- Milben :( Beitrag #1
T
Täufelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem eines der Meeris ganz fürchterliches fell hat hatte ich den TA aufgesucht,der festgestellt hat keine Milben. Da der Kleine inzwischen aber eine kleine kahle Stelle hat gehe ich davon aus das es trotzdem Milben sind. Es wurde insgesamt schon 3x Mileben festgestellt und immer mit Spritzen behandelt. Als die anderen mitbetroffen waren sah man bei denen sofort Besserung ...Fell wurde recht rasch wieder schön und wuchs nach. Nur leider bei den einen, langhaarigen nicht
. Nun beschleicht mich der Verdacht das er als einziger die Milben nie richtig losgeworden ist? kann sowas sein? Obwohl der TA beim letztenBesuch deutlich gesagt hat sind keine Milben alles wäre ok. Nun überlege ich mit denKleinen auch zu dem TA zu fahren der mir die Hasis operiert hat...der ist nur so schrecklich weit weg
. Der behandelt abe anscheinend nichtnur mit Spritzen sondern auchmit ner Salbe...
Wie wurden Euere Meeris behandelt? Spot on? Creme? Puder ? Spritzen? Ich bin am überlegen ob mein TA die Meeris evtl auch hmm *falsch* behandelt hat so wie die Hasen *grübbel*.
Wie wurden Euere Meeris behandelt? Spot on? Creme? Puder ? Spritzen? Ich bin am überlegen ob mein TA die Meeris evtl auch hmm *falsch* behandelt hat so wie die Hasen *grübbel*.