Chihuahua Welpe

Diskutiere Chihuahua Welpe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; jake wird auch mit 8 wochen bei der ersten impfe direkt mitgechippt ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua Welpe Beitrag #21
jake wird auch mit 8 wochen bei der ersten impfe direkt mitgechippt ;)

• Chihuahua Welpe Beitrag #22
Chihuahua

Hallo,

Nun ist die kleine Layla 12 Wochen und wiegt 2 Kg:angel:. Ich war gestern beim Tierarzt zum Impfen und da wurde sie gleich mal gewogen, aber gechipt haben sie sie auch noch nicht ,der Tierarzt will noch 4 Wochen warten. Komisch weil die Eltern von Layla waren auch nicht über 3 Kg und zu dick oder übermäßig groß waren sie auch nicht. Mh, hier seht ihr ein paar Bilder,was sagt ihr dazu???

lg, maxi

Anhänge

• IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 147
  • Chihuahua Welpe Beitrag #23
naja, sie ist eben groß:mrgreen:
ein bisschen moppelig vielleicht, aber sicher nicht viel zu fett.

mit 12 wochen 2kg ist sehr viel, miro hatte nich nicht mal die hälfte. 2kg hatte er mit 10 Monaten.
Ich denke sie wird locker die 4kg grenze sprengen... aber das ist ja im prinzip völlig egal. Hauptsache gesund:D

• Chihuahua Welpe Beitrag #24
Also ich (allerdings als Großhundbesitzer) finde sie kein Stück dick oO Sie ist doch noch jung und ich denke mal dass sie sich noch verändern wird.
Aber süß ist sie wirklich :)

• Chihuahua Welpe Beitrag #25
Ist das eine süße Maus :D.

• Chihuahua Welpe Beitrag #26
hui 2 kilo ist echt viel :D

aber süß ist sie dennoch total :mrgreen:

• Chihuahua Welpe Beitrag #27
Ach, die ist doch süß und unförmig sieht sie auch nicht aus.
Und ich mag meine Aussage von vorher dann revidieren, das sieht schon nach einem Chi aus. :)

• Chihuahua Welpe Beitrag #28
Ja sie ist putzig:). ist sie echt groß für ihr alter ,ja?:)mh.... . Die Züchterin meinte Chis[also kleine Hunde] wachsen nur bis zu nem halben Jahr?! Am Dienstag gehen wir wieder zur Hundeschule , da gibt es auch immer ordentlich Leckerli:angel:...........

• Chihuahua Welpe Beitrag #29
da hat sie dir quatsch erzählt;)
auch kleinhunde wachsen genauso wie große ungefähr bis 6-9 monate in die höhe und dann gewinnen sie vor allem noch an masse. Da kann locker bis 1,5-2 Jahre gehen. Bei vielen Rassen auch noch länger.

Miro hatte mit 10 Monaten 2kg, jetzt mit 19 Monaten hat er 2,5 und ist fertig.

• Chihuahua Welpe Beitrag #30
Hübsch deine kleine Maus ;) Ich finde sie auch nicht zu dick, aber für einen Chi in dem Alter ist sie echt recht groß. :)

• Chihuahua Welpe Beitrag #31
Oh man ist die Kleine süß. Am besten finde ich die Futter angaben. 20g Trofu und einen Teelöffel Nassfutter. Ich glaub ich würde den Kleinen total über Füttern, weil mir das wirklich wenig vorkommt^^.
Naja meiner ist aber auch kg schwer:).

Lg yvi

• Chihuahua Welpe Beitrag #32
Also ich (allerdings als Großhundbesitzer) finde sie kein Stück dick oO Sie ist doch noch jung und ich denke mal dass sie sich noch verändern wird.
Aber süß ist sie wirklich :)

Das habe ich auch gedacht ... und dann als ich die Kommentare gelesen habe, musste ich noch 10mal auf die Bilder gucken wo da ein moppliger Hund ist :shock::D.Mir kam sie auch nicht groß vor :mrgreen:.Aber ich bin halt auch kein Chi-besitzer .. :)
Aber naja, süß ist sie aufjedenfall :angel:.

Edit:
20g Trofu :shock:? Ich habe manchmal schon probleme Toni genau 70 zu geben, da Pixel abends nochmal 150g - 300g kriegt, tut er mir dann so leid ... :lol:

• Chihuahua Welpe Beitrag #33
ich mag meine welpen lieber ein bisschen zu dünn als ein bisschen zu dick ;)
aber sie ist völlig in ordnung.

• Chihuahua Welpe Beitrag #34
Hey,

naja ist mein erster Hund und bei uns sieht man kaum Chis von daher habe ich auch kein größen vergleich, und wenn dann sieht man nur die minis, mh...wie groß sie wohl wird:).....? Ich mach mir zur zeit bissl gedanken, sie beißt, knurt und bellt ganz schon beim spielen das bellen mag ja noch normal sein aber der rest...? Sie spielt auch oft mit mein Freund sein Hund, er hat eine Franz.Bulldoge auch ein Mädchen und sie beißt sie auch ganz schön und zeigt Zähne...nur der Bully wehrt sich halt nicht.
Nun weiß ich nicht, ist das wirklich nur spielen???

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua Welpe

Chihuahua Welpe - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben