WER sucht Reitbeteiligung?

Diskutiere WER sucht Reitbeteiligung? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich bin Lisa, 15 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Raum Rövershagen, Mönchhagen, Volkenshagen, Voghtshagen und Benkenhagen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WER sucht Reitbeteiligung? Beitrag #1
Lisasmiley

Lisasmiley

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin Lisa, 15 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Raum Rövershagen, Mönchhagen, Volkenshagen, Voghtshagen und Benkenhagen.
Ich reite sehr gerne Freizeitmäßig.
Ich reite seit 5 Jahren, ABER nicht durchgängig.
Ich würde mich nicht als Anfängerin bezeichenen aber auch auf keinen Fall als Fortgeschrittene.... eher so ein Mittelding
smiley.gif

Suche schon länger!
Wer also Interesse hat schreibt hier rein!!!!
augenverdreh.gif

Danke
MfG Lisa
smiley.gif

PS: Dies ist eine Anzeige das ICH gerne woanders reiten möchte ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WER sucht Reitbeteiligung?

WER sucht Reitbeteiligung? - Ähnliche Themen

Eigenes Pferd?: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Das erste eigene Pferd: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wer kennt denn nicht diesen einen Wunsch vom eigenen Pferd? Sicherlich hatten...
Oben