Was bringen eure Katzen so auf die Wage?

Diskutiere Was bringen eure Katzen so auf die Wage? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also mein Kater wiegt nach Personenwaage so um die 6-7 kg......also bevor er krank wurde...Ich finde 18kg auch schon ganz hschön heftig so viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bringen eure Katzen so auf die Wage? Beitrag #41
Also mein Kater wiegt nach Personenwaage so um die 6-7 kg......also bevor er krank wurde...Ich finde 18kg auch schon ganz hschön heftig so viel wiegt ja mein kleiner bruder grade....Gibt es eigentlich ein genaues maß wie viel Katzen bei einer bestimmten größe wiegen dürfen?

• Was bringen eure Katzen so auf die Wage? Beitrag #42
Hallo
Mein Kater wiegt ca. 4,7 Kg er wird jetzt bald 2Jahre alt.

• Was bringen eure Katzen so auf die Wage? Beitrag #43
sushi hat 3kg ...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
noch viel zu mager zum grillen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bringen eure Katzen so auf die Wage? Beitrag #44
Sie findet scheinbar ihr neues Zuhause so toll,daß sie viel lieber in ihrem Körbchen liegt,als draußen zu stromern.Mal schaun,ob ich es im Frühjahr schaffe,daß sie dann mehr nach draußen läuft und somit auch mehr Bewegung haben wird.:clap:

Hallo Senne,
das kommt mir sehr bekannt vor was du schreibst.

Weil aus meiner ausgesetzten ramponierten und kranken Fellnase nun eine Prinzessin (mit viel Auslauf im Haus --> wenn sie wollte :roll: :angel: ) geworden ist, bevorzugt sie auch lieber die tollen Schlafplätze die so kuschelig sind und denen man als verwöhne Katze nun wirklich nicht widerstehen kann.

Um ihr Bewegung zu verschaffen, rase ich durch das Haus mit ihrem Lieblingsspielzeug an der Schnur und sie hinterher, aber nur morgens.
Sie genießt das auch völlig :clap: -das muss aber nicht länger als fünf Minuten gehen - sonst kann ich gerne alleine weiter spielen :roll: und das stört sie dann auch nicht :mrgreen: !

Nachmittage sind sowieso nur zum Pennen da, "warum da spielen, Frauchen hast du nen Knall, da warte ich lieber bis Herrchen kommt am Abend, den muss ich schließllich auch begrüßen und das ist schon wieder Bewegung genug:p ".

Bei schönem Wetter ist sie allerdings durchaus bereit auch mal den Garten zu durchstiefeln und kann das tatsächlich auch stundenlang - allerdings immer mit mir im Hintergrund - aushalten. Zwischen Büschen hinlegen und beobachten und sonnen im Gras, das findet sie herrlich. Gehe ich ins Haus rein, sie ist dabei und dann nicht wieder raus zu bewegen.

" Vom Balkon dann runterschauen auf die blöden Nachbarskatzen die da rumstiefeln, "sollen sie nur, ich liege hier fantastisch zwischen Grünzeug und kann euch alle beobachten8) und ihr sieht mich nicht!", das ist dann ihre Devise für die kommenden Stunden. Übrigens Sonnen ist klasse und wenn der Pelz verbrennt (so wie an der Heizung), egal Hauptsache schön warm.

Und weisse Katzen hasst sie wie die Pest (ihr Tierheimgenosse war weiß), alle anderen werden freundlich begrüßt:clap:

Sie hatte vor einem Jahr 2.2 kg und nun stabilisiert sie sich langsam mit Ihrem Spezialfutter und bringt nun so stabile Werte wie ca. 4,2- 4,6 kg auf die Waage und hat schon was von einer kleinen Bowlingkugel, denn groß gewachsen ist sie nun wirklich nicht.

--------------

Eine Freundin von mir ist TA-Assi und erinnerte mich gerade daran, dass auch keine typischen Freigänger spätestens jedes 1/2 Jahr mit einer Wurmkur behandelt werden müssen. "Wir" haben gerade die Wurmkur mit - ja was war das??, wurde jedenfalls in den Nacken geträufelt (ölig) und das wars. Kein Stress mit Past schlecken oder Tablette und das Mittel soll zuverlässig wirken.
Vielleicht weiss Mat was genaueres darüber?

Viele liebe Grüße
und allzeit gesunde, prachtvolle Katzen das wünsche ich uns allen.
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich habe viele Jahre beruflich fotofiert nun mache ich das als Hobby.
quote]

Hallo Kasimodo,
die Bilder von deinem Tiger sind echt WOWWW !!! und zwar bezüglich deiner Fotokunst und des hübschen stattlichen Tigers natürlich selbst dessen Schöhnheit und Selbstbewusstheit für sich ganz alleine spricht.

Tolle Fotos und vielleicht gibts mal wieder mehr davon, von den anderen Katzen vielleicht?
Würde mich jedenfalls "tierisch" darauf freuen:p

LG
FN

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bringen eure Katzen so auf die Wage? Beitrag #45
mein kater wiegt knappe 3 kilo.
er ist noch net mal ein jahr alt

• Was bringen eure Katzen so auf die Wage? Beitrag #46
Meine Knautschkugel wiegt 8 kg!
Sie ist gerade auf Diät!
Es dauert ca. 2 Jahre bis sie ein gutes Gewicht erreicht hat!:sm1_013:
Mit ein bissle mehr Bewegung schaffen es Katze und Mensch...
in diesem Fall ich!:mrgreen:

• Was bringen eure Katzen so auf die Wage? Beitrag #47
Mein Kater ( 4 monate) wiegt etwa 2,5 kg und meine Katze ( fast 2 jahre) etwa 4 kilo.

• Was bringen eure Katzen so auf die Wage? Beitrag #48
Mein Dicker wiegt wie Janina 10's Kater auch 9 kg! Er ist aber auch sehr groß und kräftig! Arbeite aber trotzdem gerade an einer Diät! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bringen eure Katzen so auf die Wage?

Was bringen eure Katzen so auf die Wage? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben