Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe

Diskutiere Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zu erst mal frohes neues &' euch viel Glück für's Jahr 2012 :) Hey Schoki43, ich habe gerade gesehen, dass das Geschirr da ist :) Es sitzt echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #41
Zu erst mal frohes neues &' euch viel Glück für's Jahr 2012 :)

Hey Schoki43,
ich habe gerade gesehen, dass das Geschirr da ist :)
Es sitzt echt super ;)

Bilder kommen auf jedenfall :mrgreen:

Ich danke dir nochmal :)

Liebe Grüße.

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #42
Schön,dass das K9-Geschirr gestern schon angekommen ist.
Und jetzt warte ich auf Bilder,ok?

Kannst Du die "Logos" auch gebrauchen?

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #43
Bilder kommen aufjedenfall ;)
Und die Logos sind auch super ;)

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #44
I.wie will es nicht mit dem Bild klappen :eusa_wall: :eusa_think:

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #45
9171621psa.jpg
[/IMG]

Es sieht aus als hätte er nur drei Pfoten :eusa_think:
Er hat aber 4 ;)

und nochmal ein gaaaaanz liebes Dankeschön (:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #46
*wow* Das ist ja ein ganz süßer! :)
Gibt es über ihn auch einen eigenen Thread hier im Forum mit vielen Bildern und Berichten?! ^^
Weiß man was da für Rassen mitgemischt haben?

Und ja - das K9 steht ihm wirklich gut! ^^
~§~

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #47
Hey, ja er ist mein ein & alles ;)
Ne aber ich könnte ja einen erstellen.. :mrgreen:
Also er kam als Fundhund zu uns ins Tierheim wo ich arbeite.. und joa der hatte vorne eine kaputte Pfote.. wurde als er ca ein Jahr alt war angefahren und der ehemalige Besitzer hatte ihn dann auch operieren lassen.. nur er hat ihn dann nicht " still gelegt " also er durfte trotzdem quer über den Hof laufen.

Wir haben recht schnell seinen Besitzer gefunden, da viele Leute uns Tipps gegeben haben. Aber sein Besitzer meinte nur " nein ich nehme ihn nicht zurück ich sehe nicht ein nochmal eine Op zu bezahlen " ich hätte echt durchticken können :013:

Da er einen Pflegeplatz brauchte wegen der Op, habe ich dann gesagt dass ich ihn nehme auch wenn erst meine Mum und mein Stiefdad echt dagegen waren weil wir ja schon einen haben.. :D
Aber jetzt sind sie beide froh dass es ihn gibt und wir könnten ihn niemals mehr hergeben, deswegen bleibt er jetzt bei uns bzw. mir.:055:
Es gab allerdings viele Probleme, er mochte meinen anderen Hund ( Sam ) nicht.. ich war kurz vorm aufgeben, aber durchs tägliche Training ist es super geworden, ab & zu knurrt er zwar noch wenn Sam ein bissl. aufdränglich wird aber es ist ja nur warnen ;)

So jetzt zu der Mischung :D
Glaube bissl Schäferhund &' Border Collie zumindest ist er so schlau wie ein Border :eusa_think:

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #48
Hallo,endlich mal mehr als nur einen Satz,jetzt weiss ich doch mal, wer
Schokis K9 trägt.
Steht der Maus sehr gut,passt es denn genau?
Tauschst Du auch mal die Logos aus?

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #49
Wenn ich einen Satz schreibe oder ein paar, dann bin ich meistens mit Handy on :D

Ja es passt super :mrgreen:
Und Logos werden oft getauscht ;)
Er hat jetzt auch " Der tut nix " :mrgreen:

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #50
BILDER bitte bitte.

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #51
Bilder kommen, spätestens morgen :)
okey? ;) ?

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #52
Also ich finde, dass mal langsam wieder besseres Wetter kommen kann.. :D
Die Kette hat er um, da ich ihn manchmal umschnallen muss, wenn andere freilaufende Hunde entgegen kommen ( denn dass mag er überhaupt nicht. Jeden Tag wird Trainiert, dass andere Hunde nichts böses von ihm wollen ) Es klappt sogar schon gut ohne Leine an einen anderen Hund vorbei zu gehen ohne dass er oder der andere Hund pöbelt. ;)

Ich war ja eig. nie für Kette, aber bei dem Wetter ist es besser. :mrgreen:

9206308vlv.jpg

9206311sao.jpg

9206314yct.jpg

9206316elb.jpg

Mein Gott o: Ist sein Fell wieder lang geworden :'D

Achja seid genau 6 Stunden ist er offiziell jetzt mein Hund (-:
Habe den Vertrag heute bekommen, musste ja eh heute Arbeiten.
Und der kleine Mann wurde heute gechippt, anschließend brauchte er eine portion Streicheleinheit von allen meinen Kollegen ;)

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #53
Ein süsser Fratz ist Dein Hundi.:D
Gratuliere,nun gehört er echt Dir.
Machst Du noch mehr Bilder?:D

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #54

ich versuche morgen welche zu machen wenn ich in meiner Mittags Pause mit ihm und nem andern Hund ausm Tierheim unterwegs bin. ;);):026:

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #55
Die Bilder sind toll! ^^
Also ich wäre doch dafür, dass du -nun, wo es sogar dein eigener Hund ist- einen Vorstellungsthread für ihn eröffnest! :)
Der ist ja so süß! <3

Und auf den Fotos wirkt er irgendwie fast wie ein großer Hund. Also rein vom optischen her! ^^
~§~

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #56
Da ich ja jetzt noch ne Stunde Mittags-Pause hab, werde ich mich jetzt dran setzten ;)

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #57
Bailey....ich ahb auch eins in rosa..lach...aber meine ist ein Chi uns es ist etwas kleiner :mrgreen:

• Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe Beitrag #58
So Thread ist erstellt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe

Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Oben