Hey, ja er ist mein ein & alles

Ne aber ich könnte ja einen erstellen.. :mrgreen:
Also er kam als Fundhund zu uns ins Tierheim wo ich arbeite.. und joa der hatte vorne eine kaputte Pfote.. wurde als er ca ein Jahr alt war angefahren und der ehemalige Besitzer hatte ihn dann auch operieren lassen.. nur er hat ihn dann nicht " still gelegt " also er durfte trotzdem quer über den Hof laufen.
Wir haben recht schnell seinen Besitzer gefunden, da viele Leute uns Tipps gegeben haben. Aber sein Besitzer meinte nur " nein ich nehme ihn nicht zurück ich sehe nicht ein nochmal eine Op zu bezahlen " ich hätte echt durchticken können :013:
Da er einen Pflegeplatz brauchte wegen der Op, habe ich dann gesagt dass ich ihn nehme auch wenn erst meine Mum und mein Stiefdad echt dagegen waren weil wir ja schon einen haben..

Aber jetzt sind sie beide froh dass es ihn gibt und wir könnten ihn niemals mehr hergeben, deswegen bleibt er jetzt bei uns bzw. mir.:055:
Es gab allerdings viele Probleme, er mochte meinen anderen Hund ( Sam ) nicht.. ich war kurz vorm aufgeben, aber durchs tägliche Training ist es super geworden, ab & zu knurrt er zwar noch wenn Sam ein bissl. aufdränglich wird aber es ist ja nur warnen
So jetzt zu der Mischung

Glaube bissl Schäferhund &' Border Collie zumindest ist er so schlau wie ein Border :eusa_think: