Mein Hund wurde mir geklaut o.O !

Diskutiere Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tut mir leid, Jacky, aber das ist jetzt ja wohl unter der Gürtellinie von dir. Du hast die ganze zeit geschrieben, der Hund wäre auf DICH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #41
Tut mir leid, Jacky, aber das ist jetzt ja wohl unter der Gürtellinie von dir. Du hast die ganze zeit geschrieben, der Hund wäre auf DICH angemeldet. Wirf uns jetzt nichts vor. Wirklich, ich glaube ein 14-Jähriger hat wohl genug Grips, um sich dessen bewusst zu sein, was er schreibt. Ich bin 13 und kann das sehr wohl.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #42
Der Hund ist auf meine mutter angemeldet :*

Ps:Bisschen schlau machen bevor man schreibt ...

du hast aber geschriebend er ist auf dich gemeldet .. geht zur polizei. wenn deine eltern dich sträuben haben sie den einfach abgeben.

also ist der bei der bekannten deines onkels noder bei deinen onkel?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #43
Mit der schlechten Laune und der Agression von mir kann man sich auch mal verschreiben

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #44
Tut mir leid, Jacky, aber das ist jetzt ja wohl unter der Gürtellinie von dir. Du hast die ganze zeit geschrieben, der Hund wäre auf DICH angemeldet. Wirf uns jetzt nichts vor. Wirklich, ich glaube ein 14-Jähriger hat wohl genug Grips, um sich dessen bewusst zu sein, was er schreibt. Ich bin 13 und kann das sehr wohl.
Da stimme ich dir zu - nur manche können das (leider) selbst mit 14 noch nicht ... :D.
Und ich verstehe es immernoch nicht: Die Freundin hat den Hund mit in den Urlaub genommen und dann soll da zufällig ein Unfall gewesen sein?WARUM sollte dir dein Onkel den Hund klauen und warum sollte die Freundin ihn mitnehmen in den Urlaub?
Und die Freundin wird ja irgendwann wieder nach Hause kommen zu deinem Onkel.
Meine Eltern würden niemals unsere Hunde einfach so mal mit anderen in den Urlaub geben ohne mit mir es abzusprechen o_O
Wenn das alles doch keine Lüge ist: Kann es sein, das es dein Hund ist und du hast deinen Eltern ja so versprochen dich drum zukümmern, tust es nichtmehr oder deinen Eltern ist es zuviel und sie wollten ihn weghaben?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #45
Nein Jacky, das ist eine sehr wichtige Information, die dadurch falsch ist. Und ich denke nicht, dass sich jemand in solchen Dingen "verschreibt" Oder man korrigiert sich ganz schnell.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #46
DER HUND IST BEI DER FREUNDIN

Und meine Mutter hat gesagt wenn ich zur Polizei gehe kommt sie mit als zeugin aber ich habe ja kein Impfpass und so also wie soll ich wirklich beweißen das der Hund mir gehört ?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #47

Und meine Mutter hat gesagt wenn ich zur Polizei gehe kommt sie mit als zeugin aber ich habe ja kein Impfpass und so also wie soll ich wirklich beweißen das der Hund mir gehört ?
Er ist bei der Stadt doch auf deine Mutter angemeldet und das wahrscheinlich schon seit längerer Zeit? Das ist Beweis genug!
Ein Impfpass ist sowieso kein beweis , den kann man genauso gut geklaut etc. haben.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #48
Ich weiß es ja nicht wiso mein Onkel unbedingt mein Hund wollte .....

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #49

Und das der Hund bei der Freundin ist, habe ich verstanden.
Nur warum sollten sie die deinen Hund klauen?Und warum wollte sie ihn überhaupt mit in den Urlaub nehmen?
Und warum geben deine Eltern einfach mal so schnell den Hund mit?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #50
Meine Eltern warren nicht Zuhause haben die mir gesagt ich weiß nicht was da abgelaufen ist ich bin aufgewacht und hab es gehört ....

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #51
Es gibt doch einen Heimtierpass
den muss jeder haben, du sagst ja das er nur den Impfpass hat
Dann legst du eben den Heimtier pass vor.
Aber wie kann der Onkel deinen Hund mitnehmen OHNE das irgendwer das mitbekommen hat...Wenn deine Eltern das auch nicht wussten dann kann es ja nicht sein das der Onkel in euer Haus eingebrochen ist oder so...Das kann ich mir einfach nicht vorstellen
Vorallem woher weiß er bitte wo der Impfausweis und alles ist o_O Meine Mutter tut den immer so weg, dass halt nur wir im Haus wissen wo der liegt
Das ist alles einwenig verwirrend vorallem weil du immer geschrieben hast er ist auf dich angemeldet jetz doch bei deiner Mutter...
Egal wie wütend, traurig, enttäuscht oder sonstwas ist man schreibt bei sowas doch trotzdem nicht das er auf die angemeldet ist

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #52
Jeder normale Mensch wäre dann runtergegangen und hätte seinen Hund verteidigt. Tut mir leid, aber da habe ich jetzt kein verständnis für...

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #53
Verteidigen ? aha wenn ich schlafen war kann ich mich auch verteidigen ?

Und Mein Onkel wohnt bei uns IM HAUS ALSO HAT er auch ein Haus Schlüssel muss ich das eig. immer wieder schreiben ?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #54
Leute, macht euch doch nicht so eine Mühe.
Selbst wenn die Geschichte wahr ist, können wir dem TE nicht helfen, da er ja offensichtlich nicht zur Polizei gehen möchte.

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #55
Du hast doch gerade geschrieben, dass du aufgewacht bist und es gehört hast?!

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #56
Ja ich bin aufgewacht und habe gehört von MEINEN ELTERN das mein Onkel mein hund Weg genommen hat -.-

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #57
Ah ok, also ich glaube dir überhaupt nicht und klinke mich nun aus, da ich mich nicht mit sowas rumschlagen will/kann

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #58
die ganze sache macht für mich auch recht wenig sinn.

wenn die freundin den hund "geklaut " hat,wird die doch deinen onkel besuchen kommen? der bei euch im haus wohnt? das ist doch alles sehr widersprüchlich hier :roll:

Mein reden ;)

Also ich kann mich nur wiederholen und behaupten, dass die Eltern hier einfach mit der Tierhaltung nicht einverstanden waren und Ihn Ihr einfach weggenommen haben.
Mit 14 Jahren einen eigenen Hund zu besitzen ist ja auch etwas sehr früh...
Aber was mir grad noch so auffällt, du bist 14 Jahre hast den Hund aber selbst auf deinen Namen gekauft und angemeldet?!

Ist das kaufen von Hunden mit 14 Jahren überhaupt rechtlich erlaubt:eusa_eh: Also irgendwie verstrickt sich die Sache immer weiter in Wiedersprüche und Irritationen.

(Vllt. sollten wir den Fall ans Galileo Mystery Team weitergeben):mrgreen:

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #59
Geh einfach zur Polizei, wir können für dich sowieso nichts tun.
Es ist Diebstahl und ich meine auch Hausfriedensbruch oder so, wenn er einfach in die Wohnung gegangen ist , oder?

• Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #60
Okay hab mir jetz mal alle beiträge von Jacky durchgelesen:
Ganz am Anfang schreibt er :
"Letzen Morgen bin ich aufgestanden und dann meinten meine Eltern mein Onkel hätte Jacky mit seinem Impfpass zusammen in den urlaub geschickt"
Sprich die Eltern wussten das der Hund im Urlaub ist...
Dann kam aber vorhin :
"Meine Eltern warren nicht Zuhause haben die mir gesagt ich weiß nicht was da abgelaufen ist ich bin aufgewacht und hab es gehört ...."
Das passt schonmal garnicht!
"...,und dann hab ich gehört das die mein Hund entführt haben" Woher bitte weiß man sowas o_O ich meine wenn die Eltern wissen das der Hund im Urlaub ist dann kann man ja schlecht von entführung reden :eusa_think:
Dann wohnt der Onkel mit im Haus allerdings ohne den Hund oder der Freundin...Okay wenn man nachdenkt könnte ja sein, dass die freundin nicht da wohnt und sie den Hund hat. Aber dann würde ICH als Hundehalterin die sich um ihren Hund sorgt die Adresse der Freundin versuchen rauszubekommen um mir meinen Hund wiederzuholen... Der Onkel wohnt ja anscheinend da!
Auf einmal wird von Unfall gesprochen...Aber es hört sich so an als wenn später erst nach dem Impfpass gefragt wird(da stellt sich die frage wofür ein Impfpass :eusa_think:) "und die haben gesagt den Impfpass haben die garnich für ein Urlaub oder so genommen Jacky hatte wohl ein unfall gehabt und er musste operiert werden deswegen haben die impfpass genommen :/ "
Außerdem steht da was von "haben die nicht für den Urlaub genommen" Dann sind die also nicht im Urlaub???
Dann will man zur Polizei, weiß aber nicht was man ohne Impfpass machen soll...Den braucht man doch gar nicht :eusa_think:
Ich denke mal wenn man erstmal dahin geht und die Story erzählt dann sollten die schon was machen...allerdings wenn man das so durcheinander und unglaubwürdig wie hier erzählt passiert natürlich nix, das ist klar.
Dann sollen WIR uns schlau machen bevor wir was schreiben o_O wie den wenn uns die ganze Zeit gesagt wird das der Hund auf ein 14-Jähriges Kind angemeldet ist (was nichtmal geht) aber okay da haben wir ja gesagt bekommen das er auf die Mutter gemeldet ist.
Dann schreibste im 2 oder 3 beitrag(weiß es nicht mehr genau) das deine Eltern nix machen wollen, jetz auf einmal will deine Mutter auch zur Polizei o_O
Also ganz ehrlich, wenn du versuchst uns hier irgendwas vorzumachen, dann überleg dir vorher wie du was schreibst aber verar***en musst du uns hier nicht >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde mir geklaut o.O !

Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! - Ähnliche Themen

Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Oben