- Kater geht Frauchen an und ist jezt weg... Beitrag #21
Katrin25
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe vor unserem Haus Fernhaltespray benutz, damit keine anderen Katzen mehr vor unserer Haustür ihre Notdurft verrichten. Dort hat er sich gedreht und hat es sichtlich genossen. Mein Tierarzt hat mir abgeraten von diesem Feliway, da er der Meinung ist, dass es die Tiere eher irritiert als es ihnen hilft.
Zwecks dem Vorschlag die Beiden im Haus zu behalten, bin ich nicht so überzeugt. Ich finde, dass Katzen Freiraum brauchen und den sollen Sie auch haben.
Leider ist es bei meinen Katzen etwas schwieriger. Es ist auch offensichtlich, dass die Beiden raus wollen. Sitzen am Fenster und veruschen immer aus der Tür zuhuschen. Ich habe auch noch von niemanden gehört, dass er solche Probleme damit hat, seine Katzen raus zu lassen.
Ich werde es wohl weiterhin auf die alte Tour versuchen. Raus lassen und dann das gefauche abwarten. In der Hoffnung, dass keine wegläuft.
Mir fällt leider langsam nichts mehr ein und meine Kräfte sind auch am Ende....
Zwecks dem Vorschlag die Beiden im Haus zu behalten, bin ich nicht so überzeugt. Ich finde, dass Katzen Freiraum brauchen und den sollen Sie auch haben.
Leider ist es bei meinen Katzen etwas schwieriger. Es ist auch offensichtlich, dass die Beiden raus wollen. Sitzen am Fenster und veruschen immer aus der Tür zuhuschen. Ich habe auch noch von niemanden gehört, dass er solche Probleme damit hat, seine Katzen raus zu lassen.
Ich werde es wohl weiterhin auf die alte Tour versuchen. Raus lassen und dann das gefauche abwarten. In der Hoffnung, dass keine wegläuft.
Mir fällt leider langsam nichts mehr ein und meine Kräfte sind auch am Ende....