Vitas Zeichnungen

Diskutiere Vitas Zeichnungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey, ahhh naja okay :D.... ist klar zum angucken ud ausstellen :D:mrgreen: naja, vielleicht kannst du ja auch erstmal mit bleistiften...
  • Vitas Zeichnungen Beitrag #41
hey,
ahhh naja okay :D.... ist klar zum angucken ud ausstellen :D:mrgreen:
naja, vielleicht kannst du ja auch erstmal mit bleistiften rumprobieren...habe anfangs nur mit bleistiften gearbeitet...

LG
carody

• Vitas Zeichnungen Beitrag #42
Talent ist aber auch wirklich ungerecht verteilt. Bei mir erkennt nie jemand, was ich wirklich zeichnen wollte. Völlig Talentfrei
:(
.
*sign*
Mehr gibt es wohl nicht zu sagen, außer dass deine Bilder ganz fabelhaft aussehen.

• Vitas Zeichnungen Beitrag #43
huhu,
vielen dnak nanunana :) keiner ist talentfrei und wer vllt. zum zeichnen nicht so viel talent hat, kann es mit übung so wieder wett machen :D

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #44
huhu hier ein neuer step:
img_8320n62iz.jpg

LG
carody
guten rutsch !!!

• Vitas Zeichnungen Beitrag #45
huhu,
hier das fertige whoopy bild:
A3 pastell auf pastellcard
img_8325fcynn.jpg

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #46
Malst du mit Pastellkreide?
Ich hab welche bekomme damit nur nichts zu stande :mrgreen:

• Vitas Zeichnungen Beitrag #47
huhu,
ja ich zeichne sseeeeehr gerne mit pastellen :D allerdings benutze ich kreinden und stifte..;)

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #48
Hallo carody :)
Das Bild ist echt toll geworden und deine anderen Bilder sind auch sehr schön :)
LG Nilo

• Vitas Zeichnungen Beitrag #49
huhu
danke nilo :)
freue mich sehr das dir die bilder gefallen :):D

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #50
Bitteschön :)
Und ich freu mich schon aufs nächste Bild :mrgreen:

• Vitas Zeichnungen Beitrag #51
:)
ich mich auch...:D
wird auch wieder ein pastellbild ;)

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #52
hier ist das pastellbild auf A4
img_85613eouo.jpg

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #53
huhu,
hier ein neues bild in pastell auf pastellcard größe A4
img_8586kleinafkig.jpg

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #54
Du kannst sooo gut malen :)
Deine Bilder sehen echt super aus,vor allem das letzte von dem Labrador (?) gefällt mir :)

• Vitas Zeichnungen Beitrag #55
dankeschön :) :D

LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #56
Hey Caro :)

So sieht man sich wieder!
Durch einen doofen Zufall habe Ich erfahren dass Du auch in diesem Forum vertreten bist :)

Also dass Ich völlig vernarrt in deine Bilder bin weißt Du ja schon :)
Alle sind völlig begeistert von deiner Zeichnung, sogar mein Tattoowierer war hellauf begeistert (und das will bei dem was heißen ;)) und fand nur 2 Kleinigkeiten bei denen er aber sagte dass es nicht auffällt wenn man nicht täglich mit sowas Arbeitet.

Am 23.2 habe Ich meinen Stichtermin für das Tattoo (sofern es seiner Mutter wieder besser geht!) und Ich bin sooo gespannt.
Eine bessere Vorlage als deine Arbeit konnte mir nicht passieren und Ich werde dir das fertige Tattoo zeigen :)

Das Bild von dem Hund am Strand (ist ja aus dem anderen Forum) finde Ich sehr schön geworden und Whoopy ist DER Hammer!
Also irgendwann hast Du uns auch sicher wieder an den Hakken ;)

• Vitas Zeichnungen Beitrag #57
huhu,
du hier ? :) supi
wow es ist für mich premiere, das ein bild von mir auch mit als vorlage für ein tatto genommen wird :D freue mich auch shcon :)
hoffe es schmerzt nicht so dolle :D
LG

• Vitas Zeichnungen Beitrag #58
Hey,

joa, wie Du siehst bin Ich schon was laenger hier :)

Deine Zeichnungen sind ja auch der Hammer und haben sowas verdient!
Schmerzen wird es nicht, bin ja schon sechsfach Tattooerprobt und kenne das am Oberarm schon... Aber es wird einigr Stundrn dauern ;)

• Vitas Zeichnungen Beitrag #59
Die Zeichnungen sind ja einfach nur Hammer :eek: Über so ein Bild von unserer Amy würde sich meine Mutter bestimmt sehr freuen ... du hast nicht zufällig mal Zeit und Lust oder so? ;P

LG Mitch

• Vitas Zeichnungen Beitrag #60
huhu,
@waldkatz : na dann gehts ja wenn du es schon kennst... ist mir noch nie aufgefallen, das du auch hier bist...
@mitch: dankeschön :)

LG

Thema:

Vitas Zeichnungen

Oben