- Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! Beitrag #61
Dave89
Okay hab mir jetz mal alle beiträge von Jacky durchgelesen:
Ganz am Anfang schreibt er :
"Letzen Morgen bin ich aufgestanden und dann meinten meine Eltern mein Onkel hätte Jacky mit seinem Impfpass zusammen in den urlaub geschickt"
Sprich die Eltern wussten das der Hund im Urlaub ist...
Dann kam aber vorhin :
"Meine Eltern warren nicht Zuhause haben die mir gesagt ich weiß nicht was da abgelaufen ist ich bin aufgewacht und hab es gehört ...."
Das passt schonmal garnicht!
"...,und dann hab ich gehört das die mein Hund entführt haben" Woher bitte weiß man sowasich meine wenn die Eltern wissen das der Hund im Urlaub ist dann kann man ja schlecht von entführung reden :eusa_think:
Dann wohnt der Onkel mit im Haus allerdings ohne den Hund oder der Freundin...Okay wenn man nachdenkt könnte ja sein, dass die freundin nicht da wohnt und sie den Hund hat. Aber dann würde ICH als Hundehalterin die sich um ihren Hund sorgt die Adresse der Freundin versuchen rauszubekommen um mir meinen Hund wiederzuholen... Der Onkel wohnt ja anscheinend da!
Auf einmal wird von Unfall gesprochen...Aber es hört sich so an als wenn später erst nach dem Impfpass gefragt wird(da stellt sich die frage wofür ein Impfpass :eusa_think"und die haben gesagt den Impfpass haben die garnich für ein Urlaub oder so genommen Jacky hatte wohl ein unfall gehabt und er musste operiert werden deswegen haben die impfpass genommen :/ "
Außerdem steht da was von "haben die nicht für den Urlaub genommen" Dann sind die also nicht im Urlaub???
Dann will man zur Polizei, weiß aber nicht was man ohne Impfpass machen soll...Den braucht man doch gar nicht :eusa_think:
Ich denke mal wenn man erstmal dahin geht und die Story erzählt dann sollten die schon was machen...allerdings wenn man das so durcheinander und unglaubwürdig wie hier erzählt passiert natürlich nix, das ist klar.
Dann sollen WIR uns schlau machen bevor wir was schreibenwie den wenn uns die ganze Zeit gesagt wird das der Hund auf ein 14-Jähriges Kind angemeldet ist (was nichtmal geht) aber okay da haben wir ja gesagt bekommen das er auf die Mutter gemeldet ist.
Dann schreibste im 2 oder 3 beitrag(weiß es nicht mehr genau) das deine Eltern nix machen wollen, jetz auf einmal will deine Mutter auch zur Polizei
Also ganz ehrlich, wenn du versuchst und hier irgendwas vorzumachen, dann überleg dir vorher wie du was schreibst aber verar***en musst du uns hier nicht >.<
Das ist ganz klar ein Fall für Galileo Mystery oder aber an MONK xD