Morgen zieht eine Katze ein

Diskutiere Morgen zieht eine Katze ein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Find ich ganz toll, dass du dich nochmal meldest und dich so nett entschuldigst! :clap: Und das mit der Katze..ändern lässt sichs net und es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Morgen zieht eine Katze ein Beitrag #61
Find ich ganz toll, dass du dich nochmal meldest und dich so nett entschuldigst! :clap: Und das mit der Katze..ändern lässt sichs net und es gibt viele Katzen, die noch unglücklicher leben. Ich bin mir sicher, du schaust gut auf die Katze und tust dein Bestmögliches. :angel: Ich persönlich finde es sehr mutig von dir, dich wieder zu melden und dich so anständig zu entschuldigen!

• Morgen zieht eine Katze ein

Anzeige

• Morgen zieht eine Katze ein Beitrag #62
Hasi, ich find´s auch toll, dass Du Dich nochmal meldest und Dich auch entschuldigst - das verdient ehrlichen Respekt! Denn da gehört schon Mut und Größe zu!

Leider ändert das trotzdem nix daran, dass Deine Miez allein ist, und ich fürchte, dafür wirst Du weiterhin keine Zustimmung ernten...
Magst Du vielleicht nochmal schildern (ich hab´ den Thread jetzt zwar nochmal überflogen, aber irgendwie bin ich schon bettreif), warum genau eine zweite Katze nicht in Frage kommt?
Denn das wäre wirklich das Beste, was Du Deiner Katze bieten könntest, das wurde Dir ja hier auch schon hinreichend begründet....
(Von daher nützt es auch nix, wenn Du schreibst, dass Du dazu nix mehr hören willst ;) Da wirst Du in diesem Forum einfach nicht drumrumkommen ;) )

LG, seven

• Morgen zieht eine Katze ein Beitrag #63
Na ja, eine gute Nachricht bezüglich der Katze wäre mir lieber gewesen als eine Entschuldigung. Damit ist ihr leider nicht geholfen.

• Morgen zieht eine Katze ein Beitrag #64
Na ja, eine gute Nachricht bezüglich der Katze wäre mir lieber gewesen als eine Entschuldigung. Damit ist ihr leider nicht geholfen.
Geht mir ganz genauso. Die Entschuldigung ist mutig, ja. Aber das Baby ist trotzdem alleine :?. Und wenn für einen solchen Zwerg eine halbwegs artgerechte Haltung im eigenen Zuhause nicht möglich ist, sucht man eben ein Zuhause wo er es gut hat.

Und das mit der Katze..ändern lässt sichs net und es gibt viele Katzen, die noch unglücklicher leben.
Und nur weil andere Leute ihre Tiere schlechter behandeln, ist das jetzt hier in Ordnung so :eusa_eh:?

• Morgen zieht eine Katze ein Beitrag #65
ist das Ordnung für kleine Mieze? und dir?

• Morgen zieht eine Katze ein Beitrag #66
Ina: um Gottes Willen, natürlich ist es nicht in Ordnung! Stell mich doch nicht in ein falsches Licht :lol: Aber denkst du, es wird sich noch irgend etwas bei Hasis Katze ändern? :eusa_think:

• Morgen zieht eine Katze ein Beitrag #67
Sorry, dann kam das wirklich falsch rüber ;).

Aber denkst du, es wird sich noch irgend etwas bei Hasis Katze ändern? :eusa_think:
Nein, leider nicht :(. Deswegen sage ich aber nochmal deutlich, dass ich es total daneben finde und man eine Katze so einfach nicht hält. Auch wenn Hasi es nicht hören mag.

• Morgen zieht eine Katze ein Beitrag #68
Ich kann mich den anderen nur anschließen...

Ich weiß, dass sie nicht obtimal lebt,
aber ich kann's nicht ändern.

Du hättest aber ändern können. Du hättest sie dir nicht geholt, das haben viele User hier bereits dir gesagt. Und trotzdem holst du sie dir. Ich kann das nicht verstehen, tut mir leid... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgen zieht eine Katze ein

Morgen zieht eine Katze ein - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben