Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (:

Diskutiere Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen:) die frau von meinem bruder hat einmal etwas sehr spezielles erlebt. ihr kater hat eines tages an einem ihrer neuen schuhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: Beitrag #1
solero97

solero97

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen:)

die frau von meinem bruder hat einmal etwas sehr spezielles erlebt.

ihr kater hat eines tages an einem ihrer neuen schuhe herumgekaut, worauf sie ihm einen kleine klaps auf den hintern gegeben hat, dass er das nicht mehr macht. nicht fest, wirklich, sie ist nicht bösartig (; danach hat er ihr jeden tag, wirklich JEDEN TAG auf die unifrom gesch.issen
, oder auf den rucksack, oder sonst wo, wo es sich nicht gut rauswaschen liess. 6 monate lang JEDEN TAG! sie war sooooo verzweifelt und hat alles probiert. :eusa_think: ihre mutter hat ihr dann einmal gesagt sie soll sich bei ihm entschuldigen, was ihr ein bisschen lächerlich vorkam, aber sie het es dann aus verzweiflung probiert. sie nahm ihn ganz einfach auf den arm und sagte: "es tut mir leid dass ich dir einen klaps gegeben habe, dass werde ich nie wieder tun!" von da an hat er nie wieder irgendwo hingesch.issen! :eek:

ich finde die geschichte beeindruckend :) :D

• Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: Beitrag #2
ein schönes Märchen :D

• Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: Beitrag #3
Schöne Geschichte, auch wenn ich sie für ein bisschen übertrieben halte, so ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon.

Habe das Ganze dann auch mal ins Katzenkörbchen verschoben.

• Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: Beitrag #4
Danke für diese Gutenacht-Geschichte, obwohl es ja eigentlich gar keine ist.;) Nur ein ganz typisches Katzenverhalten.

Ganz objektiv betrachtet war es ja eigentlich so: erst kriegt der arme kleine Kerl Hiebe und kackt dann natürlich aus Verzweiflung überall hin. Und nachdem er sowas wie ein bisschen Liebe erfahren hatte, hat er damit aufgehört.

• Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: Beitrag #5
Ja, ein nettes Märchen.
..
Ganz objektiv betrachtet war es ja eigentlich so: erst kriegt der arme kleine Kerl Hiebe und kackt dann natürlich aus Verzweiflung überall hin. Und nachdem er sowas wie ein bisschen Liebe erfahren hatte, hat er damit aufgehört.
Dem schließe ich mich an. Und füge noch mal deutlich hinzu: Katzen gehören nicht geschlagen (und auch ein Klaps gehört dazu)!

• Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: Beitrag #6
Ja, ein nettes Märchen.
..
Dem schließe ich mich an. Und füge noch mal deutlich hinzu: Katzen gehören nicht geschlagen (und auch ein Klaps gehört dazu)!

das sehe ich genauso, und sie sagt auch sie macht dass nie, aber sie war so gestresst und alles.. :)

• Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: Beitrag #7
^^ eigenartige Geschichte, aber Katzen sind nunmal sehr eigene tier ;)

• Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: Beitrag #8
^^ eigenartige Geschichte, aber Katzen sind nunmal sehr eigene tier ;)

na ja dass eine Katze nach 6 Monaten, wenn man sich dann "entschuldigt" aufhört mit einer Unart ist schon ein wenig sehr weit an den Haaren herbeigezogen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (:

Spannende/beeindruckende Katzen-Geschichte (: - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben