Silvester D:

Diskutiere Silvester D: im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Mein Zwerghamster und ich wissen nicht was wir machen sollen an Silvester(Heute) es wird viel geböllert bei uns und ich weiß nicht es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Silvester D: Beitrag #1
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Mein Zwerghamster und ich wissen nicht was wir machen sollen an Silvester(Heute) es wird viel geböllert bei uns und ich weiß nicht es das schädlich für den hamster oder macht es ihm angst ist er danach auch vielleicht in einem schock zustand bitte gibt mir eine antwort danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte antwortet habe es eilig zu wissen weil bei uns wird jetzt schon geknallt D:

• Silvester D:

Anzeige

• Silvester D: Beitrag #2
Hallo ! wenn dein hamster nicht direkt am Fenster ,oder draußen auf der Straße steht macht es ihm nichts aus !
Doch du kannst eine decke zur Beruhigung über den Käfig legen !(falls dein Hamster unruhig wird )
Frohes neues Jahr, Stell :059:

• Silvester D: Beitrag #3
Achso Okey Danke

• Silvester D: Beitrag #4
Meine Hamster hat das noch nie interessiert.
Ich ziehe nur die Jalousie runter und lasse nebenbei leise ein Radio laufen, das kennen sie eh von mir.

Bisher haben das hier alle gut und ohne Probleme überstanden.

• Silvester D: Beitrag #5
Na dann ist ja gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silvester D:

Silvester D: - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze greift Bezugsperson an: Hallo, Ich bin neu hier, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden... Wir haben unsere Katze nun schon 10 Jahre und hatte eigentlich nie...
Oben