Hamster quiekt in seinem Häuschen

Diskutiere Hamster quiekt in seinem Häuschen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Frohes neues Jahr! Seit gestern hat unsere Hamsterdame angefangen zu quieken. Dabei ist sie in ihrem Häuschen. Mann sieht sie dabei nicht. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #1
greyham

greyham

Punkte Reaktionen
0
Frohes neues Jahr!

Seit gestern hat unsere Hamsterdame angefangen zu quieken. Dabei ist sie in ihrem Häuschen. Mann sieht sie dabei nicht. Wir hörten aufeinmal laute Quiekgeräusche, haben den Käfig geöffnet und sie gerufen - sie kam, als wäre nix gewesen.
Gerade eben passierte das gleiche wieder. Ich habe sie untersucht - alles sieht normal aus. Im Käfig ist Nichts verändert und auch das Futter ist das selbe, wie immer.

Hatte sie Alpträume??? ;o)

Bitte um schnelle Beratung - unsere Kleine macht uns Sorgen!

• Hamster quiekt in seinem Häuschen

Anzeige

• Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #2
Wie alt ist sie denn? Und woher habt ihr sie??
LG :p

Edit: Hab da einen bösen Verdacht...

• Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #3
Wäre schon hilfreich, wenn du deinen bösen Verdacht aussprechen würdest, Wuschelmonsterchen.. ^^

Dass Hamster zwischendurch Geräusche machen, ist aber eigentlich nicht ungewöhnlich.
Im Zweifelsfall einfach mal zum TA gehen. Lieber einmal mehr als einmal weniger. ;)

• Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #4
Nun, bitte sag mir nicht, dass du deinen Hamster neu hast und er aus einer Zoohandlung kommt, hast du denn schon mal in sein Schlafhäusschen gelinst, so weit das möglich ist..??
LG :p

• Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #5
Babies im Busch... :eusa_shhh:

• Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #6
Genau das war mein Verdacht... Ich würde, um das mal sicherzustellen, einfach mal ganz vorsichtig ins Häusschen linsen. Am besten dann, wenn deine Hamsterdame gerade nicht drinnen sitzt ;)

• Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #7
Ich höre meine auch des öfteren quicken.

• Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #8
Also ich höre meine nicht quieken, aber eine Bekannte hatte mal dasselbe Problem und es waren Babys da. Eigendlich bin ich ganz froh, von ihr habe ich meine Taki :D

• Hamster quiekt in seinem Häuschen Beitrag #9
Naja, Nachwuchs würde ich jetzt nicht direkt vermuten. Falls sie aus einem Zooladen kommt und erst kurz da wohnt, kann das schon sein, aber es ist wie gesagt auch normal, dass Hamster ab und an mal Geräusche machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster quiekt in seinem Häuschen

Hamster quiekt in seinem Häuschen - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Oben