heimlieferservice für Tierzubehör Beitrag #3
Ich kenne nur ARAS Tiernahrung. Die liefern auch frei Haus... Auf der Internetseite kann man irgendwo ein Testpaket bestellen, das sie dir auch nach Hause bringen...

• Heimlieferservice für Tierzubehör Beitrag #5
Der Klassiker was Hundefutter angeht ist Futterfreund.de, andernfalls bestell ich gern bei Zooplus.de, da finde ich die Preise super, die haben dafür weniger Auswahl an Futter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimlieferservice für Tierzubehör

Heimlieferservice für Tierzubehör - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
❗❗❗ SPENDENAUFRUF FÜR DUSTY ❗❗❗: ❗❗❗ SPENDENAUFRUF FÜR DUSTY❗❗❗ Hallo Ihr Lieben!! 👋🏻 Ich wende mich mit einer riesen bitte an Euch!! 🙏🏻 Es geht um unseren Hund Dusty...der ein...
Oben