Vitas Zeichnungen

Diskutiere Vitas Zeichnungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey, genau machs doch so wie tierliebe es vorgeschlagen hat ;) dann kannste es ausprobieren... LG carody
  • Vitas Zeichnungen Beitrag #21
hey,
genau machs doch so wie tierliebe es vorgeschlagen hat ;) dann kannste es ausprobieren...

LG
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #22
hm keine so schlechte idee
warum bin ich da nicht drauf gekommen :mrgreen:
Ich hab mal mit Gimp rumprobiert (hab son zeichenbrett für PC) ist nicht wirklich leicht die richtige farbe hinzubekommen :eusa_think: aber ich glaub ich weiß wie ich es machen muss :)

• Vitas Zeichnungen Beitrag #23
huhu angellkou ;) freut mich wenn du nun weißt wie du es ungefähr machen musst ;)

LG
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #24
Mit was für Bunstiften arbeitest du?
Ich hab mir mal 50 stück gekauft allerdings waren das solche billig dinger ._. Manche haben nicht gemalt und manche sind ständig abgebrochen >.<
Kannst du mir vlt sogar welche empfehlen?
ohje sry ich nerve vlt mit meiner fragerei :lol::uups:

• Vitas Zeichnungen Beitrag #25
huhu,
also ich arbeite nur mit den polychromos von faber castell. sind zwar ziemlich teuer ( pro stift kann man ca 1,50€ rechnen). abe res lohnt sich. die haben einen super farbabrieb ;)
wichtig ist, das du dir nciht, gleich eine 72 box oder die größet box mit 120 farben kaufst weil die meisten braucht man gernicht für tierportraits ;) wie shocn erewähnt hast du da auswahl von 120 farben. ich habe außschließlich brauntöne schwarz grautöne noch ein paar blau tone und ein paar grün töne ;). angefangen habe ich mit einen 24er box und habe mir die restlichen einfach lose dazu gekauft ;)

LG
fragen kostet ja ncihts.... ;) frag ruhig weiter :D

• Vitas Zeichnungen Beitrag #26
Oh wow, kannst du gut zeichnen! Ich liebe alle deine gezeigten Bilder :uups: Die sind echt super toll.
Ich zeichne auch sehr gerne (Bleistift, Pastellkreide und ab und an auch Buntstift), bin aber leider (noch) nicht so gut... mir fehlt die Übung.

Würde gerne mehr Bilder von dir sehen. :060:

• Vitas Zeichnungen Beitrag #27
okay :)
Jetz muss ich nur noch überlegen wie ich am Besten in die Stadt komme :mrgreen:
Obwohl ich glaub meine Schwester hat auch einige Stifte von Faber Castel vlt frage ich sie vorher ;) Probiere dann rum und gucke wies aussieht :)

• Vitas Zeichnungen Beitrag #28
huhu,
danke greendog :) freut mich das sie dir so gefallen ;) mehr findest du auf meine HP ;) und wenn ich was neues fertig habe, wirds auch heir reingestellt ;)
@angellou: ja genau das ist doch eine gute idee ;) ich kann sie wirklich nur empfehlen

LG
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #29
huhu,
so hier ein neues step von unseren pferd :)

img_8316986vs.jpg

LG
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #30
Wow das sieht so Klasse aus :clap:

Ich kann sowas nicht :/

• Vitas Zeichnungen Beitrag #31
vielen dank leika :) :):roll:

*freu*

grüßels
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #32
so bin ein wneig weiter gekommen.....

img_83174bpkh.jpg

LG
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #33
Das sieht echt klasse aus *__*
Arbeitest du mit gitter??
Weil auf dem Bild Kästchen sind ;)

• Vitas Zeichnungen Beitrag #34
huhu,
ja genau ich arbeite immer mit den raster. deshalb drucke ich mir meine vorlage ja auch immer aus :) und zeichne dann das raster darauf. auf der zeichnung siehst du keine raster, das ich das original erstmal vergrößern musste per raster ( arbeite auch mit raster wenn ich nichts vergrößern muss) und das habe ich auf einen A3 zeichenblockpapier gemacht. danach habe ich das A3 blatt mit der vorlage genommen und mit blaupapier übertragen ;) aufs pastellcard mache ich keine raster, dafür ist es zu teuer um i-was darauf zu verhauen.... die vorlage wird deshalb auch immer nochmal kontrolliert :D außerdem könnte man auf den pastellcard die bleistiftstiche schlecht wegradieren ;)

LG
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #35
Aso :)
Ich komm mit Raster nicht gut klar, hatten wir in der Schule.. das ist zwar ne 2 geworden aber nur weil ich sau lange gebraucht habe :D Ich kann das auch nicht mit kreisen und so eine vorskizzirung zu machen...Ich zeichne eig sofort drauf los :D

• Vitas Zeichnungen Beitrag #36
huhu, das mit den kreisen kann ich auch nicht....
aber das raster ist schnell gemacht und absolut sicher ;) wenn du später zu realen zeichnungnen kommst wirst du das raster schätzen lernen :D
was meinst du denn wie lange ich für eine zeichnung brauche :D für eine A4 buntstift zeichnung bestimmt 13 stunden ;)
und an diesen pferdebild bin ihc shcon 10 stunden bei ;) aber es lohnt sich finde ich :)

LG
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #37
huhu,
hier ein neuer step ;)
img_83195iadi.jpg

iost zwar nicht viel weiter..... aber man erkennt den fortschritt :D

lg
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #38
Sieht immer besser aus *__*
naja in der Schule wars einfach so das wir für eine Zeichnung so und so lange haben... Und ich brauchte halt mehr Zeit weil ich dann einfach genauer sein will damits besser ist..:D
Weil beim Gitter sieht man ungefähr wo man den fehler hat und damit man das bei mir nicht sieht hab ich mir total viel Zeit gelassen was meiner lehrerin nicht gefallen hat :mrgreen:
Och man ich konnte immernoch nicht anfangen ._. Meine schwester will mir ihre Stifte nicht geben >.<

• Vitas Zeichnungen Beitrag #39
vielen dank angellou :)
ja inder schule ist das ja immer blöde..... aber das deine lehrerinda ent so toll fand....oh man.
frag sie doch nochmal ganz lieb. oder kauf dir einfach erst mal 6 stifte oder so...... (ich finde die polys sind echt die besten)

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #40
ich hab sie gefragt ob ich die haben kann sie meinte dann wofür(das ist aber schonmal ne echt doofe frage...zum angucken natürlich :roll:)
naja ich hab ihr gesagt das ich malen will und sie hat mich dann ignoriert(besser gesagt das bedeutet bei ihr nein)

Thema:

Vitas Zeichnungen

Oben