HILFE Hündin gedeckt?!

Diskutiere HILFE Hündin gedeckt?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Boa ich bekomm die kriese und bin grad mega sauer Unsere Pflegehündin ist Läufig, unseren unkastrierten Rüden haben wir jetzt extra bei meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE Hündin gedeckt?! Beitrag #1
S

Spike10

Punkte Reaktionen
0
Boa ich bekomm die kriese und bin grad mega sauer

Unsere Pflegehündin ist Läufig, unseren unkastrierten Rüden haben wir jetzt extra bei meinen Schwiegereltern in den " Urlaub " geschickt weil wir KEINE Welpen möchten

Jetzt war Cora im Garten, der komplett eingezäunt ist, ich musste schnell rein wegen den Kindern

Als ich sie jaulen hörte bin ich gleich raus und was seh ich da??? Ein FREMDER Rüde sitzt neben Cora und leckt sich grad unten rum sauber. Cora wie von einer Biene gestochen durch den garten laufend....
So jetzt weiß ich nicht wie der Hund in den Garten gekommen ist, geschweige denn wem der Hund gehört hab den noch nie gesehen :shock:

Ich weiß jetzt nicht ob siee gedeckt wurde, aber wir wollten das auf keinen fall. Wie verhält sich denn eine Hündin nach der Paarung? Will sie danach immer noch?? Meine Schwiegereltern sind danach mit unserem Hund kurz vorbei gekommen und sie hat ihm dann gleich den Po hingedreht.
Spike macht aber trotzdem weiterhin Urlaub....

was mach ich denn jetzt??? Was meint ihr, ist sie gedeckt worden wenn sie nach ner Stunde wieder will?? ich kenn mich mit dem noch gaarnicht aus, ist unsere erste Hündin...

Sollen wir morgen gleich zum TA fahren zum abspritzen??

Mensch bin ich sauer echt!!!! Ich bring extra unseren Rüden weg damit nix passiert dann hab ich nen Fremden Rüden im Garten sitzen. Cora darf jetzt die nächste zeit nicht alleine raus in den garten :evil:

• HILFE Hündin gedeckt?! Beitrag #2
Es ist tatsächlich so, dass läufige Hündinnen sich in den Stehtagen allen Rüden regelrecht anbieten.
Und dabei ist es egal, was für ein Rüde es ist:uups:.
Im Normalfall dauert ein Deckakt aber mehr als 5 Min.
Die Hunde hängen für etwa 30 minuten aneinander. Weil der Schwellkörper im Penis des Rüden anschwillt (logisch: sagt ja schon sein Name) und dann in der Scheide der Hündin stecken bleibt.
Man sollte die Hunde keinesfalls auseinanderreissen - da sonst schlimme Verletztungen in der Scheide der Hündin oder am Penis des Rüden entstehen können.
Aber auch wenn die Hunde nicht gehangen haben, bedeutet es leider nicht, dass es nicht zu einem Deckakt gekommen ist.

Du solltest auf alle Fälle morgen zum TA gehen und der Hündin eine Spritze geben lassen.

• HILFE Hündin gedeckt?! Beitrag #3
Ok danke Para dann werden wir morgen vormittag gleich zum TA fahren. Ich will ihr wirklich keine welpen antun sie ist ja auch erst 7 Monate alt und das erste mal Läufig.... Und wir brauchen ehrlich gesagt auch keine welpen.... wirklich nicht....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach noch schnell eine frage wegen dem Abspritzen
Ist das nur eine Spritze oder sind das mehrere? Also an mehreren Tagen? Sollte man das sofort nach der Paarung machen oder hat man da nen gewissen Zeitraum? Ich frag nu weil unser Vertrauens TA erst wieder am FR in der Praxis ist, ansonsen müssten wir morgen zu einem Landtierarzt fahren und zu dem hab ich Null vertrauen.

• HILFE Hündin gedeckt?! Beitrag #4
Freitag ist übermorgen... *grübel*
Besser wäre zwar morgen... es müsste aber reichen.
Kannst du den TA eventuell telefonisch erreichen und ihn nach seiner Meiung fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE Hündin gedeckt?!

HILFE Hündin gedeckt?! - Ähnliche Themen

Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Oben