Mein Hund wurde mir geklaut o.O !

Diskutiere Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich Fang mal so an . Mein Onkel meinte zu mir das seine Freundin mit ihrem Hund in den Urlaub fährt und ich meinen Hund ( Jacky fast 1 Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #1
J

Jacky._.

Also ich Fang mal so an . Mein Onkel meinte zu mir das seine Freundin mit ihrem Hund in den Urlaub fährt und ich meinen Hund ( Jacky fast 1 Jahr alt ) mitschicken sollte . Ich drauf meinte natürlich nein . Letzen Morgen bin ich aufgestanden und dann meinten meine Eltern mein Onkel hätte Jacky mit seinem Impfpass zusammen in den urlaub geschickt natürlich war ich richtig wütend und auf einer Seite Traurig . Nach paar tagen hat es mir gereicht und ich wollte einfach wissen wo die sind , und dann hab ich gehört das die mein Hund entführt haben . Ich wußte nicht was ich machen soll , die haben den Impfpass , aber der Hund ist noch auf mich angemeldet in der Stadt . Ich weiß nicht was ich machen soll . Wie reagiert die Polizei ohne Impfpass ? o_O

Danke im Vorraus :* !
:?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #2
Der Impfpass ist bei sowas völlig egal. Wichtig ist, dass der Kauf- oder Schutzvertrag auf dich lautet - sofern du das hast, kannst du zur Polizei gehen, er Impfausweis ist dabei nebensächlich.

Darf man denn nach dem Motiv fragen?

Edit:
Achso, und wähle demnächst doch einfach die Standardschriftgröße, damit ich meine Lupe nicht rausholen muss ;)

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #3
hmm sei mir nicht böse, aber wieso soll dein Onkel denn deinen Hund klauen? Er hat doch selbst einen?:|
Ich glaube ich verstehe hier was falsch..:?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #4
Das schlimme ist ja dran das ich auch keine Kauf Papiere und so habe nur der Hund ist auf mich angemeldet x;

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #5
hmm.. das hört sich nicht gut an.

Kannst du deinen Onkel denn nicht erreichen, gar nichts?
Weißt du wohin er gegangen ist oder irgendwas anderes was helfen könnte?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #6
Ich sag mal So der Wohnt mit mir in ein Haus aber er sagt er will es mir nicht geben und meine Eltern unternehmen auch nichts ich weiß nich mehr as ich machen soll :(

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #7
ALso das ist ein wenig komisch , vieleicht hat sie den einfach doch mit in Urlaub genommen , so lange sie wieder kommt. Das ist doch das wichtiste , klar bist du traurig und geschockt und frustriert und fühlst dich hängen gelasen von deinen Eltern. Aber er kommt ja wieder oder??? Habe ich was falsch verstanden?:eusa_think:

Nini;)

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #8
Ne die wollen ihn mir ja nicht wieder geben das sagen die ja :/ und die haben gesagt den Impfpass haben die garnich für ein Urlaub oder so genommen Jacky hatte wohl ein unfall gehabt und er musste operiert werden deswegen haben die impfpass genommen :/

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #9
Hä? Also die waren im urlaub , dort hatte der hund ein unfall und nun weißt du nix? ui ui ui O_O das hört sich echt Schlimm , Schrecklich an. Du bekommst keine Auskunft nix? o_O Ich glaube wer ich an deiner stelle würde ich am rat drehen solange bis sie mir es sagen , penetrand auf den sack gehen. Keine Ahung. Aber ich wünsch dir glück das du was herraus bekommst und vorallem das du dein Hund wieder bekommst!!

Nini;)

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #10
Genau so ist die geschichte und Danke :)
Das Hoffe ich auch :/

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #11
Ich bin gerade echt geschockt oO Hast du denn mal mit der Polizei gerdet? oder würde vielleicht sogar ein Anwalt helfen?
Ich bin erstaund as du noch einigermaßen ruihg reagierst ich wäre schon längst ausgerastet...

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #12
Ich Raste auch aus aber es nützt halt nix wenn ich im Internet ausraste x;

Naja Polizei war ich noch nicht ich weiß ja nicht , Ich hab kein Impfpass mehr und so x;

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #13
Das ist aber keine Geschichte, die du uns hier erzählst?

Sei mir nicht böse, aber es klingt ja schon mehr als abenteuerlich.
Und irgendwie wäre die polizei doch der erste Ansprechpartner gewesen. Ich meine, was hättest du denn zu verlieren?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #14
Ja ich weiß auch nicht das Hängt daher ab Das ich Angst und so Vor mein Onkel hab und wenn ich Polizei oder so gehe .... Omg dan weiß ich nicht was passieren würde o_O !

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #15
Da könnte ebenfalls die Polizei helfen...
Entschuldige mal, aber kann das sein, dass du uns hier einen Bären aufbinden möchtest?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #16
Hi,

also jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden und Zusammenfassen:

Du hattest einen Hund der bei dir deinen Eltern und deinem Onkel in einem Haus wohnte.
Dein Onkel rat dir deinen Hund Ihm anzuvertrauen und ihn mit Ihn in den Urlaub nehmen zu lassen.
So auf einmal hörst du nichts mehr, weder von deinem Onkel noch deinem Hund und deine Eltern wollen dir auch nicht helfen...

Ist doch ganz klar, du hast dir anscheinend einfach mal so einen Hund geholt, weder deine Eltern noch dein Onkel sind damit einverstanden gewesen und haben ihn nun wieder "entsorgt". Freude dich mit dem Gedanken an Ihn nie wieder zu sehen.

Sry für die vllt. harte Formulierung aber alles in allem scheint mir das sehr einleuchtend zu sein.
PS.: Dürfte man dein Alter erfahren?
Mfg

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #17
Phu,
also solche Unterstellungen würde ich lieber für mich behalten Dave, auch wenn das logisch klingen mag finde ich das persönlich schon einwenig gewagt.
Wir müssen dir in diesen Punkten wohl vertrauen auch wenn mir das ebenfalls sehr spanisch vorkommt:eusa_think:

Naja mehr als dir zu raten zur Polizei zu gehen können wir halt nicht machen, wenn du Angst vor deinem Onkel hast sprichst du das einfach mit an und sollte etwas passieren kann man im schlimmsten Fall eine Anzeige erstatten (ich hoffe mal das es nicht so ist)

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #18
Nunja,

also ich gehe ganz stark davon aus, dass wir hier ziemlich ver**** werden...
Ihr wird Ihr Hund geklaut und traut sich nicht zur Polizei, wo ist denn da die Logik?

Wobei ich mir auch niocht vorstellen kann, dass du die Polizei mehr machen wird als einmal kurz zu lächeln...Welcher Beamte nimmt es denn bitte ernst wenn jemand reinkommt, Ihnen erzählt mein Onkel hätte meinen Hund für einen Urlaub entführt???

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #19
Mhh ich steig gerade nicht durch, ich hab das so verstanden das er meinte nur für den Urlaub er ihn aber für immer behlten will, allersings schreibt er auch das sein Onkel im gleichen Haus wohnt was dann allerdings ziemlich unlogisch wär also hab ich da was falsch verstanden?

Naja klar, Polizei wäre auch meine erste logische handlung in so einem Falla ber es gibt viele die das nicht machen gerade wenn man liest das es um eine Familienangelegenheit geht ích wäre da eiskalt aber manche denken warscheinlich auch drüber nach was das für Folgen im Verhältniss haben.
Und die Polizei MUSS etwas machen, ohne Einwilligung des Besitzers ist das natürlich auch auf kurzer Zeit diebstahl, wegen dem Kaufvertrag würde ich noch nicht aufgeben dein Onkel hat ja auch keinen und du schreibst der Hund ist auf dich angemeldet deswegen denke ich würde es zu gunsten von dir fallen.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #20
Es ist doch gar nicht der Onkel der mit dem Hund weg ist, sondern eine Freundin? Oder verstehe ich das Falsch?

Aber das klingt für mich auch alles sehr Fragwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde mir geklaut o.O !

Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! - Ähnliche Themen

Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Oben