Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vitas Zeichnungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu,
hatte ja shocn in meiner vorstellung gesagt, das ich liebend gerne zeichne. durch vita ( meinen hund) bin ich zum zeichnen gekommen:D-->...
Vitas Zeichnungen Beitrag #1
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhu,
hatte ja shocn in meiner vorstellung gesagt, das ich liebend gerne zeichne. durch vita ( meinen hund) bin ich zum zeichnen gekommen--> daher auch als themennamen Vitas zeichnungen und nicht caros zeichnungen .... sie war und ist auch noch immer mein lieblingsmotiv achja, ich zeichne jetzt seit 1,5 jahren und zwar in den technik pastell, bleistift und buntsift.. an andere habe ich mich noch nciht rangetraut
aber hier mal ein paar bilder von mir :
Woow *_* Klasse
Nur mal so ganz nebenbei, wenn ich dir ein Bild schicke zeichnest du das dann auch? :mrgreen: *sabber*
Vitas Zeichnungen Beitrag #4
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhu,
hier ncoh ein paar, die beim anderen nicht mehr zu gepasst haben
Bleistift:
Buntstift:
meine geliebte vita ♥:
Pastell:
das wars erstmal.. wenn ich neue gezeichnete haben kommen hin und wieder welche dazu
LG
carody
Anhänge
img_6137n6qg6.jpg
52,7 KB
· Aufrufe: 227
Vitas Zeichnungen Beitrag #5
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhu,
@simone: vielen vielen dank für dein lob *freu*
@nicksophia: auf meine hp findeste noch mehr bilder .... da shier ist ja nur ein kleiner ausschnitt . hmmm.. zur zeit wird eher schwierig, da ich mehrere aufträge habe .....
@all: ich bin gerade dabei unser pferd in pastell zu zeichnen... das ist mein 2. pastellpferd überhaput ....
LG
carody
Vitas Zeichnungen Beitrag #6
simone
Punkte Reaktionen
0
Talent ist aber auch wirklich ungerecht verteilt. Bei mir erkennt nie jemand, was ich wirklich zeichnen wollte. Völlig Talentfrei .
Vitas Zeichnungen Beitrag #7
Saphi09
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn! Du hast echt Talent
Man hat das Gefühl man schaut sich Fotos an und keine Zeichnungen :shock: Verbesserungsvorschläge hab ich gar keine, die Bilder sind einfach top!
Vitas Zeichnungen Beitrag #8
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Zeichnest du aus dem Kopf oder von einer Vorlage?
Vitas Zeichnungen Beitrag #9
C
carody
Punkte Reaktionen
1
vielen dank euch dreien
also bis jetzt zeichne ich nur nach vorlage ich muss erstmal die proportionen festigen
hier mal ein zwischenschritt von unseren pferd. in pastell auf A3
LG
carody
Vitas Zeichnungen Beitrag #10
AngelLou21
Punkte Reaktionen
0
Wow *__*
Die sind echt voll toll geworden
Ich kann leider nicht so gut zeichnen/malen...würde es aber auch gerne so hinbekommen wollen *__*
Ich finde das lezte also das Pferd voll cool Als wenn man teile von einem foto rausgeschnitten und aufgeklebt hätte einfach toll *__*
Vitas Zeichnungen Beitrag #11
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn! Die Bilder sind gigantisch, du hast echt Talent.
Vitas Zeichnungen Beitrag #12
C
carody
Punkte Reaktionen
1
aloha ,
danke angellou :041::081: freut mich das es dir sooo gut gefällt vielen dank für dein lob
und natürlich auch danke an bounty vielen lieben dnak...*freu*
LG
carody
Vitas Zeichnungen Beitrag #13
AngelLou21
Punkte Reaktionen
0
wie bekommst du das den so toll hin ??
Wenn ich mit Bleistift oder bunstiften male sieht man immer die striche davon...also total komisch irgendwie..Ist schwer zu erklären was ich meine
Wenn ich mal ein Bild finde zeig ich dir was ich meine ... Es sei den du weißt was ich meine
Vitas Zeichnungen Beitrag #14
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhu,
danke für dienen kommentar
ja ich dneke ich wießwas du meinst du musst feiner werden ( weiß ja nicht wie deine bisherigen bilder aussehen.). und immer shöcn in fellrichtung und lichtund schatten beachten . zudem nicht mit den stiften dolle aufdrücken, sondern lieber mehrere lagen übereinander zeichnen das ist zum beispiel auch wichtig beim farbigen portrait durch mehrere lagen kannst du die farben optimal an das original anpassen bei bleistift benutze ich einfach verschiedene härtegrade
vielleicht hat dir das ein wenig geholfen
LG
carody
Vitas Zeichnungen Beitrag #15
AngelLou21
Punkte Reaktionen
0
ja hat mir was geholfen^^
ich will nämlich ein bild bunt machen aber ich trau mich nicht :uups:
Finde das soooo toll und wenn ich das dann versau xDD
Vitas Zeichnungen Beitrag #16
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhu,
ist ja nicht so schlimm wenns versaut ist
es ist ja auch übung und je mehr du übst desto weniger versaust du
vor allem wenn ich meine anfänge mit buntstift sehe muss ich auch manchmal ein wenig lachen obwohl ich vor nen jahr noch total stolz drauf war... aber es ist shcön auch solche erinnerungen zu haben
buntstift finde ich auch jetzt noch schwer... von daher man muss einfach ganz genau auf die details achten beim original das schaffst du shcon
LG
carody
immer positiv denken
Vitas Zeichnungen Beitrag #17
AngelLou21
Punkte Reaktionen
0
Das problem ist, dass man bei dem Orginal zwar schattierung und sowas alles sieht aber ich nicht weiß wie ich den übergang dazu machen soll :eusa_think:
[VERSTECK]hier mal mein Bild
und so sieht das Orginal aus : http://media.comicvine.com/uploads/0/77/608815-simba_large.jpg
es sieht vlt nicht 100% wies orginal aus aber das ist mir eigentlich egal [/VERSTECK]
Vitas Zeichnungen Beitrag #18
C
carody
Punkte Reaktionen
1
hmmm....
also ich würde ja sagen, das das licht von oben kommt. also von dort wo er hinschaut
also ich habe jetzt mal ein wneig mit paint versucht schatten zu malen
[VERSTECK][/VERSTECK]
LG
carody
Vitas Zeichnungen Beitrag #19
AngelLou21
Punkte Reaktionen
0
wie mache ich den am besten die übergänge dazu?
uiuiui ich hab total angst das bild "kaputt" zu machen
Wobei wenn jemand fragt kann ich ja immernoch sagen das es so sein soll :mrgreen:
Vitas Zeichnungen Beitrag #20
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
AngelLou21: warum kopierst du die Umrisse nicht einfach ein paar mal und probierst aus? Das mach ich immer wenn mir eine Grundzeichnung gefällt und ich nicht weiß wie ich weitermachen soll. ^^