Mein Hund wurde mir geklaut o.O !

Diskutiere Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie jetzt ôO Ich habe es so verstanden, dass der Onkel den Hund behalten will oder so ähnlich, obwohl dieser aber im selben Haus wohnt, meint sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #21
Es ist doch gar nicht der Onkel der mit dem Hund weg ist, sondern eine Freundin?

Wie jetzt ôO
Ich habe es so verstanden, dass der Onkel den Hund behalten will oder so ähnlich, obwohl dieser aber im selben Haus wohnt, meint sie er wäre entführt worden und hätte nichts mehr davon gehört...

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #22
Nein , Nein , nein das war anders also ich habe es so verstanden.

Der Onkel von ihn deren freundin hat ein hund die wollte in urlaub und wollte deren hund mit nehm, Jacky wollte das nicht , doch der Onkel hat ihn den hund einfach weg genommen und ihn der freundin mit gegeben , doch dann hatte der Hund einen Unfall so viel steht fest. Aber nun gibt niemand ihn auskunft was passiert ist mit dem hund. *siehe weiter oben*

Nini;)

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #23
Was ne Geschichte ôO

Also irgendwie ist das alles sehr unglaubwürdig...

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #24
Genau es ist alles so agbelaufen wie Nini das erzählt hat

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #25
Wie alt bist du denn, und woher hattest du den Hund?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #26
Ich bin 14 ^^ und den Hund hatten wir von einer bekannten er war 11 wochen alt wo ich ihn bekommen habe und am 16.01 wird er 1 Jahr alt

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #27
ok, also wollen sie ihn nicht wieder geben? wenn dem so ist dann geh zur Polizei mehr kannst du wohl nicht machen

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #28
Wenn Du erst 14 bist, hast Du schlechte Karten. Dann stellt sich Dein Onkel als Erwachsener hin und behauptet das Gegenteil und die Polizei wird das alles im Sand verlaufen lassen.
Bring Deine Eltern auf Deine Seite, falls sie überhaupt daran interessiert sind, den Hund zurückzuholen. Das ist die einzige Chance die Du hast.
Die Polizei wird nur müde lächeln - ist zumindest meine persönliche Einschätzung.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #29
mein Onkel hätte Jacky mit seinem Impfpass zusammen in den urlaub geschickt

und die haben gesagt den Impfpass haben die garnich für ein Urlaub oder so genommen Jacky hatte wohl ein unfall gehabt und er musste operiert werden deswegen haben die impfpass genommen :/

Was nun ?
Wenn sie den Impfpass mit dem Hund mit genommen haben,
dann stimmt doch was hier nicht.

Ausserdem bei einer OP bin ich noch nie nach einem Impfpass gefragt worden.
Selbst nicht in einer Klinik.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #30
die ganze sache macht für mich auch recht wenig sinn.

wenn die freundin den hund "geklaut " hat,wird die doch deinen onkel besuchen kommen? der bei euch im haus wohnt? das ist doch alles sehr widersprüchlich hier :roll:

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #31
Ich frage mich grade, seit wann beim Amt Hunde auf 14 Jährige angemeldet werden...

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #32
Das Amt meldet keine Hunde auf Minderjährige an. Definitiv nicht.
Als ich jünger war, liefen meine Hunde auch immer über meine Eltern und das eben aus genau dem Grund.

Hier erlaubt sich jemand einen Spaß, das passt hier ja vorne und hinten nicht.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #33
Hab mir das mal durchgelesen und bin echt verwirrt :eusa_think:
also erstmal kann man doch keinen Hund auf einen 14 jährigen anmelden o_O
dann versteh ich nicht, wenn der Onkel im gleichen Haus wohnt...sei es ein Block haus mit mehreren Wohnungen oder wirklich in ein und dem selben haus...Dann würde man den hund doch wenigstens hören oda beim spazieren gehen sehen müssen!
Mir kommt das alles irgendwie sehr ausgedacht vor... :eusa_think:
Es klingt mehr nach die Eltern wollten den Hund nicht und daraufhin wurde er zum Onkel gegeben...Der anscheinend schon einen Hund besizt...

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #34
Für mich hört sich das auch nicht gerade glaubwürdig an. Dürften Hunde auf Minderjährige gemeldet werden, wüsste ich das. Aber weil es ja nicht geht, ist er ja auf meine Mutter gemeldet. Außerdem würde ich nicht sagen, dass die Eltern nix tun würden:eusa_think: Und wenn der Onkel mal wiederkommen würde(oder diese Freundin da) dann würde er den/die doch sehen und ich denke nicht, dass der Onkel danach darauf so erpicht wäre oder?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #35
Ich denke eher das Onkel und Eltern da geredet haben das der Hund zum Onkel kommt
Vielleicht kümmert sich keiner oder es ist keine/kaum Zeit für den Hund...
Ich meine Anfangs ist soein Hund ja interessant und als Welpe total süüß und Knuddelig
aber mit der Zeit wird er für manche kinder/jugendlichen einfach langweilig.
Dann bleibt alles an den Eltern hängen...Ich weiß es natürlich nicht, das ist nur eine Vermutung

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #36
Ja okay, das stimmt auch wieder, zumindest bei vielen. Ich meine, ich bin 13 und kümmere mich meistens um Jakko o_O

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #37
Ich glaub auch die kleine Dame hat uns hier ziemlich veräppelt & freut sich Grade nen Ast darüber ab.
Sehr witzig -.- ist wirklich total unlogisch, wenn einem ein LEBEWESEN gestohlen wird, das noch dazu von der eigenen Familie, und es nicht mehr wieder zu finden ist im eignen Haus. Schon klar ;D

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #38
Der Hund ist auf meine mutter angemeldet :*

Ps:Bisschen schlau machen bevor man schreibt ...

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #39
aber der Hund ist noch auf mich angemeldet in der Stadt .

Das schriebst du ;). Soweit ich mich erinnern kann, schriebst du sogar öfters das der Hund auf dich angemeldet ist bei der Stadt.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #40
Und Der hund ist ja nicht bei meinem Onkel der Hund ist bei seiner Freundin und ich weiß nicht wo die Freundin sich befindet , und mein Onkel will es ja nicht sagen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde mir geklaut o.O !

Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! - Ähnliche Themen

Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Oben