- Hamster geht es aufeinmal sehr schlecht...!!! Beitrag #21
monisun1984
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben er purzelt immer ein wenig durch den käfig.... körperlich sieht er schon viel besser aus... das peppeln bringt sehr viel kein rotes köpfchen mehr ohren haben wieder normale farbe... aber er ist immer noch zentral total gestört er zittert iich bin echt ratlos...er purzelt hin und her.... ich bin echt im zwiespalt ich weiß ja nicht ob er schmerzen hat .... aber so kann er wenn es auf lange sicht nicht besser wird ja nicht weiterleben.... aber körperlich wird es ja auffallend viel viel besser .... ich habe die vermutung das er wahrscheinlich durch das fieber vielleicht am zns etwas abbekommen hat .... ich habe große angst..... ich liebe alle meine tiere so sehr .... ich wollte in den nächsten wochen auch einen schönen neuen viel größeren ebenerdigen käfig bauen....
ich habe meinem mann auch versprechen müssen, das ich kein tier mehr irgendwo rette z.b. aus dem tierheim, weil ich so so so sehr darunter leide wenn sie krank sind und sterben.... aber erstmal möchte ich noch nicht daran denken das casimir so bleibt wie er ist vielleicht rappelt er sich wieder... die hoffnung stirbt zu letzt....
ich habe meinem mann auch versprechen müssen, das ich kein tier mehr irgendwo rette z.b. aus dem tierheim, weil ich so so so sehr darunter leide wenn sie krank sind und sterben.... aber erstmal möchte ich noch nicht daran denken das casimir so bleibt wie er ist vielleicht rappelt er sich wieder... die hoffnung stirbt zu letzt....