Machs gut Kleiner ♥

Diskutiere Machs gut Kleiner ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern abend war ich noch wach und wollte zu dir Schauen , Kleiner .. du lagst da in der ecke deine Flanke hob sich nicht . ich hatte Panik und...
  • Machs gut Kleiner ♥ Beitrag #1
Hamsterfreak:)

Hamsterfreak:)

Punkte Reaktionen
0
Gestern abend war ich noch wach und wollte zu dir Schauen , Kleiner ..
du lagst da in der ecke deine Flanke hob sich nicht . ich hatte Panik und strich dir übers Fell.
Du hast dich nicht Geregt . ich hab dich hochgenommen aber es half nichts.
Du hast dich einfach davon geschlichen ganz leise und heimlich .
Ich war so Traurig und geschockt . Ich konnte nicht Schlafen und hab die ganze Zeit
geweint um dich . Du warst wie ein Sohn für mich
Ich vermiss dich jetzt schon kleiner .
Du warst und bist und vorallemding bleibst der beste Hamstermann den ich je hatte

Du liegst nun im Karton mit dein lieblings häuschen und der Hanfmatte einstreu und Heu im Grab
Ich hab dir dein Futternapf oben drauf gestellt und eine kerze rein gepackt.
Dazu hast du noch ein Kreuz bekommen und die Tasse wo du eingeschlafen bist
Es tut so verdammt weh dich gehn zulassen.

Ich liebe dich einfach . Du hast mir soviel bedeutet ich hab um dich gebangt die ganze Zeit
als du krank warst dich gefüttert und dich Gestreichelt bevor du in die box kammst
Hab ich dich ein letztes mal gestreichelt und dir ein kleinen kuss gegeben .
wärst du noch hier ..

Mum und Dad haben auch um dich geweint ja selbst mein Bruder
du warst und bleibst ein Familien mitgleid der besondern art.

Vergiss nie das wir dich lieben Kleiner und lass es dir gut gehn im Hamsterhimmel
Ich hoffe du bist in frieden eingeschlafen und hast kein Schmerz verspürt..

Ich liebe dich süßer
♥ !
Machs gut :( :*

• Machs gut Kleiner ♥ Beitrag #2
Mein Beileid Hamsterfreak!
Ich finde es jedesmal wieder krass wie sehr einem auch "nur" ein Hamster ans Herz wachsen kann.. habe das selber auch schon mehrere male erlebt.
und so ist es jedesmal traurig wenn einer geht. ich kann dich verstehen..
meine jungs und mädels da oben, empfangen deinen Kleinen sicher! ;)
fühl dich in den arm genommen..
machs gut kleiner Hamster! :( :059:

• Machs gut Kleiner ♥ Beitrag #3
Danke .. Ja manche denken nur hey , das nur ein Hamster aber selbst so ein kleines Plüsch Popo wollknäule wächst so schnell ans Herz ..umso mehr tuts weh und man vermisst diese Gewohnheiten wie das tägliche Füttern

• Machs gut Kleiner ♥ Beitrag #4
Hey du

Mein herzliches Beileid. Mir wachsen meine Hamster auch immer sehr ans Herz und auchwenn es "nur" ein so kleines Tierchen ist, tut es weh einen Hamster zu verlieren...

Deinem Kleinen wünsche ich alles gute jenseits der RBB...

• Machs gut Kleiner ♥ Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:

• Machs gut Kleiner ♥ Beitrag #6
Dank euch beiden ..

Ja ich finds sehr erstaunlich
Man steht ihn halt bei und pflegt sich um sie
Ich schlafe ja auch 2 m neben dem Käfig.
Da vermisst man diese Laufrad geräusche einfach ):

Thema:

Machs gut Kleiner ♥

Machs gut Kleiner ♥ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
machs gut kleiner Hachiko: Mein kleiner engel Hachiko.... :( Am 25.8.12 bist du geboren und heute am 25.9.12 bist du gegangen.Ganz still und ohne einen mucks hast du die...
Komm gut rüber. kleiner Mann!: Mein lieber kleiner Emil. Fast 3 Jahre hast du mich auf meinem Weg begleitet, habe ich dich auf deinem Weg begleitet. Du warst immer ein...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben