Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe

Diskutiere Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich habe einen kleinen Mischling ca 40 cm hoch. Als ich ihn dass letzte mal gewogen hab, hat er 8-9 Kilo gewogen.. Was nimmt man da am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #1
Bailey.x

Bailey.x

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe einen kleinen Mischling ca 40 cm hoch.
Als ich ihn dass letzte mal gewogen hab, hat er 8-9 Kilo gewogen..

Was nimmt man da am besten für eine Größe und wie viel kosten die Geschirre im Tiergarten? :mrgreen:

Liebe Grüße (:)

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #2
bei 8-9kg müsste eigentlich Größe "" passen... allerdings würde ich an deiner stelle nochmal dien Brustumfang messen und abgleichen.

wer oder was ist der tiergarten?:eusa_eh:

bei ebay bekommst du das K9 IDC Mini für 31,80€

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #3
bei 8-9kg müsste eigentlich Größe "" passen... allerdings würde ich an deiner stelle nochmal dien Brustumfang messen und abgleichen.

wer oder was ist der tiergarten?:eusa_eh:

bei ebay bekommst du das K9 IDC Mini für 31,80€

Ok danke :)
Tiergarten ist ein " Zoogeschäft " also da gibt es halt Tier zubehör und so ;)

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #4
aso ok, wieviel das bei euch im zoogeschäft kostet, weiß ich natürlich nicht... muss auch gar nicht sein, dass die das überhaupt da habenund wenn dann haben auch viele nur die standard farben da.

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #5
Also gesehen habe ich es schonmal da, ich habe nur nicht auf den Preis geschaut :mrgreen:

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #6
dann könntest du dir ja auch einfach deinen hund schnappen und mit ihm dort hin fahren, dann kannst du ihm die geschirre anprobieren und weißt welches passt udn wieviel es kostet ;)

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #7
Jap werde ich auch glaube morgen machen. :)
Morgen hab ich ja noch frei und dann wieder arbeiten. :D

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #8
Pepsi (38,5 cm + 9kg) hat das K9 in Mini.
Allerdings ist es vorne am Brustgurt Endmaß. Also ich habs auf kleinster Stufe gestellt, damit es passt. -> Aber Pepsi ist da auch sehr schmal.

War schon erstaunt, als wir im Laden zur 'anprobe' waren, dass die Geschire so groß ausfallen.
Mein zweiter Hund (47 cm + 13kg) brauchte nämlich auch noch ein K9 in der Größe 'Mini'.. *puh*

Aber ansich dürfte, dass deinem Hund auch gut passen.
Wenn du dir unsicher bist gehe in den nächsten Tierladen und probiere es deinem Hund an. ;) ^^

Ach so... gekostet hatten meine auch etwas über 30,- Euro im Geschäft vor Ort.
~§~

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #9

War schon erstaunt, als wir im Laden zur 'anprobe' waren, dass die Geschire so groß ausfallen.
Mein zweiter Hund (47 cm + 13kg) brauchte nämlich auch noch ein K9 in der Größe 'Mini'.. *puh*

wieso groß ausfallen? Mini geht von 7-15kg, kann man beim hersteller nachlesen ;)

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #10
Ok, ich danke dir :)

Ja meiner ist auch sehr schmal. ;)
ich werde morgen mal nach schauen :) & die Logos kosten auch immer unterschiedlich ?

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #11
ja, tun sie. oft kann man sie auch nur im doppelpack kaufen, dann sind sie natürlich teurer wie einzeln.

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #12
Alles klar. ich werd es sehn ;) ansonsten werden die Klett dinger im i.net bestellt :041:

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #13
Für die Klett-Dinger muss man meist 3-5 Euro rechnen. Oder man findet andere und tauscht dann mit denen. Meistens braucht man ja nur einen Spruch und auf die andere Seite dann einen anderen. Dann bleibt immer noch einer über... ;D

@Nudl
Na ja... Gewundert hatte ich mich eigentlich nur, dass ein 47cm Hund ein Geschirr mit der Größenbezeichnung 'MINI' bekommt.
~§~

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #14
achso deswegen... ja, da kommen viele nicht mit. aber die kleinsten größen sind bby1 und baby2, dann minimini, dann mini und dann 0-4

auf den ausstellungen kostet 1 logo 2€ und 2 logos 3€ (müssen nicht die selben sein). deswegen kauf ich meine logos am liebsten dort.

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #15
Ja... Auf Ausstellungen und Messen bekommt man ja ohnehin vieles etwas günstiger...
Aber die sind ja leider auch nicht immer so gut zu erreichen. *seufz*
~§~

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #16
Off-Topic
also deutlich billiger bekommt man so markenzeug da auch nicht. es gibt wohl einen messerabatt, aber der eintrittspreis beträgt 10-15e, da rechnet sich das nicht...
Man kann eher mit noname zeug etwas sparen

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #17
Ja.. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich lieber dann nen Euro mehr ausgebe und das entweder vor Ort habe oder von einem Online-Shop, der mir zuverlässig erscheint, als dasss ich nun lange nach günstigeren Angeboten suche oder irgendwo bestelle, wo mir der Shop nicht ganz zuverlässig erscheint...

--
Und Messe, etc. lohnt sich halt dann, wenn man sowieso vor hat da in nächster Zeit hinzugehen und auch eine in der Nähe ist. ^^
~§~

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #18
Ich bin genauso, vieles Bestell ich zwar auch aus einem Shop wie meine Agility sachen, aber dann wie sowas mit dem K9 geh ich lieber sofort holen. Deswegen versuche ich auch später noch mit meiner Sis loszufahren :mrgreen:
Man kann manchmal einfach nicht warten :081:

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #19
Ansonsten kann man auch auf der Seite des Herstellers in die Onlineshops schauen, da sind die Größen mit Burstumfang zum abmessen angegeben (zumindest bei den größeren Größen) ;).
Wollte ich nur mal so in den Raum werfen :D.

LG

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #20
hab ich in meinem ersten post verlinkt;):mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe

Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Oben